Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

schrecklich ....

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Ich könnte morgen früh!
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Krieg.....

Und das hier hat eine CNN Drohne aufgenommen. http://edition.cnn.com/video/data/2....ge.ruptly.html

Tantan, ich stell ihn Dir ein.

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2684

nabend...

katzen haben beide Katzenbäumchen eingeweiht... eine pennt gerade neben dem Ofen drin.. hehe

Venezuela und Ucraine.... ein Tollhaus... und beides "GEWÄHLTE" Staatsoberhäupter--- kopfschuettel..
          dann das was hier mit der Korruption abläuft ... auch gewählt !!!

und dann so Kommentare von den Afrika Staatschefs über Homosexuelle.....

der Mensch ist definitiv auf dem absteigenden Ast der Geschichte....
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Geisha, Janukowitsch war tatsächlich mal richtig gewählt. Nur hat er sich danach mit Gesetzesänderungen Macht verschafft und die nächste Wahl manipuliert.
            Aber zuerst war er ganz normal gewählt. Das hat auch nie jemand angezweifelt.

Ich kann aber den Nationalstolz der Ukrainer nur bewundern. Jeder Deutsche hätte nie solange durchgehalten.
            Mal ganz davon abgesehen, daß unsere Politiker eh sofort abtreten, wenn was ist.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich kann heut kein Zuchti machen, hab mir nen Crio gekauft und heut Mittag angefangen. Mit dem will ich gleich weitermachen

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Ich schaff das Pixeln körperlich nicht mehr. Mein Rücken sagt mir, daß er genug vom Sitzen vor dem Läppi hat.
                Und vom Tablet kann ich nicht pixeln.

Ein ukrainischer Polizist wurde im Krankenhaus anhand seines Tattoos als russischer Spezialsoldat identifiziert.

Wenn das stimmt, bestätigt es die Vermutung der Aktivisten, daß die Scharfschützen russische Spezialeinheiten sind.....
                Zuletzt geändert von Coyana_78; 20.02.2014, 19:01.

Kommentar

• Geisha
                  • 26.08.2002
                  • 2684

Coya...

in Venezuela ist es das gleiche....

da kann man echt an der Demokratie verzweifeln !! nur nicht am System sondern AN DEN MENSCHEN, die das kaputtmachen.

Maduro ist auch frei gewählt worden... ( Wahl wurde zwar angezweifelt... )
                  die brauchen auch nicht mehr lange, bist die auf dem Level von Kiev sind,
                  und dann müssen die Russen DA HELFEN ( gemein grins) aber die schicken dann eh die Cubaner....

dann muss OBAMA sich bestimmt wieder einmischen... und dann ....... ains ains
                  Zuletzt geändert von Geisha; 20.02.2014, 20:59.
                  Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                  das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sleepyhollow

nabend mädels *alleknuddel*

coya, das ist alles sehr, sehr schlimm. aber angeblich hat man ja jetzt neuwahlen zugestimmt, wäre ja ein lichtblick

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Uhu Hase!

Ja, das wäre ein Lichtblick ... und dann muss man hoffen, dass die Wahlen auch ordentlich ablaufen

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Zugestimmt? Davon steht nirgendwo etwas.
                        Man drängt lediglich darauf, bzw es wurde vorgeschlagen.

Zur Stunde ist Janukowitsch nicht bereit sein Amt abzugeben.

Kommentar

• Sleepyhollow

wurde eben in den nachrichten aber so gesagt, es wurde zugestimmt..ich mein in der tagesschau...

N24

+++ 19:38 Uhr: Janukowitsch zu Neuwahlen bereit

Präsident Viktor Janukowitsch hat sich nach Angaben des polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk bereiterklärt, in diesem Jahr vorgezogene Wahlen abzuhalten. Das habe Janukowitsch bei dem Treffen mit den Außenministern von Deutschland, Frankreich und Polen gesagt.
                          Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2014, 19:50.

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Das habe ich auch gelesen. Aber nur in Deutsch.

Bei den Aktivisten steht nichts davon. Und Ruhe ist auch nicht.

Niemand wird Janukowitsch glauben, solange er im Amt ist und die Sicherheitskräfte nicht abziehen.

Wir werden mal abwarten. Ich glaube noch nicht dran. Obwohl sich einige Subjekte anscheinend aus dem Staub machen.

Noch sehe ich keine Entspannung.
                            Die Menschen wollen Janukowitsch am liebsten tot sehen. Ich kann es verstehen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ja, hab ich auch in den Nachrichten gehört, dass Janukowitsch mit Neuwahlen "noch dieses Jahr" einverstanden wäre ... aber was er jetzt sagt und was dann passiert ...

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Solange er im Amt ist, bzw sich im Land aufhält, wird es kein Ende geben.

Das wäre auch glatter Selbstmord der Aktivisten. Was glaubt ihr, wird er tun? Alle in Ruhe lassen? Der bringt alle um, derer er habhaft wird.

Und ich glaube kaum, daß ein Klitschko oder sonstwer genug Einfluß auf die Menschen hat.
                                Es hat zu viele Opfer gegeben.

Ihr könnt die Rufe nach Hilfe, nach Medikamenten, Generatoren und anderem nicht lesen.
                                Mein Mann und ich schon. Mir bedeutet dieses Land fast ebenso viel wie meinem Mann.
                                Irgendwann identifiziert man sich mit den Menschen dort auf der Straße.
                                Sie kämpfen für das, was uns selbstverständlich ist.
                                Zuletzt geändert von Coyana_78; 20.02.2014, 19:58.

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn er es vor den ministern anderer länder gesagt hat wird er da nicht raus kommen, aber ob die wahle dann fair und demokratisch ablaufe ist die frage....

Kommentar

• Sleepyhollow

ich könnte noch ein bisschen pixeln wenn es was gibt....

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

sleepy, kommt.

Wurde eben schon gesagt: Der Opposition reicht das nicht.

Außerdem wurde sich vorhin schon drüber aufgeregt, daß Janukowitsch in die EU ausreisen dürfte.
                                      Was dieser Teufel sagt und was er tut, sind zwei verschiedene Dinge.
                                      Wer will ihn denn dran hindern?

Ok, ich geh schlafen. Pixel stehen drin.
                                      Zuletzt geändert von Coyana_78; 20.02.2014, 20:05.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne coya, das können wir wohl nicht, aber ich weiß wie es sich anfühlt...obwohl es bei der krise in GR NOCH nicht zu bürgerkriegen gekommen ist, aber das elend und das leid der einfachen menschen ist schon ähnlich....wenn menschen sich umbringen damit die angehörigen die versicherung kassieren können und die versicherung bei selbstmord nicht zahlt...sicher, kein bürgerkrieg, aber auf seine weise auc tragisch und für mich sehr schlimm....dann die kommentare über griechen...haha, ja ich schütt mich aus vor lachen

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Ja, sleepy, wenn man die Hintergründe sehen kann, frustriert einen die Berichterstattung noch mehr.
                                          Und man hat ein ganz anderes Gefühl für die Situation.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...