Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
    Hmm, naja weiss auch nicht was ich mit Grace mache Vielleicht stelle ich sie auch mal für 3 Pässe rein...
    Ich habe mir das so gedacht, für Gusta 3 Pässe, Ice-Baby wird stilgerecht gehimmelt, gibt im Schnitt 2 Pässe - und (wichtig) ich habe den Markt nicht überschwemmt ......

Vllt solltest Du sie mit den H-Fohlen zusammen reinstellen, und dann auch Fabienne himmeln ...... Sind Deine G-Stutfohlen jetzt alle weg?

Hach ja, ich denke wir müssen abwarten was Lori und Shannon sagen.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
      Oh ja, es geht so weiter

Oh Nea... *flöt* ...ich hab' hier was schönes für dich

Spitzen GP von 414.30 und er heißt nicht umsonst "HG Snowflake"
      Oooooohhh, was für ein süßes Wutzelchen! Ich habe nur das Problem, dass ich morgen wohl den ganzen Tag unterwegs sein werde, bin dann evtl. auch über Nacht weg und erst Dienstag vormittag wieder da. Das erfahre ich aber erst in ein oder zwei Stunden. Das hieße, ich könnte morgen kein Fohlen ausspielen. Und heute noch - das ist mir zuviel. Ich bin ja gerade erst mit dem Topaz fertig und habe dafür auch wieder 5 Pässe verbraten.

Was hältst du davon, wenn du Verkaufsfohlen für dich züchtest, ich den Topaz heute noch decken lasse, ihn dann morgen früh, bevor ich wegfahre, blitze und noch Eigengebrauchsfohlen für uns ziehe? Die werden ja dann besser, da er selbst schon über 414 hat.

edit: Argh.. diese Madame Noir hat mich echt auf dem Kieker. Sobald sie Rise sieht, keult sie drauf. Aber naja, nicht mehr lange, die kriegt das alles zurück.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 02.11.2008, 17:08.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Klar, können wir so machen.

Die Sonderfarben lassen sich ja meißt gut verkaufen. Schade nur, dass die immer zum falschen Zeitpunkt kommen
        Zuletzt geändert von AmityBee; 02.11.2008, 17:11.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Vielleicht möchte Shannon ihn haben, sie mag doch Schimmelchens und könnte den nächsten Deckhengst übernehmen, falls sie möchte.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Vielleicht möchte Shannon ihn haben, sie mag doch Schimmelchens und könnte den nächsten Deckhengst übernehmen, falls sie möchte.
            Klar!

Shannon?! Wäre das was?

Ich habe eben mal nach dem (vor langer Zeit versprochenen) Decksprung von der Vae Victis ZG für einen Mix nachgefragt.

Ich glaube es wird zeit für eine zweite Quest
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Bin wieder da! Später als geplant, aber wir hatten noch ne Katzensuchaktion - leider erfolglos. Heute mittag ist ein Spaziergängerhund auf eine unserer Stallkatzen los und hat sie wohl auch erwischt (genau hats keiner gesehen, weil Katze und Hund in die offene Scheune gerast sind und das alles halt blitzschnell ging), wurde dann aber von meiner SB eingeholt und in den Senkel gestellt. Die Katze war weg wie der Blitz - und ist seither unauffindbar. Wir hoffen jetzt, dass sie nur nen Schock hat und wieder auftaucht (die ist eh superscheu und lässt sich auch gar nicht anfassen) ... wenn sie nicht wieder auftaucht, hat der Hund sie wohl richtig erwischt
              Blöder Sch****

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Mannmannmann
                Sehe gerade, dass in den PV's von WCC ein Zuchthengst angeboten wird.
                Hat schon xMal gedeckt und einen BLUP von 95,xx ...... GP 384,10 für 5000 und 4 Pässe ...... entweder steht der schon länger drin ... oder die hamse nicht mehr alle .....

100er BLUP scheinen die sich nicht zu geben. Eine 33jährige Zuchtstute aus deren Stall (VK Dreamer**), die schon einige Fohlen gebracht hat, steht nem ähnlichen BLUP zum Verkauf ------ GP 384,75 für 1999 und 2P

Aber die steht definitiv noch nicht länger drin, hat nämlich gestern noch n Fohlen von Firenze gebracht ......

