Nix allein, ich bin auch da ... nur am Rödeln. Jetzt aber mal kurz ein Päuschen ... *teeschlürf*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Duene, ich hätte auch Turnier morgen. Theoretisch ein A*-Stil und eine L-Trense. Dummerweise saß ich Montag das letzte Mal auf dem Pferd, dann schlug die Erkältung zu... Das wird wohl nix, vielleicht noch das Springen, das Pferd wurde wenigstens von seiner RB bewegt...
Kommentar
-
-
*ächz* Hab Bergeeeee an Büchern bewegt und jetzt hab ich die Schnauze voll! Feierabend! Muss ja morgen auch ran ...Mir kommts vor, als wär mein Urlaub schon wieder wochenlang her, dabei arbeite ich jetzt grad diese Woche wieder *seufz*
Bis später! *winke*
Kommentar
-
-
N'Abend,
puh die Handwerker sind eeeendlich weg. Was ein Verquatschtes Volk. Mit gesclossenem Mund wären sie sicher 2 Stunden eher fertig gewesen.(Zum Glück haben wir nen Pauschalpreis.)
Jetzt erst mal essen...Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenbin auch hier, hier war weltuntergang....nass...
Habt ihr alle schon gegessen?
Nachdem wir vor drei Tagen die Ameiseninvasion hatten durfte ich grad Maden von der Decke in der Diele saugen.
(Ist bestimmt immer noch von dem Wasserschaden. Da hat irgendwas Eier in die Feuchtigkeit gelegt.)Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Uargs, stimp ...
Hier war das Wetter ganz ok. Viele schwarze, wild aussehende Wolken zwar, aber tagsüber wars trocken. Jetzt auch noch. Sonntag solls usselig werden, blöd, weil eigentlich wollte ich da mit meinen Eltern einen Ausflug an den Bodensee machen, meine Mutter will mal ins Pfahlbaumuseum (und ich auch). Das haben wir jetzt aber einfach verschoben.
Sleepy-Hase, du musst mir noch ein Pixel einstellen, damit ich dir dein Geld zurücküberweisen kann
Wird jetzt ja nicht mehr lange dauern, bis die Feier losgeht ... Hab jetzt 666 Hufeisen, ich finde, das ist ne gute Zahl
Kommentar
-
-
Ich vermute auch die Motten. Hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Da waren sie in dem Zimmer wo unser Hundi immer geschlafen hat und kamen untern den Fussbodenpanelen hervor.
Wir hatten hier auch schon tausend Mücken - frisch aus dem Blumentopf geschlüpft. Ich liebe die Natur.
So, noch ne Handvoll Hufeisen. Ich hab sagenhafte 243.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigen
Wir hatten hier auch schon tausend Mücken - frisch aus dem Blumentopf geschlüpft. Ich liebe die Natur.
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen341 eisen....nicht so prall....finde diese aktion aber auch sehr doof...
hab dir was eingestellt hase
Die Aktion find ich auch nicht so wirklich prall. Dumm nur, dass die uns jetzt wohl längerfristig bleiben wird *seufz* Aber stressfrei ist es jedenfalls. Hab halt jeden Tag die Aufgaben gemacht und beim Götter versorgen ab und an so nen Hufeisenwetti erwischt.
Schon schade, dass das jetzt wohl so eintönig bleibt
Kommentar
-
-
ich hab noch nicht mal jeden tag alle aufgaben gemacht, ich finde es doof jeden tag pixel zu kaufen, verkaufen zu festgesetzten preisen ect....nee, macht mir keinen spaß, ich habe mich entschieden den VIP zu verlängern und dann zu gucken ob ich die götter die ich haben möchte kaufen kann...soll ja angeblich gehen....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|