Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Von Neas Hengsten stehen noch Decksprünge draußen. Der beste ist aber jetzt ne Stute, kannst also nur noch die nehmen die rum stehen.
    Die besten hengste hat momentan jemand anders.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

aaaarg, ich entwickel mich zu einem gnadenhof!

habe bald mehr paint und diverse mixrentner als selbstgezüchtete araber!

bin gestern übrigens noch zwei 17 jährige, 373 gp stuten für nen pass losgeworden!

Kommentar

• Sleepyhollow

so, wir fahren erst am Montag hoch zum Häuschen und bleiben dann auch nur bis Mittwoch. das Wetter ist zu schlecht und Menne geht es nicht so gut, er hat keinen bock zu fahren. Ärgerlich nur, das ich mich nicht zum Lehrgang mit Echtpferd angemeldet hab, weil ich dachte wir fahren die ganze Woche weg *grummel*

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

So, bin wieder da. Stimp, siehste, wie ich gesagt habe, der MidnightAngels-Hengst, der rausgetan wurde, ist 'nen Ticken besser als der von Tjaak. Vor allem isser überall fettgedruckt, der von Tjaak hat ja nicht mal 400% Fähigkeiten.

Naja, ich habe gerade noch den letzten Decksprung vom MA-Hengst erwischt, 2 Fohlen habe ich eben schon von ihm schlüpfen lassen. Rappstute und mausgrauer Hengst, beide 409.25. Jetzt ist meine Stute nochmal von ihm schwanger, und Cimarron auch, das wird dann vielleicht ein Fohlen für die Auktion oder so. Das Fohlen, das ich momentan in der Auktion habe, ist schon bei 5.000, obwohl es erst morgen mittag verkauft wird.

edit: Wow, das wird vielleicht doch kein Auktionsfohlen von Cimarron.

HG *Cimarron* 408.21 wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Palomino » Fell.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 04.10.2008, 19:17.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

oh da kommt ein Traumpony zur Welt

7 of 9 von Mississipppi ... RZ bietet mir ihre Freundschaft an, dabei habe ich mit ihr gar nichts am Hut

Was mach ich denn nun - ablehnen??
            Zuletzt geändert von shannon; 04.10.2008, 19:23.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Shannon, ich habe schon 20 Leute auf der Liste, ich nehme nur noch HG'ler, das wird mir sonst zuviel. Ich habe auch schon einige von meinen Kunden nicht genommen. Ablehnen musst du nicht, ich habe einfach nicht reagiert.

Boah, jetzt wollen alle das Palominofohlen ohne Pass kaufen, aber ich habe es erstmal für einen Pass reingestellt. Es ist immerhin fast so gut wie meine aktuelle Zuchtstute mit 408.88.

Und wieder kaufen sie ratzfatz mein Hengstfohlen und nicht die Stute. Der Mausgraue ist schon weg.

Dein Pferd HG Giovanni 409.25 wurde in einem Privatverkauf an Dreamy 006 für 500 und 1 Pass verkauft.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Du stehst wohl unter Beobachtung
                Ist doch gerade erst auf der Welt, oder?

Nicht reagieren wird wohl das Beste sein, ablehnen will ich ja auch nicht, das klingt dann so hart....

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ja, aber direkt in den Verkauf gewandert. Wie die anderen auch. Mit dem Palominofohlen würde ich selbst sowieso nicht weiter züchten, das ist ja eine Generation zurück, also kann ich es auch gleich anbieten.

So, eins muss ich noch schlüpfen lassen, Concordia ist noch tragend. Dann reicht es für heute aber erstmal mit Fohlen.

So, das letzte Fohlen war das beste. Ein Falb-Hengstchen mit 409.30. Den ziehe ich goß, glaube ich. Umpolen kann ich ihn ja dann immer noch.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 04.10.2008, 20:09.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich freu mich, morgen kann ich dann auch mal etwas mehr sehen, da kann ich endlich den reitlevel 2 machen...

Kommentar

• Nightfly
                      • 08.12.2003
                      • 161

Nabend zusammen.
                      Erstmal auch ein Willkommen von mir an die "Neuen" und an Shannon.

