klasse wolff und wonderhorse setzen ihre mistpferde in meine Springen und in shannons hallo wo seid ihr mit euren springpferden?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHallo Shannon ---- wo sind die Bilder ?????
nu drängel doch nicht so
die Starbereiterin hat heute die Arbeit verweigert
aber andere Mitstallbewohner wollten auch mal fotografiert werden
21 jähriges S Springpferd v. Landgraf auf dem Band
und diese Alcatraz Stute soll meine Dressurhoffnung werden
heute nach vielen Jahren mal wieder an der Longe.
Leider haben die älteren Pferde nach dem Unfall des Sohnes lange Zeit ungearbeitet rumgestanden.
Kommentar
-
-
och wie süß!
Life hatte mal ne Kuh vor seiner Box wohnen *g*
und eine Gans. die hat ihn immer in seine Lippen gebissen und dann hat er sie hochgehoben und runter gehoben *g*Zuletzt geändert von LovelyLife; 17.01.2009, 21:15.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Guten Abend zusammen! schoene Bilder shannon! Wie alt ist denn deine Dressurhoffnung?
Nochmal ne Frage:
Ich werde oefters angeschrieben, ob ich DS von Di Caprio vergebe (GP 411). Gibt es da ein GP welches die Stute die anfragt nicht ueber schreiten darf, oder darf ich ihn generell nicht decken lassen?
Kommentar
-
-
süße bilder shannon, wir hatten mal ein huhn in der stallgasse es war plötzlich da und blieb. hat sich nur bei uns aufgehalten und den pferden regelmäßig eier in die boxen gelegt...
dann kam eine jackrussel-hündin und hat sie gekillt unsere frau schmitz...
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenSo, bin auch mal wieder on und heftig am Trainieren, damit Erigeron duenes RZ nicht mehr runterzieht....
"Rund um den Wolfsberg" - ist das ein HGler Rennen? Es hat doch jemand ein RZ mit Wolfsberg...
ist doch glaub ich living oder?
Kommentar
-
-
Tolle Bilder shannon !!
Paulinchen - es sollte halt nicht unseren Verkaufs-GP erreichen .....
Ach, ich werde Vroni dann mal das Stutfohlen und Dir das Hengstfohlen reservieren ......
edit: sind reserviert !!
Vroni haste eigentlich was von tantan gehört? Gehts ihr immer noch so schlecht?Zuletzt geändert von CoFan; 17.01.2009, 20:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenshannon, da haste ja echt viel zu tun...
Hauptsache, es macht Spaß.
Hast Du wenigstens morgen frei???
@ paulinchen
sie müsste leider schon 10 Jahre sein und ist vor einigen Jahren mal eingeritten worden und brav geradeaus gelaufen, das dauert also erst mal, bevor man überhaupt an ein Turnier denken darf.
Sehr guter Schritt, toller Trab und eine hervorragend durchgesprungene Bergaufgalloppade (so dick und untrainiert wie sie ist) machen aber Mut und wecken Hoffnungen.
Ihr Bruder ist nicht halb so gut, den habe ich heute auch geritten - ein glotziger Faulpelz scheint er zu sein
Kommentar
-
-
Co, was mach ich jetzt mit dem Dreamer, der mich angeschrieben hatte???
Er war freundlich, daher möchte ich ihm/ihr auch antworten...
Vroni, ich bin bei Band 6 hängengeblieben.....warum auch immer.
DiE Lord-John Romane hab ich mir dann nicht geholt, sind ja auch so Wälzer...obwohl ich nur Taschenbücher kaufe...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenNee morgen wird auch gearbeitet
@ paulinchen
sie müsste leider schon 10 Jahre sein und ist vor einigen Jahren mal eingeritten worden und brav geradeaus gelaufen, das dauert also erst mal, bevor man überhaupt an ein Turnier denken darf.
Sehr guter Schritt, toller Trab und eine hervorragend durchgesprungene Bergaufgalloppade (so dick und untrainiert wie sie ist) machen aber Mut und wecken Hoffnungen.
Ihr Bruder ist nicht halb so gut, den habe ich heute auch geritten - ein glotziger Faulpelz scheint er zu sein
Kommentar
-
-
Elke: ich bin im Moment bei Band 5.. Nr.6 habe ich zu Weihnachten bekommen. Und dann liegen hier noch diverse andere, die ich noch nicht gelesen habe... u.a. Eragon Teil 3 ... Tantan wartet ungeduldig, dass ich diesen lese, damit wir endlich weiter fachsimpeln können
Co: Oh ich habe die Erdbeere bekommen.. wie schön !!!
Kommentar
-
-
LL, immer her mit dem Fiesling!Vielleicht blitze ich den dann mal irgendwann
Shannon, mein Braunfährd hat auch Landgraf in der AbstammungAllerdings bisschen weiter hinten.
Wie alt ist die Dressurhoffnung?
*edit* Ah, 10 ist die Dressurhoffnung. Wird schon werden mit der. Ich hab mal ne Weile ne Trakehnerin geritten, die bis 10jährig auf der Weide stand und nur ab und an spazieren geritten wurde (Fohlen hatte sie auch - eins oder zwei, weiss ich nicht mehr genau). Dann kam sie zu uns und lief ein paar Monate später M-Lektionen. Die war klasse. Kam aus S-H hier runter und guckte reichlich doof, als ich das erste Mal mit ihr ausgeritten bin und sie gleich vom Stall weg ziemlich gut bergab laufen sollte
Echt witzig, die Pferde aus dem Flachland waren da fast alle erstmal mächtig irritiert.
Hab vorhin einen Decksprung von Hennessy vergeben, an eine 356er-Stute.Zuletzt geändert von Lori; 17.01.2009, 21:12.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|