Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

puh, schon mal kein Schimmel, trotzdem eine schicke Farbe, mag ich lieber als Erdbeerfarbe

edit
    Klaus 387,83s Auktion endete heute bei 904 . Das Pferd an NRW2906

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend *alleeinzelnumärmel*

stimp, was ist denn mit dem zaumzeug? kannst du es nicht abnehmen?

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

So, und dann bleiben wir beim Thema ..... noch ein Hengstchen ..... etwas besser !

HG Team Trophy

Ich mach jetzt aber Schluss mit den Fohlen für heute ...... wissen wir denn überhaupt wer mit Lori die ganze Generation macht?

Wenns mit der ganzen klappt, kann ich ja morgen früh noch 2 Fohlen schlüpfen lassen .....

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Also beim Schimmel hätte ich ja den Hengst übernommen. Aber morgen ist es mir zum ausspielen auch zu kalt, sollen nur 4° werden.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Also ICH mag Erdbeerpferde. Mein allererstes Seeungeheuer bei Howrse ist ja eins. (Hat nur jetzt ein Apfelfell )
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              naaabend *alleeinzelnumärmel*

stimp, was ist denn mit dem zaumzeug? kannst du es nicht abnehmen?
              Es nutzt sich nicht ab und erscheint nicht in der Sattelkammer. Der Maßsattel ja, das Zaumzeug nein. *grummel*
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                Also beim Schimmel hätte ich ja den Hengst übernommen. Aber morgen ist es mir zum ausspielen auch zu kalt, sollen nur 4° werden.
                Hmmm, hat sich Chelsy gemeldet?

Denn wenn wir nur ne halbe machen, müsste das Smashing Girl ja morgen nochmal ran .....

Und ob da jetzt gerade noch n Schimmel kommt, weiss ich natürlich auch nicht .....

Übrigens: Man merkt in den DRPf Prüfungen, dass wir alle unsere Zuchtpferdchen laufen lassen ....... es ist ja schon schwer eine Prüfung ohne HG zu finden ..... da müssen sich die anderen ja echt verfolgt vorkommen ......

apropos Wetter .... wo seht Ihr das denn? Ich habe das noch nicht gefunden .....

edit: bei siebensteichens Ranglistenstute tut sich definitiv noch nichts ...... ist noch keinen Monat älter .....
                Zuletzt geändert von CoFan; 11.11.2008, 19:49.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                  Es nutzt sich nicht ab und erscheint nicht in der Sattelkammer. Der Maßsattel ja, das Zaumzeug nein. *grummel*

hmm, hab ich noch gar nicht drauf geachtet, sollte ich mal nachsehen.
                  stimmt, jetzt wo du es sagst, ich hab sowas im forum gelesen..*grübel*

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

@CoFan: Wetter kannst du übers RZ sehen im Büro glaub ich.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

im RZ auf der Startseite kannst du die allerdings etwas ungenaue Wettervorhersage für 3 Tage ansehen
                      Co, sonst reservier mir das bessere Hengstfohlen ich kann es ja schon mal ausspielen heute und evtl, an chelsy weiterreichen.
                      Die Stute kann Lori ja übernehmen dann machen entweder chelsy und Lori oder shannon und Lori eine GG
                      oder du lässt noch eins schlüpfen und reservierst uns dann die beiden besten, wie du willst auf jeden Fall morgen eine ganze.

Chelsy hat heute keine Zeit, sonst möchte sie aber gerne wieder eins übernehmen, das bekommen wir schon hin und ich will mich ja auch nicht wirklich an der Farbe festkrallen sondern top Reitpferde züchten.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

stimp, mit SM Sattelzeug und normalen gemischt hatte ich das auch schon oft aber nur mit normalen ist mir das neu??

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

im RZ auf der Startseite kannst du die allerdings etwas ungenaue Wettervorhersage für 3 Tage ansehen
                          Co, sonst reservier mir das bessere Hengstfohlen ich kann es ja schon mal ausspielen heute und evtl, an chelsy weiterreichen.
                          Die Stute kann Lori ja übernehmen dann machen entweder chelsy und Lori oder shannon und Lori eine GG
                          oder du lässt noch eins schlüpfen und reservierst uns dann die beiden besten, wie du willst auf jeden Fall morgen eine ganze.

