Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    Ich mache mir ja echt Sorgen um Stimp.

Stimp, gib doch mal 'nen kurzen Lagebericht, falls du Zeit hast.
    Ja ich auch und keine Antwort ist meist kein gutes Zeichen

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Ich denke Stimp ist bei ihrem Pony statt vor demPC zu hängen

Ich glaube fest das es Stimps Pony gut geht!!!!!!!!!!!!!

GANZ DOLL
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

@Shannon Vielleicht schläft sie ja auch einfach mal n bissl **Hoffnungnichtaufgeb** .....

War eben nochmal drüben bei howrse, jetzt hat mich doch die Freundin der letzten Interessentin angeschrieben, ob ich ihr ein Fohlen verkaufen wollte, sie würde viele Pässe zahlen ....... meinen die, ich bin doof?
        Habe sie aber freundlich auf die Gusta hingewiesen, da sie mit der ja gleich ein tolles Fohlen ziehen könnte ......

Wer macht eigentlich den heutigen Hengst? Karajan, gelle? -- Habs schon gesehen, Shannon macht ihn fertig.

Habs vorhin schon geschrieben, wir müssen wohl bald die H-Generation verkaufen, da schon 1te Fohlen mit 386, +0,1 oder 0,2 geboren sind. Mist, duene hat noch n G-HF nicht verkauft ......

Und beim Deckmarkt werden wir wohl auch ein Auge drauf haben müssen. Ich denke es dauert nicht mehr lange, bis der Harry loslegen darf.

edit: Aaaaaargh, jetzt hab ich der geschrieben der Preis für Gusta ist nicht verhandelbar. Deutlicher gehts doch nicht, oder? Und was kommt zurück? Natürlich eine Anfrage mit vielen Tausend Eq und 2 Pässen.
        Zuletzt geändert von CoFan; 02.11.2008, 12:27.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Sagt mal, ist das hier neu?

Es ist verboten, ein Pferd für mehr als 10 Pässe zu verkaufen, auch wenn Du andere Pferde verwendest, um dies zu tun. Wenn Du dies tust, verlierst Du Karma-Punkte und das betroffene Pferd wird konfisziert!
          Das ist ja völlig knatter, wenn man mal ein Top-Pferd verkaufen möchte, das mit 15 Pässen ausgestattet ist und womöglich noch Wolkenfetzen zusätzlich hatte. Nicht, dass ich vorhätte, ein Pferd für mehr als 10 Pässe zu verkloppen, aber diese Regelung ist ja irgendwie unsinnig.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nea, das ist schon immer so Steht auch schon immer in rot dabei
            *neabrilleschenk*

stimp ist bestimmt im Stall, das wieder auf dem Wege der Besserung befindliche Pony tüddeln!!

Kalinka ist jetzt 9.2 Jahre alt und in Dressur, Springen, Tempo fett und kann jetzt in Ruhe ihre Siege sammeln (8 hat sie schon)... sie hat noch ca. 25 offene Springen. Ich fahre jetzt mal zum Echtfährd und hoffe, dass ich Kalinka nachher, wenn ich wieder komme, nur noch auf 10 altern muss, um +100 zu kassieren

Bis später!
            Zuletzt geändert von Lori; 02.11.2008, 12:34.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Co, manche Leute sind einfach ... nicht lernfähig. (Das ist jetzt der nette Ausdruck. )

Nea, das war soweit ich weiß schon immer so.

*fest hofft das es stimps Pony gut geht *
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Aaaaaaaaah ... jetzt krieg ich Cos Schnappatmung.

"ich such ein runierpferd"

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Solange kein Ruinier-Pferd gesucht wird

shannon, wenn der Hengst fertig ist, kannst du gerne gleich ein Deckangebot schicken, ich schätze, dass Kalinka keine Probleme haben wird, bis in so 3 h ihre nötigen Siege zusammen zu haben. Aktueller Stand: 13 Siege!

So, bin jetzt wirklich erstmal weg! *wink*

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ooooooooh, auf dem KiKa fängt gerade der erste Pippi-Langstrumpf-Film an! Das gucke ich jetzt, während ich den Junghengst fertig mache. Haaach, da wird man wieder Kind!

edit: Ich glaube, meine nächste Ponystute heißt Prusseliese.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Vom Runierpferd zum Ruinierpferd ist es nur ein gaaaaaanz kleiner Schritt.

*lol*
                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Frosty ist eine echte gute (Boxen)Schnüfflerin...

...mit 2.6 Jahren hat sie die Weidedecke gefunden und jetzt mit 3.4 Jahren hat sie schon alles aufgestöbert, was da so versteckt ist.
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Karajan hat bislang 9 Starts und 9 Siege.
                          Dann warten wir mal, Lori falls ich noch nicht am PC bin, kannst du ja Selbstbedienung machen

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Oh, ich bin stolz auf meine kleine Neufinachwuchsstute.
                            (Die einzige Stute die ich noch aus der ZG-Zucht behalten hab.)
                            5 Turnierstarts - 5 Siege. *freu*

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Haaaallo, bin schon wieder da .....

