Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Wölfi, brauchen ist relativ.
    Zeit hab ich gar keine. Reicht noch nicht mal für unsere Zuchtis.

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ja ich muß da auch wieder mehr ran - obwohl wir noch frei haben, bleibt kaum Zeit - gestern hab ich Weihnachten in die Kiste geschickt und Großputz gemacht, ein bißl was für die Schule mussten wir auch noch tun und halt was sonst noch in der Feiertagslethargie liegen geblieben ist

Morgen zuchtel ich auf jeden Fall wieder was am Mittag *nick* heut Orlow und hoffentlich daraus der Pimp

Kommentar

• Sleepyhollow

pfff....unser dämlicher holland-nachbar, der immer über die prinzessin geschimpft hat und ständig beschwerden hatte wenn sie mal gebellt hat, kam gestern wohl bei herrn sleepy klingeln ( hat er mir grade am telefon erzählt ) er hatte ein päckchen angenommen für uns...und bei der gelegenheit meinte er dann er hätte den hund lange nicht gesehen, ob was passiert sei...ja sagt der herr sleepy, der hund ist leider von uns gegangen.....ach DAS täte ihm aber leid sacht der holländer... herr sleepy direkt "ja, sicher.... aber, wenn wir uns von dem schlag erholt haben und den kopf wieder freier haben, wird auch wieder ein hund bei uns einziehen, ist für SIE ja dann kein unterschied!" BÄÄÄM... das kinn fiel ungebremst auf die treppe...

ich hoffe, wenn wir wieder einen hund bekommen, das der genau so gerne "erzählt" wie die prinzessin, damit dieser dämliche kerl weiß wo er dran ist

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

*sleepyhase knuddel* da muß das Kuhfleckchen mal zu euch kommen - die erzählt sowas von gern wenn sie draußen ist - man versteht sein eigenes Wort nicht mehr
          Und mit fremden Männern hat sie es sowieso und erzählt noch mehr

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

*haseknuddel* Nachbarn können echt ne Pest sein

Eine unbekannte Frau bittet in Gerlingen im Kreis Ludwigsburg eine Ladeninhaberin darum, mit ihrem Hund Chicco spazieren gehen zu dürfen. Die Frau willigt ein - bekommt ihren Hund aber nicht mehr zurück. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart gibts hier.

Warum gibt man denn jemand unbekanntem seinen Hund mit? Da würde ich ja im Traum nicht drauf kommen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

*wölfiknuddel*

ich glaub allein aus dem grund sollte ich über einen jack rüssel nachdenken *hmpf*

edit: hase, wie doof muß man sein....ich bin mal gespannt was da noch rauskommt....

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ich empfehle wärmsten die Mischung Jack Dackel - ein Traumhund wenn man draußen bloß nicht angesprochen will und eine Langzeitbeschäftigung weil absolut Erziehungsresistent

edit: na endlich, mein Pimpling ist da - immerhin 768 AF dann schick ich die Zucht mal auf den Markt und guck was noch rumkommt

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hase, die Parson Rüssel find ich prima
                  Und wenns besonders bellfreudig sein soll : Spitz!

*edit* Oder du nimmst einen der Kangal-Welpen. Wetten, dass dein Nachbar nie mehr nervt?

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

lorihase magst Du kurz die Fähigkeiten runterstellen, dann kann der Orli einziehen und morgen müsste bei mir der Preis wieder stehen, falls Du Bedarf hast, die Frau Sattler hat ja ihre Tätigkeit wieder aufgenommen

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Jupp, FK sind runter

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Hattu auch noch ne Naßzelle

edit: nu hab ich sie gefunden, Dankeschön Hase Orli ist eingezogen und legt gleich los *argwöhnisch zum Router schau* der flackert schon wieder so nervös

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Hase, die Parson Rüssel find ich prima
                          Und wenns besonders bellfreudig sein soll : Spitz!

*edit* Oder du nimmst einen der Kangal-Welpen. Wetten, dass dein Nachbar nie mehr nervt?
                          *andiestirnpatsch* ja klar spitz...mein neffe hat doch eine japanspitzwurst, die kleine hat auch ein sehr zartes stimmchen

der kangal könnte dann auch problemlos auf deren terasse schlafen, der zaun von ca. 1.50 ist ja kein hinderniss für ihn

edit: parson jack rüssel in rauhhaarig...die mag ich auch

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ja also soviel Freiheit muß man dem Kangal ja nun lassen - wenn der auf deren Terasse schlummern will, dann darf der das auch *nick*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Immerhin hätte der Nachbar den Vorteil, dass sich kein Fremder mehr auf sein Grundstück traut. Du musst ihm ja nicht verraten, dass er dann auch nicht mehr aus seinem Haus raus kommt

Genau, Parson Rüssel in rauhaarig! Die find ich klasse.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                Ja also soviel Freiheit muß man dem Kangal ja nun lassen - wenn der auf deren Terasse schlummern will, dann darf der das auch *nick*
                                oder?

also ich finde wenn die meine prinzessin jetzt so doll vermissen das die uns ansprechen müssen, dann sollte ich mit einem neuen hund doch ein bisschen großzügiger sein und sie teilhaben lassen *find*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Da spricht alles für den Kangal. Der kläfft auch nicht soviel

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ja absolut, man muß auch teilen können

Kommentar

• Sleepyhollow

und dann sollen die sich mal nicht beschweren

ich hab grade mal geschaut...der parson rüssel ist nicht vom VDH anerkannt, da wird es dann mit der züchtersuche etwas unkomfortabel...aber ich hab schon welche in NRW gefunden

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Der Kuvacs (schreibt man das so?) vom Bauern damals im Dorf wurde auch gern geteilt.
                                        Die Nachbarn durften in ihr Haus - aber nicht mehr raus.

Und irgendwann wars dem Hund zu blöd beim prügelnden Herrchen und er ist zum anderen Nachbarn gezogen..... Herrchen traute sich nie, ihn zurückzuholen.....

Ich mag Herdenschutzhunde.

Diese Parson Russels sehen so aus, wie die, die mein ehemaliger Nachbar züchtet.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich muß mich mal umsehen, das mädel das mir damals bei der ausbildung der prinzessin geholfen hat, hatte ein ganzes rudel parson rüssel, die hat mir viel über die rasse erzählt....mal schauen ob ich da irgendwie noch an infos komme wie ich seriöse züchter finde...grade bei den rüsseln sind ja viele vermehrer aktiv

edit: wobei ich definitiv noch nicht weiß was am ende tatsächlich einziehen wird, schließlich hat der herr sleepy ja auch noch was zu melden

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.554 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.088 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.704 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...