Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
    @stimp
    Man kann bei euch heute im Garten arbeiten ? Bei uns ist es nass und windig !
    Kein Wetter für den Garten

Überlege noch ob ich nach Rulle fahre um mir den Großen Preis anzuschauen (je nachdem ob ich mich aufraffen kann )
    Na ja, gestern war es noch sonnig. Heute ist es bewölkt mit ein paar blauen Flecken. Kalt und windig, aber nicht nass.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von banana Beitrag anzeigen
      Kann mal jemand mit mir geldwäsche machen? geht auch nur um 21000
      Ich hab dir einen Ponysammler reserviert, kannst abholen.

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

dankeschön! Moment, ich stell dir auch wen ein. irgendwelche besonderen Wünsche?

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Hab dir nen Holsteiner eingestellt, du kannst ihn einfach stehen lassen, wenn du magst (es sei denn du möchtest ihn hin und her schubsen ^^ ) - wi du möchtest.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Geldwäsche
            @ Nea - ich musste heute mit Rocket einige Male gegen Concordia starten - aber ich wusste nicht mehr, wo ich noch melden sollte.

Eine Einladung an alle Holsteiner Springpferde mit mehr als 155 % für den Birkenhof Cup.

Mein RZ würde sich auch sehr über einen gewissen Spitfire freuen *winkzuLori*
            Dort bitte keine Rücksicht auf schwarze Felsen nehmen, wir verlieren dort gerne, wenns dem Prestige des RZ gut tut

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich hole gleich ab, banana.

Shannon, wir verkaufen uns immer Pferde, wenn ein Reservepass fällig ist.

Beispiel: Banana hatte eben ca. 21.200 EQ auf dem Konto. Sie hat sich nun mein reserviertes Pferd für 21.000 EQ gekauft. Somit kostete ihr Reservepass nur noch 200 EQ. Danach kaufe ich ihr ein Pferd für 21.000 ab, und sie ist wieder auf ihrem Kontostand, nur mit einem Pass mehr auf dem Konto. Nach 10 Tagen werden die Pferde zurück getauscht.

Für mich lohnt sich ein Reservepass-Kauf leider nicht mehr, bei meinem Kontostand wäre der Aufwand unerträglich.

edit: Banaaaaanaaaaa... ein Inschallah-Sohn aus meiner alten Martinique! In meiner Herde! Dass ich das noch erlebe!
              Zuletzt geändert von Nearctic; 05.10.2008, 13:05.

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Geldwäsche: Zwei Sammler werden sich gegenseitig verkauft, sodass jemand, der nen Pass aus seiner Reserve kaufen kann, halt ein pferd für sein ganzes geld kauf und so das Geld für denPass ganz wenig ist (bei mir waren es vorhin 48 )
                Und wenn der Pass gekauft ist, verkauft man selbst wieder ein Pferd zum gleichen Preis, hat wieder geld und dazu noch nen Pass

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Oh ja! Die Geldwäsche ist eine wichtige Säule des HG Kartells

Die regelmäßigen Geldwäschen haben ganz sicher auch zum Reichtum einiger HGler beigetragen!
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

[QUOTE=AmityBee;338881]Oh ja! Die Geldwäsche ist eine wichtige Säule des HG Kartells

QUOTE]

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

ah - wieder etwas dazu gelernt
                      Da würde ich mich dann auch gerne demnächst mal einklinken

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Kein Problem, Shannon, sag einfach bescheid, wenn es soweit ist.

Ich habe übrigens etwas Bammel, das Rappfohlen heute auszuspielen. Der Sommer-Spielplan ging bei mir bisher immer gut, aber ich müsste ja nun heute den unter 10° nehmen, bei dem massiver überfüttert werden muss. Ich würde die Krise kriegen, wenn mein Fohlen 'ne Kolik bekommt im Spielprogramm.

