Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Macht ruhig eine ganze Generation wenn ihr mögt.

Ich schaffe es eh heute nicht ein Pferd fertig zu machen. (Ärgerlich nur, dass ich geblitzt habe ).

Ich war gar nicht so weit, nur Cupcakes backen (für die Weihnachtfeier heute Abend, daher auch keine Zeit später ein Pony zu machen).

*edit*

...ich denke schon. Da eh schon ein besserer Hengst deckt werde ich aber vorher noch DS einstellen, dann war das Blitzen nicht ganz umsonst.
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

amy wenn du blitzen willst dann kaufe ich die Wurst

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Amy, wie praktisch - habe noch 5 Fohlen von Currywurst machen können (mit Orchidee halt) .... die 3 von Tollhaus stehen schon in den PV's .....

Wie machen wir jetzt weiter? Das einzige Hengstfohlen hat den schlechtesten GP .... Mist .....

Hmmm, warum Tollhaus blitzen? Ich habe jetzt so viele Fohlen zu verkaufen .... selbst wenn wir als nächstes ne ganze Generation machen sind von der U2 Generation noch 3 übrig ..... da können wir doch teilen .....
        Zuletzt geändert von CoFan; 12.12.2008, 13:16.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Habe schon die 1te Anfrage ... die Erdbeere für 1 Pass .... hmmm .... gehe ich drauf ein ... hmmm, ich warte mal noch .....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich lass dann mal übrigens Zacharias auf die Stutenwelt los, ok?

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Ich lass dann mal übrigens Zacharias auf die Stutenwelt los, ok?
              Ja klar, Yukon hat nochmal 2 Damen beglückt ... aber ich denke wir müssen den Markt mal wieder n bissl ankurbeln .....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hab jetzt mal 6 Decksprünge eingestellt, mal sehen, ob da was von weg geht.

Loretta hat schon ein paar Springsiege gesammelt, braves Pferd. Und das alles ohne Gerte und ohne Satteldecke!
                Ihre Weidedecke hat sie schon lange, aber den Rest scheint sie nicht zu brauchen.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Mein Holsteiner in Ausbildung hat wie seine Mutter auch noch keine gefunden ... naja, die kommen ja auch ausm rauhen Norden .....

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Nee, shannon Currywurst kaufen würd' ich nicht tun!

Dann lieber die Pässe in die nächste Generation stecken! Wenn du die Stute machst (und Co dann den Hengst) hast du auch endlich mal die Chance ein paar der Pässe wieder rauszuholen.

Ich lass Tollhaus einfach erstmal decken, hab eh noch anderes nebenbei zu tun... dann seh' ich weiter.
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

zu spät

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                        Nee, shannon Currywurst kaufen würd' ich nicht tun!

Dann lieber die Pässe in die nächste Generation stecken! Wenn du die Stute machst (und Co dann den Hengst) hast du auch endlich mal die Chance ein paar der Pässe wieder rauszuholen.

Ich lass Tollhaus einfach erstmal decken, hab eh noch anderes nebenbei zu tun... dann seh' ich weiter.
                        Aber es macht doch keinen Sinn, mit AmyxCurrywurst weiterzumachen, wenn Du dann bessere Fohlen von TollhausxCurrywurst ziehst (DAS hat was *grins*)

..... lass uns doch lieber die Pässe aus dem Fohlenverkauf teilen ..... dann soll Shannon doch lieber das beste Stutfohlen grossziehen und von Tollhaus decken lassen ..... ich würde auch keine ganze Generation machen .... das machts doch nur komplizierter ..... (siehe Verkaufspläne DRPf) .....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Also ich finde ja den Reitpferdeverkauf nicht komplizierter als euer Geblitze und so bei den Ponies

*hmpf* Da grätschen mir wieder so doofe Paints in Lorettas Springen
                          Naja, holt sie ihre nötigen Siege halt in Cross, das ist ja normalerweise kein Problem.
                          Fertig kriege ich sie jetzt dann eh nicht mehr, evtl. kann ich erst heute Abend daheim weiter machen. Mal sehen.

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Eine Frage, die mich auch mal interessieren würde, ist wohl untergegangen: Wo bekommt ihr so viele AP's her???

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Eben drum Lori - jetzt gibts da schon das Geblitze (da will man ja auch wieder hin zurück) und dann noch den komplizierten Verkauf dazu ..... das wäre vllt etwas too much!

Llewella - die finden die Pferde (sogenannte Sammler) nachts oder beim Tagesablauf ..... da machts einfach die Anzahl der Pferde, dass da auf die Dauer was zusammenkommt .....

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Ach so, das klingt logisch.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                                  Eine Frage, die mich auch mal interessieren würde, ist wohl untergegangen: Wo bekommt ihr so viele AP's her???
                                  Wir halten uns alle mehr oder weniger grosse Herden mit sogenannten "Sammlern". Also Pferde, die nur bisschen trainiert werden, auf die Weide gehen und so, mit denen aber i.d.R. nicht gezüchtet wird und die vor allem keinen Morpheus haben. Die finden dann während dem Training/Weidegang und über Nacht immer mal APs.
                                  Und je mehr Sammler man hat und je mehr Zeit, die auch alle konsequent täglich zu bespielen, desto mehr APs kann man sammeln.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Ein bisschen will Nea wohl doch noch zu uns gehören, sie hat unsere Springen genannt, danke Nea
                                    Trotzdem schade, das die PN nicht beantwortet wurde. Hätte auch drin stehen dürfen lass mich ín Ruhe, auch damit könnte ich leben, na ja.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Co, dann zieh halt das nächste Poiny hoch, wie du willst.
                                      Ich halte mich ab jetzt raus aus dem Ponygewühl
                                      Reitpferde sind doch wesentlich unkomplizierter und wir sind uns immer einig, wie es weitergeht

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Lori: Apropos Reitpferde-Verkauf - wie weit sind die C-Fohlen? Und was macht bananas Y-Stute? Würde dann nämlich gerne Zelda reinstellen .....

Shannon: Mein Vorschlag war, dass Du ein Stutfohlen grossziehst .... nicht ich .....

edit: Ich komme nämlich heute und morgen gerade so mit meinen eigenen Pixels rum .....
                                        Zuletzt geändert von CoFan; 12.12.2008, 14:12.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Bananas Y-Stute ist noch nicht verkauft.
                                          Fohlenverkauf: ich hab noch das C-Hengstfohlen übrig, die beiden Stutfohlen sind verkauft.

Ah, die brave Loretta hat ihre Siege schon komplett! Noch nicht mal 9 Jahre alt ist sie und hat schon alle Bedingungen für +100 erfüllt - nur halt das Alter noch nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.404 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...