Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Ich dachte immer in Deutschland müsste man seine Schuld bewiesen bekommen und nicht seine Unschuld beweisen....

Sleepy, warte ab was der Anwalt sagt. Mehr kannste ja so wie so nicht machen.

Ich muss ins Bett. Nachti. *gähn*
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, hustenbehandlung ist drin...

das pferd wurde auch ( ich glaube im märz 2013) lahmfrei geschrieben, im April wieder lahm...ist auch richtig, das war dann immer noch von dem vorfall....

sämtliche medis wie gonex, compagel, eisen mit steg...alles alles ist da drin. streitwert ist 1.116 euro...

stimp, für mich war das schrecklich, mein hund ist im november verstorben und ich hatte alles andere im kopf als dann wirklich kurz vor weihnachten diese klage reinflatterte....ich hab wirklich auf ganz dünnem eis gestanden....

nachti stimp.schlaf schön.....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ja, nee, is klar, die Hustenbehandlung muss natürlich auch bezahlt werden
        Echt, ich bin niemand, der schnell wütend wird, aber SOLCHE Gestalten machen mich wütend. Nicht genug Kohle fürs Pferd, drum braucht man nen Deppen, der einem die durch die eigene Blödheit verursachten Kosten zahlt ... nee, nee ...

Hase, zumal du damals ja noch erzählt hast, dass die bekannt dafür ist, dass sie auf den Hals glotzt beim Reiten. Klar, da sieht man dann 600 kg Großpferd nicht rechtzeitig
        Hat sich denn im Stall bei euch mal jemand dazu geäussert, die SB hat das ja sicher mitgekriegt ...?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Spanien ist raus Wer hätte das gedacht!

Kommentar

• Sleepyhollow

alle warten gespannt auf das ergebnis und ob sie das so akzeptiert, sie hat eh nur zu wenigen leuten kontakt am stall so richtig will keiner mit ihr.

letztens hat sie ihren westernsattel untersuchen lassen, da guckte ein nagel raus und bohrte dem pferd im rücken rum...anstatt den sattel zu reparieren wird jetzt mit zwei unterlagen geritten....selbst die RB von ihr lästert hinter ihrem rücken über sie, was ich verachte....entweder sag ich den leuten meins ins gesicht mit der letzten konsequenz oder ich schweige...komisches pack....

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Leider treffen solche Ereignisse meist zeitlich aufeinander

Aber zumindest hast Du jetzt schon mal einen wichtigen Schritt hinter Dich gebracht und weisst, dass sie auf keinen Fall das bekommt, was sie sich vorgestellt hat. Denn immerhin bleibt der Löwenanteil der Behandlung bei ihr. Was folgt, sollte der Vergleich nicht zustande kommen, sagt meiner Meinung nach schon einiges über ihre Erfolgschancen aus.

Ich wünsche mir aber vor allem für Dich, dass Du das bald für Dich selbst abschliessen kannst! *knuddelknülz*

So, ich mach mich auch auf den Weg ins Bett - ich wünsche Euch eine gute Nacht *winke*

edit: Ach so, liegt die Entscheidung ob der Vergleich zustande kommt nur bei ihr? Oder kannst Du da auch ein Wörtchen mitreden?
              Zuletzt geändert von CoFan; 18.06.2014, 22:15.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ein Nagel? Und damit wird weiter geritten? Unfassbar ... auch wenn sie zwei Unterlagen (ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der Sattel mit 2 Westernpads drunter auf dem Pferd liegt ...) drunter packt.
                Würde denn jemand aussagen, dass die bekannt dafür ist, dass sie beim Reiten nicht guckt? Wer hatte das damals erzählt? Deine SB?

*edit* Co, beim Vergleich müssen immer beide Parteien zustimmen, sonst kommt er nicht zustande.
                Zuletzt geändert von Lori; 18.06.2014, 22:19.

Kommentar

• Sleepyhollow

*coauchknuddelknüllz*

ich darf auch entscheiden ob ich das will, ich berate mich aber mit meinem anwalt und will nicht als "kriegstreiber" in die analen eingehen

ja lorihase, alle sagen das sie nur auf den hals starrt, direkt nach dem vorfall sagte meine SB das, aber das geht unisono, egal wen du fragst

wäre ja auch so ein feature wenn der vergleich nicht zustande kommt, sie muß ja beweisen das alles so war und dann würde man ja sehen das sie nicht geguckt haben kann...ich bin nicht vom himmel gefallen und stand da plötzlich...

das mit dem aussagen ist ja immer so eine sache, solange es um nichts geht haben alle immer ihre zähne dazwischen, wenn es ernst wird will keiner...und meine SB kann das nicht aussagen, würde ich jetzt nicht von ihr verlangen...

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Gut *schweissvonderstirnwisch* ich war jetzt irritiert.

Dann bin ich auch gespannt was der Anwalt rät.

Jetzt abba -> Co müde, Co geht ab ins Bettchen .......

bis morgen *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

nachti co, schlaf schön...*knuddel*

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Spanien ist raus Wer hätte das gedacht!

Tja, und in der Firma habe ich als Endspiel Spanien gegen Portugal getippt.

Man bin ich gut.......

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Du musst unbedingt dann gleich erzählen, was dein Anwalt sagt! *zappel*
                          Und das wäre ja noch ein kleiner Trumpf in deiner Hand, wenn alle das bestätigen können, dann hättest du sicher auch jemand, der das vor Gericht bestätigen würde ...
                          Nee, Kriegstreiber muss auch nicht sein, ich würde mich da auch auf den Anwalt verlassen, der hat (zum Glück) mehr Erfahrung als unsereins ... auf jeden Fall ist schon mal gut, dass sie den dickeren Teil der Rechnung selber zahlen muss.

Blöd, dass das bei den Gerichten immer alles so zäh geht ... so muss man sowas immer ewig vor sich her schieben.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sind noch Gurken wach? Ich könnte noch ein paar gebrauchen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

herr sleepy hatte mit der hälfte gerechnet und feiert jetzt dementsprechend....1/3 sagt er, ist ein fliegenschiss

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Gar nix wäre aber noch schöner!

Kommentar

• Sleepyhollow

hase ich hab gegurkt, wenn du och was brauchst nimmst du dir....ich muss das bein hochlegen....mist ist das....

nachti hase, schlaf schön...bis morgen *alleknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Gar nix wäre aber noch schöner!

yap, das wäre der megatriumph...aber ich bin mit kleinigkeiten zufrieden

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich meld grad noch CC, die laufen ja meistens noch ganz gut, auch zu späterer Stunde. Und so spät isses ja noch gar nicht *aufuhrguck* Noch nicht mal Geisterstunde

Hase, schlaf schön und träum was schönes. Von einen Megatriumph z.B. *knuddel*

Ich hab so ein Freitagsgefühl. Schade, dass nicht immer schon Mittwoch Freitag ist

Kommentar

• Geisha
                                        • 26.08.2002
                                        • 2684

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                        Tja, und in der Firma habe ich als Endspiel Spanien gegen Portugal getippt.

Man bin ich gut.......

so wie die gespielt haben, gehoeren die auch NIRGENDWOANDERS hin.. zu Hause und ab in die Ecke... zu faul, zu fett und zu gut bezahlt...
                                        Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7790

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.108 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...