Chelsy hat heute keine Zeit, sonst möchte sie aber gerne wieder eins übernehmen, das bekommen wir schon hin und ich will mich ja auch nicht wirklich an der Farbe festkrallen sondern top Reitpferde züchten.
                          Ich bin schon dabei, sie wieder in die Rosse zu bringen , dann mach ich noch 1-2 damit wir uns auch die besten raussuchen können

Dein Glück - Strawberry ist schlechter

edit: Quatsch .... da hab ich mich verguckt, aber jetzt wieder ein Hengst, gleicher GP wie die Erbeere ....
                          aber andere Farbe ...... HG The Camp
                          Zuletzt geändert von CoFan; 11.11.2008, 20:16.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

stimp, mit SM Sattelzeug und normalen gemischt hatte ich das auch schon oft aber nur mit normalen ist mir das neu??
                            Ich denke ja es ist ein Bug. Das erste was vom Support zurück war die Frage ob ich Athenes Zaumzeug drauf hab. Nee hab ich nicht. Bin auch nicht doof.

Ist halt ärgerlich weil ich das Zaumzeug gern von den Pferden abnehmen würde wenn sie in ihre 24 Jahre 10 Monate Wartephase auf den Stein eintreten.

Im Forum hab ich einen Thread dazu gefunden da hatten sich 4 weitere Leute gemeldet bei denen das auch so ist. *seufz*

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Ja das ist wirklich ärgerlich, ich drücke dir die Daumen, das es behoben wird.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

So, nach einem wunderbaren Mondscheinausritt und dem üblichen Mistgabelschwingen bin ich jetzt hier.

Was soll ich tun? Sind ja schon super Fohlen gefallen da kann ich ja heute Abend noch eins ausspielen, solange es nicht zu kalt ist.

*hungerhab* *aufpizzaimofenstarr*

stimp, wie lästig Irgendwie tauchen immer wieder neue Bugs auf

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  So, nach einem wunderbaren Mondscheinausritt und dem üblichen Mistgabelschwingen bin ich jetzt hier.

Was soll ich tun? Sind ja schon super Fohlen gefallen da kann ich ja heute Abend noch eins ausspielen, solange es nicht zu kalt ist.

*hungerhab* *aufpizzaimofenstarr*

stimp, wie lästig Irgendwie tauchen immer wieder neue Bugs auf
                                  Also ich habe noch eins probiert - wieder Hengst - aber nur n mittlerer GP - hatte auf so einen Ausreisser wie heute morgen gehofft .... naja .....

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Was möchtest Du denn machen Lori, Stute oder Hengst?

Edit: Ihr meint im eigenen RZ? Ich habe doch keins .... DESHALB hab ich das nicht gefunden .....

Edit2: Da ich mich jetzt erstmal abmelde, weil ich nach Hause fahren kann, habe ich jetzt mal das Hengstfohlen für shannon reserviert (zum Ausspielen für chelsy) und das Stutfohlen (die Erbeere - ist ja gar kein Hengst - ich mal wieder **g**) für Lori ........ wenn ihr andersrum wollt, könnt ihr ja tauschen ..... ich gucke später nochmal rein

Ach ja, Lori ..... was hälst Du von einem Verkauf der R-Fohlengeneration heute oder morgen?
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 11.11.2008, 20:43.

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Hi bin auch wieder da.

Havb gerade mein frisch gekochtes Abendessen am Boden verteilt

Esse jetzt Leberwurstbrötchen :-(
                                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                      Hi bin auch wieder da.

Havb gerade mein frisch gekochtes Abendessen am Boden verteilt

Esse jetzt Leberwurstbrötchen :-(
                                      So was is doof. Könnte glatt mir passiert sein. Was wars denn?
                                      Hatte heute auch Leberwurstbrötchen. *yam*

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Skye willst du meine Star GIRL nicht in deinem RZ?
                                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Doch Lovely. Ich hab nur länger als geplant benötigt um die Box schick herzurichten damit sie einziehen kann. Sie solls doch sauber und gemütlich haben.
                                          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.400 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...