Ansonsten - Amity, wollen wir das so machen? Ich spiele den Rappen fertig, blitze dann morgen Fuego, und aus den beiden nimmst du dann ein Fohlen? Fuego hat jetzt auch schon 20 Stuten oder so gedeckt in den paar Stunden, der kriegt locker noch welche zusammen heute. Kein Wunder, wenn er als bester Hengst unter 1.000 EQ einsteigt.

edit:

HG *Fuego* 409.30 hat 28 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 5 Decksprünge an.
                        3 Sprünge davon waren für meine Stute, einer für die von Shannon, der Rest Fremdstuten für je 980 EQ. Fein, fein...

Ha, und das hellbraune Stutfohlen ist auch gerade weggegangen! Das fluppt ja heute wirklich!

Dein Pferd HG Corvette 409.37 wurde in einem Privatverkauf an Sterla für 500 und 2 Päss verkauft.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 05.10.2008, 13:30.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Ich spiele die Fohlen bei 9 ° genauso wie immer - bislang noch nichts passiert.
                          Nur die Meldung - war zu kalt aber sonst kein Verlust an Moral usw.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Jupp, hab meine Stute heute auch "normal" ausgespielt. Da passiert nix.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ok, dann probiere ich das mal. *zitter*

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Ok, dann probiere ich das mal. *zitter*
                                Na, du siehst doch ob Fohli nach 1,5 Stunden Weide, Salzstein Striegeln mit allem auf 100 ist.

Manchmal, im Winter, kann es sein, dass es nicht funktioniert weil die Weiden zu wenig hergeben und das Fohli nicht auf 100 kommt. Aber ansonsten ist da kein Risiko.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Uffz.. hat geklappt, der kleine Mann ist durch. Dann werde ich ihn mal ganz gemütlich loslaufen lassen. Stimp, du kannst dann eigentlich mit deiner Stute auch auf 'nen Decksprung von ihm warten, er hat ja 409.41, also 0.11 mehr als Fuego. Der deckt sich gerade ganz wuschig, hat schon 35 Stuten jetzt. Naja, soll er machen, solange er noch kann, morgen ist er dann Weibchen.

Ach so, der Schwarze heißt übrigens HG *Bono Vox*. Mir fiel nix besseres ein auf die Schnelle.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 05.10.2008, 14:06.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Ich habe grad eine Uralt Einhornstute ersteigert.

Wenn da keine Hörnchenfohlen rauskommen, dann kann ich sie immer noch totspielen.
                                    So teuer war sie auch nicht. Obwohl ich das Gefühl habe je mehr Kohle ich desto geiziger werde ich.

Aber den Spaß musste ich mir jetzt mal gönnen.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Geht mir ähnlich mit der Kohle. Aber so ein Hörnchen wollte ich auch schon mal billig ergeiern. Hat leider bisher nicht geklappt.

Naja, wenn du ein Hörnchen-Fohlen kriegst, steige ich bei dir in die Hörnerzucht ein. Bringen die Viecher überhaupt noch Kohle auf dem Markt? Ich verfolge das nicht so.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                        Geht mir ähnlich mit der Kohle. Aber so ein Hörnchen wollte ich auch schon mal billig ergeiern. Hat leider bisher nicht geklappt.

Naja, wenn du ein Hörnchen-Fohlen kriegst, steige ich bei dir in die Hörnerzucht ein. Bringen die Viecher überhaupt noch Kohle auf dem Markt? Ich verfolge das nicht so.

Als meins ist ein Lipizzaner (schon 39 Jahre alt, muss die Orchidee bekommen haben). Da stehen die Fohlen momentan so für 3-5 Pässe drin. Auch welche die sich in dem GP Bereich meiner Stute befinden. Ich dachte eigentlich, wenns ein Hörnchen wird, dann setz ich es für 1 Pass rein.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Au jaaaa, dann kriegst du viel nette Post.

Hach je, ich kriege gerade schon wieder ein unsterbliches Pferd von einer Kundin übereignet, die ihr Spiel aufgeben will. Schade, dass meist die netten Leute aufhören.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...