Gibt es auf .com eigentlich noch funtionierende Codes?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Und das letzte Fohlen! Ein hübsches Schimmelstutfohlen!
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von ****PASS**** #1638626 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Die Fuchsstute mit GP 389.47 ist das beste Fohlen! Da ich jetzt nochmals weg muss, reserviere ich sie mal für Co! Sie hat vorher ja mal geschrieben, sie könnte eines machenSonst kann sie die Kleine ja dann immer noch weitergeben
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenBoah an diese werte wird mein Pony wohl auch nciht rankommen....
wenn ich mein Springen kurz mal öffentlich mache, würde AMY Queat opfern? Ich glaube nämlich das dieser Devil genannt hatIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Huhu Amy ... ja ist leider gelaufen und zwar mit einem Pferd was mein tolles Springen voll versaut hat *grummel*
Naja..... wenn es stimp wieder ein bischen besser geht, dann kann ich es ja bei den Ponies lassen und Rise ist dann auch noch da... Da kann ja nichts merh schief gehen und mein Springen hüpft dann hoffe ich auch in die Rangliste *g*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenhungrig bin ich auch... essen war zu wenig , geschlungen hab ichs auch und verschluckt hab ich mich und nun bin ich immer noch hungrig, aber mit halsweh :-(In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
AMY gut so????
1.HG Lovely Life ~ HG Solitaires ~ (3 Min 22”47, und 1 Fehler), von LovelyLife
2.Power by Rothirsch Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 23”61, und 0 Fehler), von rothirsch
3.LB Power by Lucky* Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 24”06, und 1 Fehler), von lucky-boy
4. Meridano v.T.d.e.W. (3 Min 24”63, und 0 Fehler), von rothirsch
5.LB Champ1 "Hannos v.Luckyland" (3 Min 26”71, und 0 Fehler), von lucky-boy
1.HG Lovely Life ~ HG Solitaires ~ (3 Min 21”46, und 0 Fehler), von LovelyLife
2*Power by Rothirsch Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 23”77, und 1 Fehler), von rothirsch
3*LB Power by Lucky* Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 24”84, und 1 Fehler), von lucky-boy
4. Watch Me II (3 Min 26”97, und 0 Fehler), von Kruemel1970
5. Valentino von Lahnstein (3 Min 28”18, und 0 Fehler), von SinahThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAMY gut so????
1.HG Lovely Life ~ HG Solitaires ~ (3 Min 22”47, und 1 Fehler), von LovelyLife
2.Power by Rothirsch Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 23”61, und 0 Fehler), von rothirsch
3.LB Power by Lucky* Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 24”06, und 1 Fehler), von lucky-boy
4. Meridano v.T.d.e.W. (3 Min 24”63, und 0 Fehler), von rothirsch
5.LB Champ1 "Hannos v.Luckyland" (3 Min 26”71, und 0 Fehler), von lucky-boy
1.HG Lovely Life ~ HG Solitaires ~ (3 Min 21”46, und 0 Fehler), von LovelyLife
2*Power by Rothirsch Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 23”77, und 1 Fehler), von rothirsch
3*LB Power by Lucky* Drp RunD um dIe WeLt (3 Min 24”84, und 1 Fehler), von lucky-boy
4. Watch Me II (3 Min 26”97, und 0 Fehler), von Kruemel1970
5. Valentino von Lahnstein (3 Min 28”18, und 0 Fehler), von Sinah)
Gehen denen die Namen aus?In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Hi, bin wieder da. *wink*
Lori, die Dupli möchte eventuell Tokala kaufen. Die ist allerdings noch zwei Wochen bei dir eingestellt. Was Schlimmes anrichten kann sie dort allerdings nicht, sie ist ja unsterblich, und 'nen super Dressurwert hat sie auch schon.
Kommentar
-
-
Oh, sehe gerade, ist wieder Trainigsarbeit angesagt ..... dann geh ich sie mal abholen .......
Machen wir Halbgeneration, oder?
Shannon, ab wann bist Du weg?
Lori wir brauchen noch einen passenden Name für die Stute ..... wir können doch auch N nehmen, oder? Bei der letzten Halbgeneration sind wir auch weiter gegangen ......
Wobei ... wie hiess die Angebetete von Robin Hood?
Naja, hat ja noch Zeit ......
edit: Hat noch jmd nen Aufzuchtplatz frei? Die werden langsam knapp bei uns, oder?Zuletzt geändert von CoFan; 04.11.2008, 14:32.
Kommentar
-
-
Nea *auchwink* - kein Problem, Tokala darf gerne bleiben!Solche Ponys hab ich ja gerne im Stall!
Falls euch in den niedrigeren Springen ein Palomino-Pony namens Goldenstar begegnet, bitte nicht über den Haufen rennen, das ist ein kleines Sammlerchen von mir und ich hätte ihn gerne noch auf +100 gebracht, ihm fehlen nur noch Siege. Dann könnte er während seiner Rente nämlich vielleicht noch bisschen Deckgeld einbringen, er ist zwar ein Howrsefee-Pferdchen, aber für 200 und mit der schicken Farbe sollte er eigentlich den einen oder anderen Decksprung loswerden können.
3 Siege hat er mir vorhin schon eingelaufen, der brave Bub. Hatte den ja mit gaaanz schlechter Moral gekauft, frage mich echt immer wieder wie die Kids das schaffen
Kommentar
-
-
Reitpferde - wie wärs, wenn wir jetzt mit der Stute nochmal ne Halbgeneration machen und morgen dann ne komplette Generation? Ich könnte ab morgen Abend ein Jungpferd trainieren und wenn dann noch jemand das andere Fohlen hochziehen könnte hätten wir am Do. ne neue Generation ...
4.30 Uhr aufstehen?Wie grauenvoll
Sowas mach ich freiwillig höchstens für irgendeine pferdige VeranstaltungZuletzt geändert von Lori; 04.11.2008, 14:35.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.101 Hits
2 Likes
|