Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
    Ja , klar kannst Du den verkaufen.
    Es wird ja nicht jeder ein Morpheus-Pferd auf schlechte Gesundheit altern und dann tagelang so stehen lassen.
    Super. Ich wollte das nur nicht einfach so machen, nachdem ich den doch relativ lang verlängert hatte.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Co, es ist auch egal.
      Lori wird jedenfalls meine Pferde in ihrem RZ behalten, in der Hoffnung das die 0,099 für unsere Tränen erhalten bleiben und wenn nicht dann bekommen unsere Tränen halt nur 0,098 und werden es auch überleben.

Zur Not werde ich Krümel und den Felsen zu Lori stellen, dann sinkt zwar mein RZ aber das kümmert ja niemanden. sleepy kann dann mit zu Lori ziehen mit ihren beiden Tränen, damit sie vernünftigen Zuwachs behält.

Und by the way, Co du hast eine Box bei mir reserviert und wen du dort reinstellst bleibt dir überlassen

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Hallo,
        bin wieder da und werde mich nun daran machen Blowball weiter zu schubsen. Dieses Blöde Alchemist tier hatte schon etliche WFs...

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Co, grau geht natürlich auch oder Schimmel....

na ja, Erkältung bei dem Wetter geht halt nicht richtig weg...

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Achja, ich kann heute bei .com in die pvs

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

HG Meißner Bergland Rennen wartet auf DRPF....
              4 fehlen noch...

Kommentar

• Vroni-is
                • 21.11.2008
                • 663

Hallo zusammen....
                Lori, bei mir kam auch nix mehr vorbeigeflogen

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Für Lovely

wo wir nun gestern ein wenig gestritten haben.

Ich kann deine Seite und deine Spielweise schon verstehen. Aber bitte vergess die Spieler nicht, die auf Loris RZ angewiesen sind, weil sie ihre Tränentiere eben nicht schnell hochziehen können.
                  Auch diese Spieler freuen sich über einen hohen Zuwachs bei den RS.

Ich hoffe wir können trotz des Disputes weiterhin Freunde bleiben und miteinander spielen.

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Puh, Aster ist ENDLICH auch auf Blup 100...

Kommentar

• Vroni-is
                      • 21.11.2008
                      • 663

Könnte mir nochmal jemand erklären, welche Kriterien ein Fohlen haben muß, damit es (in der neusten Generation) auf Blub 100 gebracht wird bzw. zum Verkauf. danke schön

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Shannon und damit du die ganze Geschichte kennst.
                        Raven und Iskierko(nun Panja) waren die ganze Zeit für mein RZ vorgesehen, sobald sie soweit sind, dass sie die damaligen 180% nötigen Dressurwert zusammenhaben für 0.099 um das abzusichern und auch Aufzuchtpferde zu mir können, damit alles glatt läuft.das hat sich ja nun geändert und der Wert liegt weit unter 180%

Ich hatte 1 Pferd um die 0.099 stabil zu halten ja und Rise.

Ich kann mit 2 Pferden keine Aufzuchtpferde nehmen, das hält genau 1 ne Nacht
                        Lori mit ihren 10 oder 15 guten Pferden schon.

Darum mußte sie auch nie wen rausschmeißen
                        weil alle Lories RZ unterstützt haben, damit in einem RZ die Aufzuchtpferde stabil großgezogen werden können. Ich hab da auch nie gejammert oder gesagt das ist gemein oder unkollegial.

Hast du daran schon mal gedacht?

Aber ich bin unkollegial, wenn ich ein Pferd zu mir holen will um das gut zu trainieren, damit mein RZ auch diese Funktion übernehmen kann?
                        Wahrscheinlich hast du auch schon seit dem 22.12 darauf gelauert (welch schönes Wort übrigens von dir) weil so lange hast du Blizzard in mein Springen nicht mehr genannt. Ist das kollegial?

Ihr habt mir ja nicht einmal ein Pferd angeboten als eure RZ auf 0.099 waren und meines auf 0.098 abgerutscht ist was ich erwähnt habe... war das kollegial?

Ich habe auch nicht drum gebeten, weil ich Lories Situation auch kenne. Doch ich bin unkollegial und unfair.

Jeder kann mit seinen pferden machen was er will. Chelsy hat Cambrilis auch für ihr RZ gebraucht. NA UND? Ich danke ihr, dass sie ihn überhaupt eine Zeit in mein RZ gestellt hat. Deshalb ist sie auch nicht unkollegial!

Ich hab den Leuten die ihre Paints bei mir trainiert haben gebeten in allen HG Rennen zu nennen. Ich hab die reingelasen, weil von euch keiner mehr rein wollte/ brauchte habe meine Ranglistenführung von Präsidnten aufgegeben, damit mehr gute Paints in den Rennen nennen. Doch ich bin unkollegial?