Übrigens Duenes HF ist noch nicht verkauft .......

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Lori, was machen wir jetzt.

Kurze Aktualisierung:

Gusta verkauft

Fabienne und Eliza stehen noch drin

Duenes HF noch nicht weg

Wann soll Chelsy mit der H-Generation an den Markt?

PS: Hund kriegt Katze? Im Normalfall nicht. Da muss er arg Glück haben.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Oh nee, Lori...

Aber Stallkatzen sind zäh, die hat sich bestimmt nur versteckt und kuriert ihren Schock aus. *daumendrück*.

A propos Katzen... niemand schubst Miezekatzenfotos in meinen Miezekatzenthread. Dann werde ich den halt später selbst weiter bereichern.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                      PS: Hund kriegt Katze? Im Normalfall nicht. Da muss er arg Glück haben.
                      Doch, der Hund war an der Katze dran, das hat meine SB wohl gesehen Sie hat nur nicht gesehen, ob der Hund wirklich zugepackt hat oder nicht. War eine Viszlahündid, die vom Besitzer lt. Aussage der Frau, die die Hündin dabei hatte, wohl gezielt auf Katzen gehetzt wird, weil er Katzen nicht leiden kann ... zum Kotzen (sorry!) sowas!

Zu den Verkaufspferden: Eliza lass ich auf jeden Fall einfach mal noch für 3 Pässe drin, auf Anfrage würde ich die ja auf 2 Pässe reduzieren. Vielleicht geht sie ja weg, wenn nicht, spiele ich sie selber in den Himmel.
                      Mit den H-Fohlen können wir ja bis morgen warten, oder? Was ist sonst so im Verkauf?

Irgendwie verfolgt uns diese Riccarda doch, oder? Genau wie clairechen ...

Nachricht von Riccarda H. für Urmelchen gesendet am 02.11.2008 15:53:22

Huhu

hi, würde dein Ivanhohe oder so meine Stute decken??
                      Nein, der deckt nicht öffentlich ... schon gar nicht die Gusta ...
                      So ähnlich werde ich da jetzt auch antworten, die braucht nämlich eher die Holzhammermethode, wie Co ja auch schon festgestellt hat.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, wo ist der Miezekatzenthread? Hab gestern (zugegebenermassen flüchtig ) geguckt und nix gefunden.
                        Guck mal hier bei den Schnappschüssen unter "Mittagspause" - da gibts auch Miezen

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Öhm, hier im Smalltalk-Sub. Heißt "HG Matilda etc.."

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

@Lori Bei den Fohlen im Verkauf hat aktuell noch Duenes HF die Nase vorn GP-mässig, das kann sich aber schnell ändern wenn Siebensteichen mit ihren an den Markt geht ..... die sind knapp unter 386

Dreamer hat schon welche knapp über 386

Chelsy hat ja auch noch Grace, die sie evtl verkaufen will, aber ich weiss immer noch nicht, ob ihre G-Stutfohlen jetzt weg sind.

Ach ja, mit meinen heute ergatterten Pässen könnte ich bei der nächsten Generation wieder einsteigen Hätte morgen auch Zeit .... muss aber keine Stute sein, geht auch Hengst (habe ja bei I und J Generation jeweils 3 SF zu verkaufen)

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Bin auch wieder da

Zu den Ponies: Schimmel immer

Und zum Katzenthread, ich habe heute extra noch ein paar Katzenfotos geschossen, nur noch keine Zeit gehabt sie auf den PC zu ziehen, kommt aber

Um stimp und ihr Pony mach ich mir auch große Sorgen und die Hoffnung schwindet so langsam, muss ich ja zugeben.
                              Ich habe eben lange bei meinem Pferd in der Box gestanden und dabei sind mir fast die Tränen runtergekullert, weil ich immer wieder an die beiden denken muss und ja leider schon mit dieser Situation unschöne Erfahrungen gemacht habe
                              Hoffentlich gibt es ein gutes Ende.

