Na, supi. Das ist mal wieder an mir vorbeigegangen. teures Lehrgeld.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Tja, wenn ein top Pony einen Fehler macht und weit hinten landet .... und da keiner wusste warum, hat sich der Begriff "ist gestolpert" eingebürgert ...... es war immer vollkommen unerklärlich ....
duene - warte mal ab, wo das Pony nächste Woche landet - wahrscheinlich einige Plätze höher .....
edit: meines mit 3840 FK wurde am Mittwoch 187ter ... ich habe aber VIP und das Feature gewählt, "Lösche die Strafpunkte für das Springturnier und den Western-Pleasure-Wettbewerb" so heisst das mit dem VIP. Sonst wurde es immer stolpern genannt.Zuletzt geändert von CoFan; 10.07.2014, 13:18.
Kommentar
-
-
Ich glaube, die stolpern ebenso - es scheint grundsätzlich die Wetties zu betreffen, in denen Springen besonders wichtig ist. Aber sie fallen dann natürlich nicht soweit ab.
Ist der Pony-Markt schon so hoch? Oder war das ein RL Pimp?
edit: sehe gerade, der Ponymarkt ist weit weg von der RL.Zuletzt geändert von CoFan; 10.07.2014, 13:37.
Kommentar
-
-
Der Pony markt war schon mal bis unter 100 Punkte dran - als die alle so irre waren. hat sich jetzt aber wieder beruhigt. Zum Zuchti verkaufen ist das jetzt besser.
Edit: Sprachs und hat 2 Pässe mehr auf dem Konto.Zuletzt geändert von stimp; 10.07.2014, 13:55.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Geht überhaupt noch was am Ponymarkt? Ich dachte, der wäre mehr oder weniger eingeschlafen, seit die NL "die Macht" übernommen habenEs ist auch um die RL sehr ruhig geworden, und das obwohl 3 ZG relativ nah beieinander ziehen.
Ich verdiene mir gerne Eq am Lusi-Markt mit DS - der ist auch etwas langsamer geworden seit dem Crash bei den Crios.
Kommentar
-
-
Na ja, Decksprünge bekommst du kaum los. Max 10, dann ist Schluss weil dann irgendeine der ZGs sofort einen neuen Hengst raus bringt.
Fohlen bin ich gestern erstaunlicherweise eins für 1 Pass losgeworden (auch noch ein Hengst *staun*) Der war aber auch weit und breit der einzigste - dahinter im Umkreis von 5 GP Punkten nix in den Verkäufen. Die scheinen allgemein kaum was zu verkaufen.
Meine Zuchtstuten gehen für einen Pass weg wenn ich am Markt GP bin. Wenn sie drunter liegen muss ich sie komplett austrainieren - über 3000FK geht immer für einen Pass. (am besten noch mit GA oder Flügeln aus dem Lager)
Am sympathischsten ist mir die Schnecken****. Warum die mir vorgestern allerdings ein Zuchti abgekauft hat weiß ich auch nicht, gratuliert hat sie mir auch noch.
Na ja, an der Spitze sind ja noch die alten - die kenne ich alle noch. Und die scheinen einzig und allein Pimpwallache zu verkaufen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ja, es ist bei den RL ZGs komplett ausser Mode gekommen am Markt zuchtfähiges zu verkaufen. Einfach schon, weil es sehr kompliziert ist in grossen ZGs die Kontrolle darüber zu behalten, wer was verkauft.
Dass da überhaupt DS rausgehen wundert mich etwas, aber nun denn
Bei den Lusis kommt von der RL oder den Verfolgern gar nix.
Kommentar
-
-
Meine Ponies stammen fast alle väterlicherseits von denen ab: http://www.howrse.de/elevage/fiche/affixe?id=1564823
Einen davon hab ich sogar schon ewig in meiner Freundesliste. Weiß gar nicht mehr aus welchem Anlass.
Egal. Die müssen mich mögen - hab bestimmt schon hundertausende für deren Decksprünge gezahlt.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ah, das ist eine von den beiden Verfolger-ZGs - die haben sich auch vom Markt nach oben gearbeitet. Hätte mich jetzt gewundert wenn die Vögel DS rausgeben ^^
Naja, DS bezahlen ist meist leichter als nen eigenen H zu ziehen .... ich mache das bei den Lusis ja auch, bis ich dann wieder drüber bin - dann stelle ich selber raus und blitze wenn n besserer kommtgenau so wie ich das hier gelernt habe
Kommentar
-
-
*kurz reinwink* hier geht grad die Welt unter - es blitzt und donnert im Minutentakt, der Hagel knallt gegen Wände und Rolläden *grusel* ich bin ja in der neuen Bude hart im Nehmen geworden, aber das macht mir Angst
Ich meld mich später wenn es hier nachlässt *alle knuddel*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes