Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

Lori das ist doch toll du kaufst irre viel Pässe dazu bekommst du 3 Karten und hast 1 mal tränen dann wolkenfetzen und für 3 monate kostenlos medusas blut, aber nur für ein von dir gezüchtetes pferd!

ich hätte gerne sleipnir... der läuft mir sicher davon

cobra hebt sicher alle anderen fähigkeiten deiner gepimpten pferde auf, dafür hat es tölt als 5 te gangart
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Was ist das denn jetzt wieder?
      http://www.howrse.de/shop/presentation
      Grööööööhl!

Esel

Diese Karte bringt Dir einen Esel ein, eine Rasse mit sinkendem Potenzial. Esel mit dem niedrigsten GP stehen in den Ranglisten ganz oben.
      Das wird 'nen Esel-Hype vom Feinsten geben!

Mustang finde ich doof, aber das mit Daphne ist vielleicht interessant für Ranglistenpferde.

Alles in allem aber mal wieder nix als Abzocke, um Pässe zu verkaufen.

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Füllhorn und 2 fach ist doch auch nett

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Naja das doofe ist ja du weißt nicht was dort drinn ist in deinem Paket.
          Können ja die super Nieten sein

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

LL, ich hab noch Boxen frei, die sind zwar alle reserviert, aber ggf. schnappe ich da mal eine weg von

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ja, nimm eine Box von mir weg, Lori.

Der Klopfer bei der neuen Aktion ist ja, dass mal wieder die Kiddies gar nicht rankommen, denn die haben überwiegend weder 'ne Kreditkarte noch PayPal. Und die armen Kiddies benhemen sich jetzt schon im Forum deswegen so, als hätte sich mal wieder 'ne Boygroup aufgelöst.

Aber ich kaufe mir dann 'nen fetten Esel, wenn der Hype vorbei ist, spätestens zu Silvester wird das wohl der Fall sein.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Ich find das nicht soooo schlecht!

So kann ich meiner Maus ein nettes Weihnachtsgeschenk machen und vielleicht bekomme ich ja was von den Karten ab *lach*

sie hätte ja die Pässe schon zum geburtstag bekommen sollen, aber ihre Mama hat wie von Owlient angewiesen alles gemacht, dass man mit Kreditkarte von ihrem Konto aus bezahlen kann.
                Nur haben die bei Owlient die englische Kontaktadresse darin und ncihts ist passiert, wis ich da mal nachgefragt habe .. noch dämlicher gehts doch gar nicht

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

@Nea War ja kein Vorwurf, eher eine belustigte Feststellung ..... habe mit Carla Santana die WF-Zeiten voll gemacht, und da kann man ja neben den Reitstunden noch n paar Eq über Turniere einsammeln ...... und da waren wir wohl am selben Springen dran, nur dass Du schneller warst! Ich war noch am Überlegen ob ich hier gucken soll, ob das vllt doch n HGler ist, da seh ich Deine Nennung - und schon war mir klar - ist kein HGler!!

Mannmann ich trainiere gerade mein Trakehner-Eigen-Produkt ..... ganz schön knifflig wenn die stärksten Fähigkeiten nicht mit 1em Ausritt und 1er Prüfung zu erledigen sind ......

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Lori

Gut, dann brauch ich keine anbauen und kann falls ich was brauche bei dir einziehen. :-)

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

ich hätte gerne cowbra sleipnir und einen spiegel 1 mal füllhorn nenn esel und daphne *lach*

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zu schade, dass man das Gedöns nicht mit vorhandenen Pässen kaufen kann. Bei mir sterben im Moment täglich alte Sammler, heute zwei, und morgen auch wieder zwei, und ich habe momentan 60 Pässe auf Lager. Ich bin aber auch extrem geizig damit, weil ich mir vorgenommen habe, Owlient nie wieder Geld in den Rachen zu schmießen. Ich habe ja,wie neulich schon erwähnt, seit ca. einem halben Jahr keine mehr gekauft, in den Monaten davor allerdings schon, und zwar über 200 Stück. Und das sollte eigentlich reichen.