Lori, der Karajan hat schon einmal reserviert, kannst also loslegen.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                Lori, der Karajan hat schon einmal reserviert, kannst also loslegen.
                                Ich altere sie grad auf ihren +100 Blup zu, dann kanns gleich schnackeln

Ich hoffe immer noch, dass stimp mit positiven Nachrichten hier auftaucht ...

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

So, das habe ich Riccarda jetzt geschrieben:

> cool, kann ich mitzüchten??
                                  > Habe übrigens deine stute gekauft, hast du nen guten decksprung für mich??
                                  >
                                  >
                                  Hallo Riccarda,
                                  wir sind schon genügend Personen, deshalb ist die Antwort leider: "Danke, Nein".
                                  Zur Zeit bieten wir HG Firenze 385,06 als Deckhengst an. Die Deckaxe beträgt 980 Euro.
                                  Ja, habe es eben gesehen, dass Du Gusta gekauft hast. Freut mich, denn ich denke dass Du mit ihr genauso gut und qualitätsvoll weiterzüchten wirst.
                                  Gruß
                                  CoKe
                                  Klar, unverbindlich und höflich. Ich hoffe, sie versteht das jetzt.

@Lori Sei doch nicht so eitel, was willst Du mit nem 100er BLUP - 95 aufwärts reicht doch auch ------ wenn man sich die führenden in der Rangliste betrachtet

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Co,was war denn? oder hat es sich erledigt, habs eben erst drüben gelesen. blush2:

Zu der DS Nachfrage könnte man aber fairer Weise Preisnachlass geben, oder?
                                    Wenn schon nett nachgefragt wird.

Nea hat das bei meinem Start mit der "Züchterkarriere" immer so gemacht

Karajan haben sie auch schon die Bilanz kaputt gemacht, diemal sogar ein Reitpferd.
                                    Galopp 0 0 0 Cross 1 0 0 Trab 0 0 0 Springturnier 33 1 0
                                    Zuletzt geändert von shannon; 02.11.2008, 18:01.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                      @Lori Sei doch nicht so eitel, was willst Du mit nem 100er BLUP - 95 aufwärts reicht doch auch ------ wenn man sich die führenden in der Rangliste betrachtet
                                      Doch, doch, ich bin eitel, was das angeht. Mir gruselt genaugenommen immer schon, wenn nicht wenigstens 5 von 6 Fähigkeiten fett sind beim Decken Aber das geht ohne Chronos nicht so früh ... naja, für die AFs und das GP tuts das ja so, aber es widerstrebt mir *schüttel*

Nea, jetzt hab ich den Katzenthread gefunden! Hatte bei den Fotos gesucht! Ich werde nachher mal ne Katzengalerie von mir reinstellen!

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        Co,was war denn? oder hat es sich erledigt, habs eben erst drüben gelesen. blush2:

Zu der DS Nachfrage könnte man aber fairer Weise Preisnachlass geben, oder?
                                        Wenn schon nett nachgefragt wird.

Nea hat das bei meinem Start mit der "Züchterkarriere" immer so gemacht
                                        Wollte ich ja eigentlich auch machen, oder ihr schon einen von Harry anbieten, aber nachdem sie jetzt schon Lori die Bude einrennt. Und wenn ich mir anschaue was sonst so am Markt rumläuft, habe ich kein schlechtes Gewissen mehr wg. den 3 Pässen ... sie hätte ja auch Fabienne für 2 nehmen können.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Doch, doch, ich bin eitel, was das angeht. Mir gruselt genaugenommen immer schon, wenn nicht wenigstens 5 von 6 Fähigkeiten fett sind beim Decken Aber das geht ohne Chronos nicht so früh ... naja, für die AFs und das GP tuts das ja so, aber es widerstrebt mir *schüttel*
                                          Das war ironisch gemeint

Wir sind ja schon schnell, aber soviel Zeit muss sein, auch bei einer GP-Aufholjagd, dass der Spinat 100%ige Konzentration hat.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...