Shannon denk mal ganz in Ruhe nach, wenn es dir wieder besser geht und vor allem deinem Hund, ob das was du ab und zu so sagst wirklich ganz OK ist.

Ich werde mich auch ein wenig von hier fern halten.

Das einzige was an dem Spiel motiviert hat seid eigentlich ihr, aber unter den Umständen .....

Lori ich lasse dir Panja heute und trainiere Russain rauf, dann gebe ich Russian weiter und sie kann in dein RZ und dann hole ich Panja zu mir, damit ich dein RZ und vor allem Shannons Pimp Pferde nicht schade.

Und noch kurz zur Info

Ich brauche keine 10 Tage um ein Pferd raufzutrainieren und Panja wäre noch am selben Tag wieder zu Lori zurück gekommen. Momentan brauche ich ja kein Pferd in meinem RZ.

Wenn ich mir das so überlege, dann hättet ihr wohl auch einen Aufstand gemacht, wenn ich mir ein Pferd aus Loris RZ geholt hätte wenn bei mir keines mehr drinn steht.

Ich melde das jetzt schon mal an. Wenn die Sleipnire nicht verlängern, brauche ich wieder eines meiner eigenen Pferde in meinem RZ *g*
                        und sage gleich dazu mit einem Pferd hält es nicht ;-)

Wenn ich jetzt mal nicht diplomatisch war, dann verzeiht mir, aber ich bin auch nur ein Mensch!

Ich wünsche euch gutes züchten und einen schönen Tag. Bis irgendwann mal

EDIT ich lasse das stehn Shannon, aber da du ein Freundschaftsangebot gemacht hast... Ich bin nicht nachtragend, aber wissen sollst du es, dass ich das nicht fair fand.
                        Und meine Situatíon mal genauer erkennst.

Lori würde ich trotzdem vorschlagen Furyo auszuquartieren ;-)
                        Zuletzt geändert von LovelyLife; 04.01.2009, 13:42.
                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Doofer i Pod ich kenne mich nicht aus....

werde dann mal einen Teeny aus dem Reitstall um Hilfe bitten müssen (ist das peinlich)

so ich bin ne Wolke

Kommentar

• living doll
                            • 30.05.2005
                            • 2180

Hilfe - seid doch nicht so überehrgeizig.
                            Jetzt gibt es schon wieder Streit!

Llew - Dein Dòchas läuft übermorgen bei mir aus, von daher ist der Verkauf doch egal - oder verlängerst Du?
                            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Lovely, Blizzard läuft kaum noch und dein Springen, wie auch viele andere habe ich nicht mehr mit ihm gesehen und nicht wusste wann es läuft und ob du überhaupt so ein schlechtes Pony in deinem Springen haben möchtest wäre mir auch nicht klar gewesen. Denn die HG hat schon mind. 4 bessere Ponies und Savage unterstützt dich auch und hat bessere Ponies, von den Sleipis mal ganz abgesehen. Und ein anderes Springpferd habe ich nicht!
                              Jetzt läuft er gar nicht mehr, da er zu alt ist und keinen Stein hat

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

Shannon

Eine Bitte hätte ich.... du hast doch zugriff zu Chelsy....

sie ist anscheinend nicht da un mein Cross hängt seit Tagen.
                                Kannst du Apha Opalina aktivieren und mein Cross nennen ?
                                Es hat 4,9 allerdings weiß ich nciht mal ob die Stute nicht schon genannt ist.
                                Ich bin blind bei den Cross

Besten dank im voraus

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Living ist doch alles OK ;-)

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

shannon das wußte ich nicht, dass er keinen Stein hat.....

Ja, dass die Samurai mir helfen, habe ich schon gesehen *wunder*

Ich muß die mal fragen, womit ich helfen kann, hab ja nur den Presidenten.

aber ihre rennen laufen mit 5 Sleipniren . ich glaube die brauchen ihn nicht *g* Gut... ich gehe den Presidenten für das Celtic Rennen wecken ;-)

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Was die RZ betrifft.
                                      Ich habe mir jetzt ein paar ordentliche Andalusier und Friesen gekauft und bei mir eingestellt - die bekommen von Hause aus einen sehr guten Dressurwert.

Zählt das fürs RZ auch, solange sie in den Fähigkeiten noch recht niedrig sind oder erst, wenn die Fähigkeiten austrainiert sind und um die 500 liegen?
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Living zählen tut alles

nur wenn die keine Fähigkeiten haben, dann ist es nicht gut fürs RZ ;-)

je mehr je besser ;-)

Kommentar

• living doll
                                          • 30.05.2005
                                          • 2180

Lovely - wie heißt Dein Cross und wo läuft es?
                                          Vielleicht sieht es einer von meinen Andalusiern?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...