Nee, ich hab ja bis um 20 Uhr gearbeitet. Und heut früh hab ich mir der SB telefoniert, da lief er unverändert. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Morgen Abend fahr ich wieder hin. Und Fr. kommt ja der Doc.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
guck mal hase, mußte ich direkt an dich denken
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Bei Mario Barth gehts grad um Düsseldorf ...
tantan, ich hab einen ellbogenschoner, der tut halt was er soll, wärmen...ob das jetzt mehr oder weniger ist als ein wollschal kann ich nicht beurteilen
Kommentar
-
-
BER zwei ist doch schon das einkaufszentrum in hagen hase
ich glaub für den nacken würde ich das nicht kaufen, dann eher einen kompletten rolli...ich kann mir vorstellen das der kragen nicht immer perfekt da sitzt wo er sitzen soll...
der rolli ist doch auch günstig...*find*
Kommentar
-
-
Also unser Kellerschrägbahnhof21 ist garantiert teurer als das in Hagen!Angeblich kostets ja nur den Schnapperpreis von 6,watweissich Milliarden. Dat ist ja nicht so arg viel *find* Und Bahnhof ist ja so ähnlich wie Flughafen. Nur mit Zügen. Und unterirdisch!
Mein Zuchti hätte Gurkenhunger!
Kommentar
-
-
eben drum tantan, da bist du mit dem komplett rolli zu dem preis 5x besser bedient als mit dem lätzchen, da kannst du dann wirklich besser einen guten schal nehmen.
ich jedenfalls überleg da auch noch dran.
ich hab ein paar gurken geschickt, nu geh ich bettchen, bis morgen...*wink*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenMoin, ich glaube ich werde dieses forum noch mehr reduzieren, dieses gejammer wegen der kosten geht mir auf den sack.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
-
Die Werbung hier ist auch so massiv wie in keinem anderen mit bekannten Forum. Dank Adblock sehe ich die auf meinem PC daheim und drüben im Büro quasi gar nicht, hier am Fremd-PC fällt mir dann immer erstmal die ganze Werbung auf ...
Und immer die Ausreden, dass dies und jenes nicht geht. Guck dir das Reitforum an. Genau die gleiche Forensoftware und man kann problemlos fast die ganze Werbung wegblenden (sofern man angemeldet ist) und kosten tuts den User genau nix. Aber hier gehen ja angeblich Dinge nicht, die dort gar kein Problem sind. Womöglich liegts an der Fähigkeit bzw. Unfähigkeit der Betreiber ...
Aber nichtsdestotrotz musst du da bleiben *festhalt*Zuletzt geändert von Lori; 16.10.2014, 11:23.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.300 Hits
2 Likes
|