Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

heee, vienna, mach dir keinen kopf, co war schneller im überlegen als ich, sonst wäre evtl gar nichts passiert...

der mit 410 hat aber noch nichts gedeckt oder?

und wieso 410? da sind wir doch noch gar nicht *kopfkratz* ein mix?

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
      Der andere Hengst von dem gesprochen wurde kommt wohl aus meiner Zucht! Ist der 403 der heute morgen über die PVs verkauft wurde !
      Das meinte ich mit "sehr schnell gealtert"
      Ja, aber der gleiche GP wie Loris M-Fohlen, oder?

Das ist normales Risiko wenn man Fohlen verkauft .....

sleepy: Das ist mir noch gar nicht aufgefallen ---- klar, das muss ein Mix sein .......

Kommentar

• Sleepyhollow

Der andere Hengst von dem gesprochen wurde kommt wohl aus meiner Zucht! Ist der 403 der heute morgen über die PVs verkauft wurde !
        Das meinte ich mit "sehr schnell gealtert"

ach so.. na damit können wir doch umgehen, oder?

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

War der aktuelle GP der in die PVs gekommen war! Stelle grundsätzlich nichts höherwertiges ein!
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

War der aktuelle GP der in die PVs gekommen war! Stelle grundsätzlich nichts höherwertiges ein!
            Klar, wie gesagt - das ist normales Risiko, wenn man die Fohlen verkauft.

Unser Problem ist eher, dass wir mit dem Deckeinsatz unserer Hengste ewig hinterherhängen ...... da hätten wir noch grosses Verbesserungspotenzial ......

Kommentar

• Sleepyhollow

eben, du fragst doch immer tausend mal nach um das abzusichern und vienna soll sich nicht verrückt machen.

wir hoffen jetzt alle das es eine 370ger stute war die den decksprung abgegriffen hat und wenn die sammler geworfen haben co, ich nehm dir die als sammler ab, ich hab eh immer zuwenige ( für den fall das du sie abgeben willst)

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Sammler kann man nie genug haben !
                Ich fand es aber schon etwas erschreckend, meinen Nachwuchs schon so im Einsatz zu sehen

Kommentar

• Vroni-is
                  • 21.11.2008
                  • 663

So Miss Marple und Stelaris sind jetzt beide 6 Jahre alt... und ich bin müde.....

schlaft gut... und wen ich nicht mehr lese... kommt gut ins neue Jahr
                  *wink wink

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Und selbst wenn der 1 Decksprung auf eine Stute mit dem aktuellen Verkaufs-GP gekommen wäre - betriffts erstmal nur 1 Generation - aber wir haben einen guten Abstand, deshalb fliegen wir nirgendwo raus - ist ja rechtzeitig erkannt worden ..... gut gemacht Sleepy ...... schnell reagiert .... besonders gut gemacht Vienna .... Co nicht ganz so flott ...... (habe bei einigen erst gucken müssen, obs H oder S ist ... Sammler halt **schäm**)

Ausserdem ..... ich gebe es zu ..... habe ich auch eine Hannostute tragend von meinem vorletzten Holsteiner-Hengst .... war nicht ganz bei der Sache und habe den DS öffentlich gemacht .... sowas kann auch passieren - wenn dann jmd gerade zufällig zugegriffen hätte .....
                    Zuletzt geändert von CoFan; 30.12.2008, 23:20.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Schlaf schön Vrönchen ! Und morgen wird gefeiert
                      Grüße nochmal an den Pantoffelhelden

Jau Co, das war vorhin noch haarscharf ! Wollte Vroni eins von meinen 407+ Fohlen rüberschieben und hatte die Reservierung vergessen- Puh leiser Angstschweiß kommt da schon auf !!

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Jau Co, das war vorhin noch haarscharf ! Wollte Vroni eins von meinen 407+ Fohlen rüberschieben und hatte die Reservierung vergessen- Puh leiser Angstschweiß kommt da schon auf !!
                        Jetzt lasst doch bitte diese ganzen Geständnisse ..... DAS wäre mir nämlich auch schon fast passiert ......

Ja, Vroni - auch Dir einen guten Rutsch !!

