Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Moin Moin,

Salsa, hab dich schon zugefügt *wink*

@Geisha, das wäre doch ein Link für den Hilfsthread?! Danke!!!

Die Freundschaftsliste ist erst zeit kurzem wieder da bei .com. Allerdings funktioniert sie entweder noch nicht wieder oder ich bin einfach zu blöd

@Stimp, das ausspielen ohne Salzstein müßte geklappt haben! *yay* Mal gucken wo mein Hengst in der GP-Liste erscheint. Sollte wenigstens Platz 2 sein

Der andere 351.2 Hengst ist ein Rappe, mal gut dass ich mir einen Palomino ausgesucht habe habe!
    Zuletzt geändert von AmityBee; 20.09.2008, 07:18.
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Hallo Nea,
      Bazooka möchte in den Heimatstall zurück - Du kannst ihn wiederholen!
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Juhuuuuh, habe den Kleinen schon abgeholt! Vielen, vielen Dank nochmal! Ich habe umgekehrt den Schimmel Magico zurück reserviert.

Übrigens, es gibt bald bei .com einen neuen Gratis-Code, und zwar für ein Nyx-Päck! Der Code ist schon bekannt, er soll angeblich NP58 lauten, wird aber erst ab Oktober gültig sein bzw. aktiviert, also macht es keinen Sinn, es vorher zu probieren. In einigen US-Zeitschriften ist er aber bereit veröffentlicht.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

so, ich wollte heute aufs turnier - leider war der einzige hänger, den ich hätte nehmen können weg! ....von meiner trainerin - die auch den schwereren hänger hätte ziehen dürfen!!!

kennt einer einen guten mobilen reitlehrer??

ich bin im stall nicht die einzige, die von diesen marotten die nase voll hat und "konkurenz" auf dem hof fordert!

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
            so, ich wollte heute aufs turnier - leider war der einzige hänger, den ich hätte nehmen können weg! ....von meiner trainerin - die auch den schwereren hänger hätte ziehen dürfen!!!

kennt einer einen guten mobilen reitlehrer??

ich bin im stall nicht die einzige, die von diesen marotten die nase voll hat und "konkurenz" auf dem hof fordert!
            ...ist aber nichtmehr die Tochter des Hauses, oder?

Leider gibt es nicht so sehr viele wirklich gute RL und die Guten haben es meißt nicht nötig mobil zu sein... (viel Glück!)

(Mein RL ist gut und mobil aber auch total ausgebucht)
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
              ...ist aber nichtmehr die Tochter des Hauses, oder?

Leider gibt es nicht so sehr viele wirklich gute RL und die Guten haben es meißt nicht nötig mobil zu sein... (viel Glück!)

(Mein RL ist gut und mobil aber auch total ausgebucht)
              doch, wir reden schon von der selben person - leider!

ich sitze grade am pc und schreibe schon den widerruf meiner einzugsermächtigung!

in zukunft möchte ich nur noch für die reitstunden zahlen, die stattfinden - und nicht mehr für die, die nicht abgesagt werden und wir doof rumstehen, wo sie aufeinmal weg ist weil sie training in pusemuckle hat, weil sie auf einmal klienten hat die gepampert werden müssen, weil sie keine lust hat, weil sie ne ankaufsuntersuchen verschlammt hat......etc. etc. pp

.......du hast keine ahnung, wie groß die ausredenliste ist!!!

habe grade bei howrse den vorschlag gemacht, hengste erst mit + 100 blub zuchtfähig zu machen........

.....ich werde diejenige werde, die die meisten minus stimmen hat!!

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Moin,

Heut ist ERNTETAG!

Hab in der spanischen so viel eingenommen das ich mir ein großes Feld, ne Vogelscheuche dazu und noch ein mittleres Feld leisten konnte. Und 5 Felder gleich wieder bestellt!
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ich habe auch gerade geerntet! Ich konnte mir davon eine große Wiese und noch 4 mittlere leisten und habe auf denen jetzt gleich wieder Lein angebaut.