Ich habe meine Pixel gerade bespaßt und war eigentlich froh, dass ich noch keine Vergiftung habe, vor allem weil zwei Pferde stark auf die 30 zu gehen und mir doch einen Pass schenken sollen. Und nach dem was ich hier schon alles mit den Vergiftungen gelesen habe, drücke ich immer die Daumen, das es bei mir nicht passiert. Immerhin stehen alle Pferde die versorgt werden bei mir im RZ und meine Weiden haben 100% Sauberkeit.
                      Mein letztes Holsteiner-Greeny-Fohlen was ich gezogen habe musste aber leider wegen Boxenmangels in ein anderes RZ. Als ich das gestern ausgewählt habe war Fruchtbarkeit und Sauberkeit beides in Ordnung, als bei 100%, bzw. Fruchtbarkeit bei 99%. Jetzt versorge ich mein Fohlen grad (wird grad ausgespielt), stelle es wie im Fohlenspielplan angegeben zu Anfang auf die Weide.... und zack, hat es eine Vergiftung...! Dann guck ich auf die Seite des RZ´s und muss feststellen, das die Sauberkeit von gestern auf heute auf 79% runter gesunken ist
                      Meine Rentner kommen NICHT mehr auf die Weide.

lg und noch einen schönen Abend

nightfly, die sich grad über diese Vergiftung aufregt

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist ärgerlich

sagt mal, ich hab ja nur den Müller und ich kann auch nicht in irgendwelche Verkäufe, weder Auktion noch Privatverkäufe weil ich nicht den erforderlichen Reitlevel hab und den auch erst morgen machen kann, dann hab ich 10 tage voll... wie können Spieler die ebenfalls nur 9 Tage dabei sind nun zwei Pferde haben?
                        http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478745 z.b

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Ganz einfach Man decke seine junge und top - trainierte Stute und ziehe den Top Nachwuchs daraus *Ironiemodusaus*
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

*lol* als ich das getippt hatte und noch mal hingeschaut habe ist es mir auch klar geworden, die altern ihre Gäule und lassen die dann Fohlen schmeißen...tricky *augenlidrunterzieh*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

N'Abend!

Noch jemand hier?
                              Ich komm grad vom Pizzaessen und dank dem abschliessenden Cappuccino bin ich jetzt wohl noch wach genug, um ein paar Sammler zu bespielen

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Moin Moin,

bin schon wieder die erste

Musste eben herzhaft lachen. Habe die Freundesliste von Thunder B angeschaut - überall Kommentar HG ler und dann shannon - Kommentar Mixler

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Moin Shannon!

Ich habe gar keine Kommentare in der Liste. Muss ich mal überarbeiten bei Gelegenheit.

Heute morgen wurde mein Rappfohlen von gestern bereits verkauft. Jetzt habe ich nur noch meine Ex-Zuchtstute Cimarron, die bereits 50 mal gedeckt wurde im Verkauf, und das Auktionsfohlen, das kommt auch gleich unter den Hammer. Ist schon über 5.000.

Ich habe übrigens gestern abend noch mein neues Falb-Hengstfohlen ausgespielt, weil ich wusste, dass das Wetter heute wieder mies wird. Der Kleine ist gleich fertig, wartet nur noch auf seine Siege. Falls also jemand dann einen guten Ponyhengst braucht - er hat 409.30 und heißt HG Fuego.

edit: Ah, er hat seine Siege schon, obwohl er sie mühsam über Nacht erlaufen musste. Na, dann darf er jetzt 10 Jahre alt werden und seine Mama decken.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 05.10.2008, 09:07.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Vielleicht sollte ich mein Affix mal in HG Mixotics umändern?

Chaplin ist beim nächsten altern auch bis auf Trab fertig und einsatzbereit!

So werde mal überlegen, ob ich deinen Hengst noch sinnvoll bei mir einsetzen könnte *winkzuNea*
                                    Schade das ich momentan keine Pässe mehr habe, sonst hätte ich gerne mal eine Generation Ponys mit dir gezogen

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Im Moment ist es wieder etwas hektisch in der Ponyzucht, weil es bald den Doppel-Greenstar gibt. Da wollen antürlich wieder alle die ersten sein. Dauert aber noch vier oder fünf Generationen.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        Moin Moin,

bin schon wieder die erste

Musste eben herzhaft lachen. Habe die Freundesliste von Thunder B angeschaut - überall Kommentar HG ler und dann shannon - Kommentar Mixler
                                        Moin Moin!

naja, das war noch bevor du ein "echter" HGler geworden bist... ...

Wie habt ihr eigntlich eure Pferde sortiert? Zwischendurch waren meine nach Name sortiert. Aber gestern mußte ich feststellen, dass es vor allem bei den Sammlern viel übersichtlicher ist die nach dem Alter zu sortieren.
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich glaube, meine sind gar nicht sortiert. Jedenfalls nicht wissentlich.

Boah, ich habe es ja in letzter Zeit mit den Sonderfarben, das gibt's ja gar nicht!

HG *Concordia* wird ein Hengstfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Strawberry Roan » Fell.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...