Und Euch allen eine gute Nacht ...... mir fallen die Augen zu ...... nix mehr mit AP-Jagd heute ..... aber die wäre so und so flach gefallen nach diesem Holsteiner Marathon heute .......

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Co auch dir eine gute Nacht !
                          Wollte damit auch nur ausdrücken, das sowas jedem passieren kann.

Werde mich jetzt auch Richtung Bett bewegen.

Falls wir uns nicht mehr "lesen" wünsche ich allen

einen GUTEN RUTSCH und ALLES LIEBE UND GUTE FÜR 2009 !!!!!

Kommentar

• Sleepyhollow

hey, co, du hast am besten reagiert, während ich noch am überlegen war welche meiner stuten überhaupt zu decken ginge warst du schon fertig...*coindenarmnehm* ich hab meine stuten nämlich alle nicht gealtert nach dem letzten fohlen und ansonsten wird es eng mit stuten ( die ponies eben noch) aber da mußte ich auch erst überlegen ob die alt genug sind....

na die kuh ist vom eis... und vienna, wenn du das hier noch liest... mach dir bitte bitte keinen kopf und spiel weiter mit uns ok?

*knuff*

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr lieben, ich geh auh ins bettchen, wie gesagt, allen einen guten rutsch und viel gesundheit im neuen jahr, wir sehen uns spätestens am donnerstag abend...

*knüllzanalle*

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Moin Ihr Lieben,

mal ne Frage: Welcher Hengst ist denn nun mit öffentlichen DS dran???
                                Ich hab ja noch den Ludwig und den Raphael...

und die S-Fohlen....

Bitte klärt mich auf....

Für alle, die heute nur kurz reinschauen´und die, die schon wech sind: Guten Rutsch....und bis nächstes Jahr....

Falls was zu tun ist, ich bin heute nur kurz für Echtpfährd verplant und sonst kann ich pixeln...

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Guten Morgen !!

Ach wie sieht es draussen so toll aber auch so kalt aus **frier** .....

tantan ich werde den Boston lieber nicht bei Dir verlängern, sondern stelle dann morgen nen anderen Hengst bei Dir ein. Boston geht wohl nur für den Himmelspass weg, und nicht dass irgendein Händler den dann mit 20% Restgesundheit versucht teuer zu verscherbeln und er so n paar Tage bei Dir rumsteht .....

Elke - heute ist DRPferde-mässig nichts zu tun ..... ich habe Dir heute nochmal die Box bei duene für mein Holli-Fohlen abgeluchst, aber morgen werden 2 Boxen von mir frei und 1 von einem fremden Pferd
                                  - da werde ich Dir dann gleich ne Box reservieren ......

Hmmm, was das Decken anbelangt - da ist Ludwig leider seit gestern schon nicht mehr aktuell, da ein Verkaufsfohlen mit M-Generationen GP direkt hochgezogen und als Deckhengst angeboten wurde ..... Du kannst gerne mal n paar DS reinstellen - vllt kriegste über den Preis noch was ab ..... so 900 Eq wäre okay ...... sorry, das ist typisches Hengst-Schicksal bei uns

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Moin Co,

ja ist ja ok.
                                    Dann lass ich den Ludwig mal ein wenig decken...
                                    und dann musst Du da sein, wenn ich anfange, ihn zu himmeln...er ist über 23...

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Moin Moin!

Cowbra (3 Min 33”), von Woelfin
                                      Sleipnir v. Lohengrin♠ (3 Min 38”), von Florestan08
                                      Sleipnir ღTwelve Oaksღ (3 Min 40”), von Mary Reilly
                                      4. HGMrPresident (3 Min 44”), von LovelyLife
                                      5. Paradise Lady G~Flying Colours (3 Min 45”), von Froschi

hat mir lächerliche 96% gebracht *g* wirken sich gar nicht negativ für das Spiel aus diese Tiere *hüstel*
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Moin Moin,

So ähnlich lief mein Springen gestern auch. Auch mit Cowbra und Sleipnir allerdings mit "nur" 91%

Ich staune! Tun sich da die Alpenbewohner zusammen?!
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Amy *freu* dich habe ich ja schon lang nicht mehr gesehen *g*

ne das war zufall das die bei mir genannt haben....
                                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.147 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...