Sabine, das ist aber ärgerlich mit dem Hänger. Gibt es bei euch keine Hängervermietung, wo du dir kurzfristig einen hättest holen können?

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

doch, wir reden schon von der selben person - leider!

in zukunft möchte ich nur noch für die reitstunden zahlen, die stattfinden - und nicht mehr für die, die nicht abgesagt werden und wir doof rumstehen, wo sie aufeinmal weg ist weil sie training in pusemuckle hat, weil sie auf einmal klienten hat die gepampert werden müssen, weil sie keine lust hat, weil sie ne ankaufsuntersuchen verschlammt hat......etc. etc. pp

.......du hast keine ahnung, wie groß die ausredenliste ist!!!

...meine Vorstellungskraft ist diesbezüglich groß!

Ich habe nur gehört, dass sie sich sehr gemäßigt haben soll, sozusagen erwachsen geworden ist. Muss wohl so sein wenn es Menschen gibt die bei ihr Unterricht nehmen. Das wäre zu meiner Zeit da noch undenkbar gewesen! (Da war sie noch in der Ausbildung und nur ganz selten da und wenn sie mal da war... *ohje*).

Hast du da eigentlich eine Paddockbox? (ich frage nur wegen der möglichen Alternativen!)
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

ich habe ne außenbox mit fenster - ohne paddock davor!

meine "zuckerelfe" würde sich doch nie freiwillig in den regen stellen!!

hängerverleihfirma hatte zu dem zeitpunkt leider schon zu!

habe mein pferd dann vorhin auf die weide gebracht, besser gesagt bis zu der stelle, wo die pferde dann laufen gelassen werden und auf die weide galoppieren!

die anderen waren auch noch nicht draußen - meine tat aber so, als wäre sie die letzte!!

die ist mit 360 km/h zur weide galoppiert, ist mitten im tor stehen geblieben...

...kopf nach links, kopf nach rechts..... (noch kein pferd draußen!!).... und ist mit 360 km/h wieder zu mir zurück galoppiert gekommen!

..völlig verdattert, daß dann erst die anderen kamen!!

aber der gesichtsausdruck am tor war einfach nur zu klasse!!

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

ich habe ne außenbox mit fenster - ohne paddock davor!

meine "zuckerelfe" würde sich doch nie freiwillig in den regen stellen!!
                        Also, unter den Umständen lohnt sich umgucken doch auf alle Fälle!!!

Die Paddockboxen sind doch das Alleinstellungsmerkmal in dem Stall, alles andere kannst du auch woanders bekommen (zu mindest in unserer Gegend). Das "Paket" ist natürlich reizvoll mit all den schönen Dingen die der Stall so zu bieten hat, aber er hat definitiv einen großen Nachteil: Den Stallbesitzer!
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

ich habe mir schon so viel angekuckt und finde es bald zum verzweifeln

entweder ich bin nach der arbeit bis zu 1 stunde unterwegs, um dann im stall zu sein...

.......oder ich habe das pech, daß in den ställen bis 20 uhr privatunterricht ist (und zwar auf dem level, der weitaus höher als meiner ist!!!), so daß ich erst ab 20 uhr reiten könnte - darauf habe ich aber im winter keine lust!

oder der stall hat keine reithalle - den luxus will ich aber!!!

oder die boxen sind umgebaute schweineställe!

oder ich liege monatlich bei 400 euro einstellkosten

oder ich habe keine weide

.....ne ernsthaft ich kenne schon so einige ställe in münster!!

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

ich habe mir schon so viel angekuckt und finde es bald zum verzweifeln

entweder ich bin nach der arbeit bis zu 1 stunde unterwegs, um dann im stall zu sein...

