Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Klingt gut Co. Qui ist jetzt 3.8, wir arbeiten uns also langsam voran. Im Moment aber erstmal mit Ausritten. Muß mal schauen wie wir das mit den Springen machen. Wenn er BLUP 100 hat kannst du mir ja schon mal vorsichtshalber einen DS reservieren.
    Ich muss doch nur noch altern ......

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
      ich denke es müsste No Limit oder der M-Hengst sein (wie hiess der nochmal? )
      Medrod (Mordred)

Co, ja wenn du ihn alterst hat er BLUP 100. Das meinte ich ja.
      Sie ist übrigens 5 jetzt.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Ich kann Medrod ja mal für 980,- reinstellen.

Dann sollten aber Joe, Lancelot und Ivanhoe in den PV und Lori ist nicht da*grübel*

Harry wird auch für 500 + 2 nicht verkauft aber ich kann ihn ja hochsetzén, ich werde ihn eh selber himmeln müssen irgendwann

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
          Ich kann Medrod ja mal für 980,- reinstellen.

Dann sollten aber Joe, Lancelot und Ivanhoe in den PV und Lori ist nicht da*grübel*

Harry wird auch für 500 + 2 nicht verkauft aber ich kann ihn ja hochsetzén, ich werde ihn eh selber himmeln müssen irgendwann
          Oder lass es so, und ich setze Lancelot mit 500 und 3 P rein .... aber der geht auch nicht weg ......

Nee, hast ja recht ..... ich werde den armen Firi himmeln ......

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Shannon ja genau so schaut das aus...

Bin ja am Pässe sammeln
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Chelsy16
              • 22.05.2007
              • 743

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
              edit: Hab nachgeschaut, war der Medrod ...... aber No Limit wäre optimal, deutlich besser als der von Jey ...... also Chelsy - stell mal Decksprünge von No Limit rein - wie immer 980 Eq ...... und falls der Ritter wieder loslegt, stellen wir welche von Obelix rein ......
              Aye, Aye Captain Co Schon vollbracht!

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Ah, wenn ich das schon lese. Ihr werdet mir helfen müssen wann ich später irgendwann mal meine Zuchtstute und die Fohlen verkaufen kann und darf.
                6,5 ist sie jetzt.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

puh dann muss ich ja 3 Hengste himmeln,

Harry, Karajan und Medrod sind arbeitlos *grusel*

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                    Aye, Aye Captain Co Schon vollbracht!
                    Die Eq's können auch wir uns einstecken, oder?????

edit: Klar, das ist der Nachteil von diesem Powerzüchten ...... jeden Tag wird 1 Hengst/Stutenpaar zum Auslaufmodell

Lass es uns anders machen ..... nimm den Harry raus, stell den Karajan für 2 rein und ich den Lancelot für 3 ......
                    Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 12:02.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Für die Zukunft sollten wir immer Hengst aufziehen eigene Stute decken - Hengst blitzen nächsten Hengst aufziehen den geblitzten Hengst decken usw.
                      Das wird sonst zu viel mit den Hengsten und von den Pässen her viel zu teuer, glaube ich.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Für die Zukunft sollten wir immer Hengst aufziehen eigene Stute decken - Hengst blitzen nächsten Hengst aufziehen den geblitzten Hengst decken usw.
                        Das wird sonst zu viel mit den Hengsten und von den Pässen her viel zu teuer, glaube ich.
                        Klar, guter Plan, aber in der Aufholjagd hätten wir nur mit Halbgenerationen keine Chance gehabt .....

Jetzt können wir uns das leisten .....

edit: Sollen wir das so machen mit K+L ??

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

nee ich habe keine Hengste mehr im PV.
                          Ihr müsst dann mal eine Zeit lang ohne mich weiterzüchten, ich muss erst mal die ganzen Reitpferdeauslaufmodelle himmeln, das wird mich ein paar Tage kosten und am Dienstag bin ich sowieso in Celle und kann fast gar nichts machen *puh*

Sagt mir bitte Bescheid, wenn Pearl und die beiden Q Fohlen verkauft werden können, ok? Falls ich es nicht selber merke und zur Not kann auch Lori an meinen Account.