Ach, meine letzte Interessentin ist gar nicht so blöd. Fragt, ob wir eine ZG für DRPf hätten und ob sie beitreten könnte. Was schreib ich denn da ?

Ne richtige ZG sind wir ja eigentlich nicht, oder doch? Ich würde uns eher als verrückten Haufen bezeichnen, der das Abenteuer sucht

Soll ich ihr schreiben, dass wir sie deshalb schon nicht aufnehmen können, weil es ihr an den nötigen Umgangsformen fehlt .... so von wegen Anrede und Gruss ....... altmodischer Haufen halt ......

edit: BOAH !!!!!!

Dein Pferd HG Gusta 385,76 wurde in einem Privatverkauf an Riccarda H. für 500 und 3 Päss verkauft.

Das ist sie, die nach unserer ZG fragt, UND JETZT ?????
                              Zuletzt geändert von CoFan; 02.11.2008, 14:27.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Soll ich ihr schreiben, dass wir sie deshalb schon nicht aufnehmen können, weil es ihr an den nötigen Umgangsformen fehlt .... so von wegen Anrede und Gruss ....... altmodischer Haufen halt ......

Wär doch mal 'ne nette Antwort.

Spaß beiseite: ich hab bei solchen Anfragen immer geschrieben, das wir genug Leute waren und keinen weiteren Zuwachs suchen.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

CoKe, das Problem bei Zuchtpartnern von da drüben ist ja, dass alles Wichtige hier besprochen wird. Wir waren immer extrem vorsichtig, Leute von Howrse hier rüber zu holen, Shannon war eigentlich die erste. Skye hat uns ja von selbst gefunden.

Wenn man nun mal da drüben an den Falschen gerät und sich der link zu Horse-Gate rumspricht, ist hier der Teufel los, und Dunti macht uns die Hölle heiß. Mit Recht. Außerdem würde ich ihn dann darum bitten, sofort die Howrse-Threads zu löschen bzw. ins Interne zu verschieben, weil dort so viele private Dinge von uns drinstehen, die wirklich niemanden was angehen.

So, Amity, unser Junghengst Topaz ist fertig. Ich reserviere dir gleich mal 'nen Sprung, und sobald dein Stütchen soweit ist, darf er auch auf den Deckmarkt, er wird dann erstmal der beste Hengst sein, wenn ich das richtig sehe. Kann sein, dass das Syndikat dann einen besseren nachschiebt, dann kannst du den gleich für das nächste Fohlen nutzen. Und ich blitze Topaz vielleicht dann später noch, wenn er etwas Kleingeld verdient hat. Aber sicher nicht mehr heute.

Ach ja, Dusty könnte ich dann ja auch mal verkaufen, heute abend vielleicht. Die drei Stutfohlen bin ich los, alle für jeweils einen Pass, der Verkauf lief nicht so gut, die warten alle auf die ersten 414er Fohlen im Verkauf.

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    CoKe, das Problem bei Zuchtpartnern von da drüben ist ja, dass alles Wichtige hier besprochen wird. Wir waren immer extrem vorsichtig, Leute von Howrse hier rüber zu holen, Shannon war eigentlich die erste. Skye hat uns ja von selbst gefunden.
                                    Klar, ich wollte sie auch keineswegs einladen. Aber wie sage ich da am besten ab? Jetzt hat sie noch die Stute gekauft, nicht dass sie meinte sie könnte sich damit ein Ticket sichern .....

Wir sind ja auch keine richtige ZG, oder?

Und wenn mal jmd wegen dem HG fragt, sage ich wir sind alle Hans-Günter Winkler Fans, und sind mit ihm per DU weswegen wir das W weglassen.

Aber ich glaube die Erklärung, dass wir 1tens genug Leute sind und so und so keine fest organisierte ZG, sollte doch gut sein, oder?
                                    Und am Schluss schreibe ich noch, dass sie mit der Stute nen guten Kauf gemacht hat und sich bitte gut um sie kümmern soll ????????
                                    Zuletzt geändert von CoFan; 02.11.2008, 14:44.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Nö, sind wir nicht. Schon allein dadurch, dass wir alle möglichen, verschiedenen Rassen züchten. Das haben wir bei Howrse aber auch immer öffentlich so erklärt. Also, dass wir eine bunt gewürfelte Truppe sind, die sich alle schon vor Howrse von woanders her kannten und nur gemeinsam haben, dass wir Qualitätspferde züchten, also nur mit +100 Blup und guten Fähigkeiten. Das ist es, was HG ausmacht.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

@Nea. Danke. So schreib ich das jetzt auch, ich wollte da jetzt nur nix "Falsches" antworten, was nicht zu evtl. früheren Erklärungen passt.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

Und wenn mal jmd wegen dem HG fragt, sage ich wir sind alle Hans-Günter Winkler Fans, und sind mit ihm per DU weswegen wir das W weglassen.
                                          *pruuust* ...genau, zuerst hießen auch alle unsere Pferde Halla, aber das wurde mit der Zeit zu unübersichtlich!

Danke Nea! Hab' den Sprung schon gefunden. Frosty war sehr artig auch ohne Chronos. 9.8 Jahre und alles ist Fett! (fehlen nurnoch die Siege. 5 hat sie schon)
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...