.......oder ich habe das pech, daß in den ställen bis 20 uhr privatunterricht ist (und zwar auf dem level, der weitaus höher als meiner ist!!!), so daß ich erst ab 20 uhr reiten könnte - darauf habe ich aber im winter keine lust!

oder der stall hat keine reithalle - den luxus will ich aber!!!

oder die boxen sind umgebaute schweineställe!

oder ich liege monatlich bei 400 euro einstellkosten

oder ich habe keine weide

.....ne ernsthaft ich kenne schon so einige ställe in münster!!
                            Hast du dir Tünte und Taphorn schon angesehen? Oder Böckenholt? Oder Annas (ich glaube da sind jetzt neue besitzer drauf)?
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                              Hast du dir Tünte und Taphorn schon angesehen? Oder Böckenholt? Oder Annas (ich glaube da sind jetzt neue besitzer drauf)?
                              tünte ist mir einfach zu weit weg!

da fahre ich ja abends ne stunde um zu hause zu sein! - bei den spritpreisen bin ich dazu nicht bereit!

annas?? vor havixbeck???

ich arbeite in coerde - da fahre ich ja fast 80 minuten um dort anzukommen!!!!

böckenholt und taphorn sagt mir jetzt nix!!!

bin mit meckmann-dorsel am überlegen.

aber nur wenn ich da ne außenbox kriege - die anderen boxen mag ich nicht so!

aber mich stört so, daß da überhaupt kein ausreitgelände ist! nix - nada!

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

tünte ist mir einfach zu weit weg!

da fahre ich ja abends ne stunde um zu hause zu sein! - bei den spritpreisen bin ich dazu nicht bereit!

annas?? vor havixbeck???

ich arbeite in coerde - da fahre ich ja fast 80 minuten um dort anzukommen!!!!

böckenholt und taphorn sagt mir jetzt nix!!!

bin mit meckmann-dorsel am überlegen.

aber nur wenn ich da ne außenbox kriege - die anderen boxen mag ich nicht so!

aber mich stört so, daß da überhaupt kein ausreitgelände ist! nix - nada!
                                Nee, nicht meckmann-Dorsel! Habe nix schlechtes von denen Gehört aber die Lage!!! Nee!

Taphorn ist in Handorf, Richtung Dorbaum raus.
                                Böckenholt ist vor Telge (vor der Araltankstelle links rein)
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

aaaaaaaaaaaaaachtung!!!

HG ist aufgefallen!!

hier:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Haha, ich hab mal was geschrieben. Lustig lustig. ^^
                                    Habe mir vorhin 2 über 10 jährige Arabärs ersteigert. für 800, da gibt es mehr oder weniger in Absehbarer Zukunft Pässlein für.
                                    Und dann habe ich grade ein Q Fohlen für 800 und 1 Pass verkauft (das zweitbeste Stutfohlen, der Generation glaube ich) und dann noch nen Hengst an eine, die nen Hengst jetzt für 3000 bekommt

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ist nicht das erste mal, Sabine. Aber der Thread wird sicher nicht lange offen bleiben, könnte ja womöglich als Werbung angesehen werden.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Uff, ich habe mich jetzt entschlossen, mein neues Stutfohlen bei .com ohne Chronos zu trainieren, ich war zu geizig, mir einen zu kaufen von meinen spärlichen 3 Pässen dort. Morpheus habe ich ja noch aus dem Sternenspiel rumliegen.

Da bin ich mal gespannt, wie das läuft, es gibt ja leider bei .com kaum noch Pferde, die nicht mindestens eins der beiden Pakete haben, da ist es schwer mit den Siegen. Aber naja, immerhin war meine Kleine ein Tränenfohlen mit 150% angeboren, das sollte etwas helfen.

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

bei com trainiere ich meine pferde schon gar nicht mehr - ich spiele sie einfach tot und versuche durch lange weidestunden futterkosten zu sparen!

ich glaube, sonst hätte ich meine pferde selbst 30 jährig gar nicht auf blub 50 !!

bei com mache ich so gut wie gar nix - nur die felder bewirtschaften!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...