Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2690

malzeit..

**lechtz**saber**

zur Kaffeemaschinerenn und den Kaffee fuer die von BOLAIKA gespendeten Küchleins aufsetze...

Bolaika, sowas solltest du hier immer gleich mehr backen und auf den Tisch stellen... wir sind alle "suesse" Mädels....

wuensche Euch schoenes Wochenende und schicke ein bischen von der Sonne rueber... hier ist echt zu viel.
    Morgen wollen wir an den Strand, kann da jemand um 14+17 Uhr bei mir klicken ???
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4384

Montag werfe ich die Reste in die Post, freiwillige Empfänger werden noch entgegen genommen .

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Puh, wat bin ich müde Die gewitterbedingt recht schlaflose Nacht hängt mir jetzt nach Bin eben schon ne Weile auf der Couch eingepennt. Nu aber erstmal in den Stall ...

Das nächste Fohlen hab ich mal auf shannon reserviert

Bis später! *winke*

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18402

So, von der Arbeit wieder da.
          Meinen Mann hat wohl eine Sommergrippe dahin gerafft. Der ist völlig darnieder..
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

moin

geisha ich versuch dran zu denken, zugang hab ich glaub noch und ich sollte daheim sein

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18402

Hey!
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

ich werd jetzt gemütlich pixeln und nebenbei gucken, wer bei der WM 3. wird. Ich drücke für die Brasis die Daumen, die waren sooo traurig neulich ...

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15238

Huhu *wink*

eben gerade gefunden - ich hab mich echt weg gehauen vor lachen

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Also, ich gehe nicht mehr mit meinem Hund Gassi - ich gehe mit ihm raus, damit er auch mal posten kann

Kommentar

• Sleepyhollow

nabend mädels, gestern hatten wir besuch, deshalb bin ich auch nicht hier gewesen.

heute hatte ich die faxen dick, bin geritten...nachdem ich jetzt wirklich konsequent die ganze zeit nur longiert habe, hab ich mir gedacht hop oder top, entweder morgen gar nicht mehr bewegen oder alles ist gut...

aber die longenarbeit hat sich auch ausgezahlt, ich hab vom boden aus immer wieder frischen trab vorwärts verlangt und hatte heute unter dem sattel ein fleissig trabendes pferdchen...der hatte ja so einen schongangtrab eingeschaltet weil die beiden anderen ja so einen schiss hatten auf dem pferd.

allerdings war der nach dem reiten fast hysterisch mit den fliegen, ich hab den 3 x mit phaser eingesprüht, aber die fliegen intressiert das gar nicht....und der steigert sich da so rein...ich hab den einmal angebrüllt weil der völlig authistisch wurde und sich hinschmeissen wollte

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Sleepy, und, wie ist die Reiterei deinem Rücken und Ischias bekommen? Hoffentlich gut ...

Beim Herrn Fährd wirkt das Phaser ganz gut, jedenfalls hab ich so den Eindruck. Der ist allerdings auch nicht hysterisch, nur genervt.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Oh, das fängt ja nicht gut an für die Brasis!

Kommentar

• Sleepyhollow

im moment geht es noch hase, ich warte auf morgen...ich hab die befürchtung das ich morgen nicht laufen kann.... ich bin allerdings nur leichtgetrabt und galoppiert, ich hab den im trab nicht gesessen, das trau ich mich noch nicht, der ist ja nicht einfach

der wird völlig hysterisch, der ist dann nicht mehr bei mir und ich hab den tatsächlich nur durch den brüll wieder ins hier und jetzt geholt....

der robben ist so ein asi....ich kann dieses drecksack nicht ab, sorry dieser schauspieler

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich kann den auch nicht ab Unsympathischer Depp.

Ich drück die Daumen, dass du morgen gut laufen kannst *quetsch* Bist du eigentlich noch krankgeschrieben?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Will jemand nachher noch ein Hengstlein machen? Dann würde ich die Stute jetzt noch in Angriff nehmen. Aber es müsste halt der Hengst dazu noch fertig werden, weil ich morgen wohl eher wenig online sein werde.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Ich kann den auch nicht ab Unsympathischer Depp.

Ich drück die Daumen, dass du morgen gut laufen kannst *quetsch* Bist du eigentlich noch krankgeschrieben?
                                  ne hase, ich war nur bis gestern krankgeschrieben, ich werde das montag entscheiden, bzw wenn ich es nicht aushalte im büro sofort zum arzt brettern und noch mal nachlegen, aber wenn es so ist das ich es aushalte dann geh ich wieder arbeiten...

ich kein zuchti heute, das wird mir zu spät hase, wir sind heute nur auf tour gewesen, viel gelaufen und noch geritten, ich mach gleich hier aus wenn ich den account versorgt hab.

ich müßte eigentlich einen neuen wackler und einen neuen quader haben, ich hab keinen bock....

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich will nen neuen Hafi haben. Aber das wird erst ab Mitte nächster Woche was. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, abends ist natürlich Fussi und am Montag kommt meine Freundin mit ihrer Tochter bis Mittwoch zu Besuch. Wir holen den ausgefallenen Besuch von Ostern nach Voll stressig im Urlaub hier ...

Ja, Hase, lass dich wirklich lieber nochmal krankschreiben, nützt ja nix, wenn du da nur mit Schmerzen hocken kannst.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja hafi kann ich auch brauchen, aber die beiden genannten waren schon raus aus den plätzen diese woche....hase, ich leg mich...*umärmel* schlaf schön

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nachti, Hase, schlaf schön!
                                        Mein Hafi ist auch raus aus den Top100, aber der Rest ist noch gut genug, dass es für Platz 38 (glaub ich) gereicht hat insgesamt. Kann also noch entspannt bleiben

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2690

Nachti,,,..

@ Shannonhase...danke, aber Tan tan hat mir auf FB schon gesagt, dass sie zu Hause ist, ihr Männe ist ja platt mit der Sommergrippe, also ist sie zu Hause.

ich mach heute die Nacht und Frühschicht...

danke schon mal... ich werde dann am Strand liegen und Krebsfarben werden...
                                          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.559 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.430 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.089 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.708 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...