Mit dem vielen Spielgeld, das meine Deckhengste verdienen, könnte ich mir auch Passpferde ohne Ende kaufen. Heute morgen habe ich mir wieder eins geschnappt, eine 25-jährige Araberin für 5.000 EQ.

Man muss gar nicht unbedingt Hörnchen züchten, um bei Howrse nicht draufzahlen zu müssen. Nur wissen das die wenigsten Anfänger und Kiddies im Spiel.

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Toll 60 Pässe auf Lager!

Ich bin immer zu schlecht bei den Auktionenund ich hab nicht mal Zeit diese Sammler dann zu spielen.

Obwohl das wär das richtige.
                          Die meisten Pässe bekomme ich durch die Oldenburger

aber 2 Pimpferde und 2 aufziehpferde tun halt ihres um meine Pässe zu minimieren *lach*

Was ixh an den Weihnachtskarten doof finde
                          man kann sich nicht aussuchen was man haben will...
                          was interesseiert mich ein Wolkenfetzen, den kann ich mir auch so kaufen
                          usw.
                          es wäre nett, wenn medusas Blut; Wolkenfetzen usw da rausgenommen würde

ich brauch auch keine 2 Esel zB

Naja meine Maus bekommt sowas und ich hoffe ich bekomme davon was ab *lach*

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Diese eine Karte ist auch interessant: "Verdoppelt die Werte der anderen Karten" oder so ähnlich.

So, bei mir ist gerade etwas zusammengekracht. Ich sehe den Spielbalken nicht mehr, also weder mein Zucht, noch RZ, Laden oder alles andere. Bei .com ebenso. Entweder, es ist ein Bug, oder ich muss mal meinen Cache löschen. Habt ihr das Problem auch?

Naja, ich gehe erstmal fix gegenüber einkaufen, vielleicht hat sich das dann schon erledigt.

Ach ja, Lovely, die Passpferde kaufe ich meist im PV, wenn es Schnäppchen gibt, Auktion ist mir irgendwie zu anstrengend.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

so meine Lieben....

Bis heute Abend *wink*

schönen Abend noch

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

NEA genau das hatte ich gestern ABEND!

Konnte das Problem gestern nicht ändern
                                es kam ne meldung flash irgendwas installieren über Owlient

hat aber nicht funktioniert.
                                Bin gespannt wie es heute abend bei mir ausschaut

Kommentar

• Sleepyhollow

hallo ihr lieben, meld mich mal kurz bevor ich zum echtfährd düse..

migräne ist weg, aber der magen ist noch doof... hab mir bestimmt was gefangen.

bis heute abend mal...*wink*

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Ich kapier grad rein gar nix. Vielleicht sollte ich machen, dass ich nach Hause komme um bei Howrse reinzuschauen.
                                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

So, noch knapp 3 h arbeiten
                                      Hoffentlich isses ruhig, hätte noch bisschen leichte Lektüre (2 Crawallo-Hefte) rumliegen ...

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Hallo,

möchte jemand ein 75%DRPF - 25% DRP Tränenfohlen mit 114 angeboren haben, gegen den Tränenpass. Ich hab Zwillinge. behalte sie aber auch beide. Kann aber in nächster Zeit eh bloß einen trainieren. Von daher, wenn jemand möchte. Sind rappen.
                                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

HG Obama füt ein Stutfohlen? Wie niedlich!

Ich würde ja gern mal wieder so einen Mix aufziehen, aber im Moment kümmere ich mich erstmal lieber um meinen .com-Wallach.

Übrigens.. *gnihihi* ... Rise hat eben das Rothirsch-Springen platt gemacht und 128 EQ kassiert.

# HG **Rise 'n Shine ~ HG Solitaires ~ (3 Min 21”00, und 0 Fehler), von Wewi
                                          # *Power by Rothirsch Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 22”55, und 0 Fehler), von rothirsch
                                          # *LB Power by Lucky* Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 22”69, und 0 Fehler), von lucky-boy
                                          # 4. Meridano v.T.d.e.W. (3 Min 23”96, und 0 Fehler), von rothirsch
                                          # 5. Pera - Flying Shadows - (3 Min 27”49, und 1 Fehler), von tanithaX
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...