Ja sie will wohl viel Equus und Hörnchenstute gegen 1 DRPf tauschen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
also für mich möchte ich kein hörnchen, wenn hier jemand intresse dran hat, dann mach ich das für denjenigen, also sagt mir bitte bescheid, ich hab kein intresse an so einem pixel... uuund ich fahr jetzt nach hause ....uuuund ich meld mich gegen 20 uhr wieder *alleheftigumärmel* bis gleich *wink*
ok, dann hat sich das ja wohl erledigt, wenn das pixel nichts taugt dann bringt das ja keinen von uns weiter.....
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigen
edit: Vroni - geh ins Kontrollzentrum, da ist irgendwo angehakt, dass Du eine Benachrichtigung bekommst, wenn es neue Posts in einem Thread gibt, in dem Du auch geschrieben hast ....... Du Arme, und das beim howrse-Thema ...... die muss ja platzen !!Zuletzt geändert von CoFan; 24.11.2008, 17:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigendanke Co .. ich glaub jetzt is es weg... jo heut so um die 100 mails - nur von euch *ggggggg
Habt ihr heute bei den Füllhörnern auch nur Nieten dabei ???
Als Affix HG Husic - wer war denn das? Müsste doch n HG'ler gewesen sein .....
Kommentar
-
-
uffz.. gerade noch rechtzeitig vom Einkaufen gekommen für die Springen. Obwohl ich Birkenhof lange suchen musste.Vielleicht könntet ihr das im News-Thread ankündigen, wenn ihr Springen umbenennt?
Shannon, das Pferd kenne ich gar nicht, aber es stammt aus einer meiner Stuten. Leider komme ich mit den Ponies in so niedrige Springen wohl nicht mehr rein.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von shannon; 24.11.2008, 17:35.
Kommentar
-
-
Dieses Mafia-Lucky-Pony ist einer von den beiden Zwillingen, die Lucky-Boy von meinem Glorieux gezogen hat. Eins hat er halt Rothirsch geschenkt, das andere behalten. Das heißt LB Blondie oder so. Waren Tränenfohlen mit 126,5% oder so.
Rothirsch hat doch heute schon den ganzen Tag gegen Fay Ray genannt mit dem Lucky-Tier, aber natürlich keine Sonne gesehen. Fay ist immer noch ungeschlagen, bis auf den ärgerlichen Ausrutscher im Baby-Galopprennen. Er deckt inzwischen auch schön für 800 EQ, obwohl er noch nicht mal in der Rangliste ist. Schon 10 Stuten in einer Stunde hat er beglückt.
Galopp 27 1 0 Cross 26 0 0
Trab 29 0 0 Springturnier 182 0 0
Kommentar
-
-
schöne Bilanz, so was mag ich auch mal im Stall haben
Und beim nächsten Pony passt Co noch besser auf *duckundweg*
edit:
dem Fruchtjump ist wieder ein weniger guter Springer reingehüpft, das nächste mal hole ich doch lieber den Felsen aus der Box dann werden es mind. 78 %, so warens nur 76Zuletzt geändert von shannon; 24.11.2008, 17:46.
Kommentar
-
-
Shannon, ich bin ja mal sehr gespannt auf diese "Daphnes Lorbeeren" aus den Weihnachtkarten. Da heißt es ja "Give your horse a skill boost". Mal sehen, wie das gemeint ist. Vielleicht kann man damit die Fähigkeiten noch mehr pimpen als mit 20 Fetzen oder so. Damt werden dann natürlich sämtliche unserer bisherigen Ranglistenpferde alt aussehen.
Übrigens, hat schon mal jemand von euch eine austrainierte Cowbra gesehen? Ich schon, der Admin von .com hat eine. 1.500% Fähigkeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenÜbrigens, hat schon mal jemand von euch eine austrainierte Cowbra gesehen? Ich schon, der Admin von .com hat eine. 1.500% Fähigkeiten.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenschöne Bilanz, so was mag ich auch mal im Stall haben
Und beim nächsten Pony passt Co noch besser auf *duckundweg*
Zurückwink Vroni !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenWo? Ich find nix.
Aber ich habe gerade drüben im Forum gelesen, dass Ow heute die Levels 7 bis 10 als "very, very soon to come" angekündigt hat.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.400 Hits
2 Likes
|