Gang zurückschalten ist eine gute Idee man muss ja auch nicht auf Krampf die RL anführen und die haben gemerkt, das man sich nicht ausruhen darf *grins*

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Warum willst Du nicht versuchen, den Karajan zu verkaufen? Das versteh ich jetzt nicht ...... bei dem hast Du doch eher die Chance 2 Pässe zu kriegen ..... und wenn der weg ist, kommt Medrod rein ..... und mit Justine kannst Du es doch auch noch probieren

Gerade vor ein paar Tagen hast Du doch einen D-Hengst verkauft, oder?

edit: Ich habe auch eine Menge Pässe investiert, und bis jetzt erst 4 verdient ..... jetzt müssen wir gucken, dass die wieder rein kommen ..... und die fertig trainierten sind doch auch für Spieler interessant, die einfach nur auf Turniere gehen wollen ....
                            Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 12:18.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Co mir ist das gerade alles ein bisschen viel (habe leider auch Privat rel. viel Stress)
                              Also ich soll Karajan für 500+ 2 reinsetzen ?
                              Ich kann auch Harry für 500+1 reinsetzen, dann bräuchte ich nicht himmeln und spare Zeit??

Da sind ja auch noch Joe und Ivan und Lori ist nicht hier, das macht mir gerade Bauchschmerzen

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Sagt mir bitte Bescheid, wenn Pearl und die beiden Q Fohlen verkauft werden können, ok? Falls ich es nicht selber merke und zur Not kann auch Lori an meinen Account.
                                Ja, mir bitte später auch Bescheid geben. Ich blick hier langsam nicht mehr durch.
                                Sie ist jetzt übrigens 9, hat zwei Siege, brav ihr Huffett gefunden und darf jetzt weiter Springen laufen.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Co mir ist das gerade alles ein bisschen viel (habe leider auch Privat rel. viel Stress)
                                  Also ich soll Karajan für 500+ 2 reinsetzen ?
                                  Ich kann auch Harry für 500+1 reinsetzen, dann bräuchte ich nicht himmeln und spare Zeit??

Da sind ja auch noch Joe und Ivan und Lori ist nicht hier, das macht mir gerade Bauchschmerzen
                                  Wenn die beiden reinkommen, kann man immer noch was ändern ..... aber wir müssen gucken, dass wir jetzt die Investitionen wieder reinbekommen ...... und vllt ist er bis dahin ja auch weg?

Das mit Harry stimmt .....

@Skye Kompliziert ist es nur, weil wir jetzt die "Halde" abbauen müssen, wenn wir mal auf dem Laufenden sind, wirds einfacher .....

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Justine stehr ja auch im PV
                                    Co ich bin einfach gerade ein wenig überfordert.

Harry steht jetzt für 2500 + 1 drin Justine für 3 Pässe und dann noch die beiden K Fohlen Hengst für 1 Pass und Stute noch für 2 Pässe kann ich aber auch runtersetzen, wenn ihr schon die L Generation anbieten wollt,
                                    Die K Stute (ist auch Lori) müsste auch bald in den PV - dann setze ich Justine auf 2 runter.
                                    *fastkeinenPlanmehrhabe*

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Wow. Mit 9 Jahren und 8 Monaten findet Qui endlich 'ne Satteldecke. Rekord!
                                      Also austrainiert in Springen, Dressur und Tempo ist sie jetzt. Nur 13 (4 hat sie während des Schreibens hier mal eben gewonnen) Siege fehlen ihr noch zum vollen Spinat. Ich warte also gerade erstmal was ab. Habe ja noch viele Springen offen.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

@Shannon: Den habe ich auch nicht mehr, ganz ehrlich
                                        Aber ich habe die Hoffnung, dass wir unsere Anschubinvestitionen jetzt teils mit "Ausverkauf" der nicht mehr aktuellen GP's und dann mit den aktuellen wieder reinkriegen.

Wir haben aber unser grosses Ziel erreicht - es ist Bewegung reingekommen ...... und jetzt müssen wir nur noch die Suppe am köcheln halten (Halbgenerationen und blitzen, können wir morgen mit anfangen)

Habe gerade nachgeschaut ---- die L-Fohlen hat Lori (logisch sie hat ja auch die K-Stute **andenKopfklatsch**) ..... damit soll sie dann einfach loslegen, wenn sie da ist .... also spätestens morgen ......

Ich habe von meiner I+J Generation gerade mal eins verkauft für 1 Pass, und die Stute habe ich Duene gegeben ...... dafür habe ich mit der N-Generation nen aktuelleren GP zum verkaufen ...... vllt holen die es wieder rein
                                        Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 12:38.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Ha! Qui besiegt auch schon 500er Araber. Soeben hier geschehen!
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

9 Siege noch.

Co, ich überlasse dieses Verkaufsdenken gerade mal dir. Bin da zu wenig drin in eurer Zucht vor den Ps als das ich mitreden könnte.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.395 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...