Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nachti, ihr Hasen! Schlaft schön!

Ich mach mich jetzt an die Götter *klapper* und dann fall ich auch ins Bettchen

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Ich geh auch gleich.
      Hab noch ein wenig an der Homepage gebastelt...

Schlaft gut ihr Süßen *knuddel*

Hoffentlich ist bei dem Sleepyhasen soweit alles ok. *Hasenvermisst*
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

moin

hengst wartet nur noch auf siege

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Moin!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

Ich vermiss den Sleepyhasen auch ganz doll Hab gestern mit ihr gewhatsappt, es geht ihr besch...

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

das mit der Prinzessin ist ja auch traurig. wie geht es ihr denn körperlich. weiß man da jetzt mehr?

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Das weiss ich nicht, duene. Sie ist jedenfalls wieder arbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

na, das hilft ja auch schon.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Es lenkt zumindest ein kleines bisschen ab. Aber so richtig helfen tut da wohl nur die Zeit

Kommentar

• Geisha
                      • 26.08.2002
                      • 2688

moin leute...

boah war das gestern ein Tag...
                      es kam die Doggy doc und ich hatte KEINE, WIRKLICH KEINE Hemmungen die auf den Topf zu setzen....
                      dabei kam raus, dass verschiedene Dinge total falsch liefen und einige Sachen einfach ignoriert worden sind... Doggy war sau wütend das ICH ihr das dann sagen musste, und ich war sauer DAS ICH die Leute kontrolieren muss, die eigentlich mehr wissen sollten als ich...

1* ich bekam Erklärungen, wenn auch zähneknirschend...
                      der Abzess, von dem sie dachten ,der sei an der Darmwand mit Verbindung nach innen , ist 1* ohne Eiter, also eher ein Quiste.. und er liegt NEBEN der Darmwand... eher im Eierstockbereich ( TAC ) Freitag. Also hab ich Gyne termin... der hat nix mit der Erkrankung zu tun.
                      2* die Entzündung ist besser, wenn auch langsam ( und ich merke nix davon)

naja... nach dem Gemetzel bin ich dann erstmal heulend ins Bett.... nachmittags hatte ich eine Resonanz die ich eigentlich NICHT jetzt machen wollte... aber wenn ich schon mal da war.....
                      dass das natürlich in die Hose ging war klar, mental war ich total fertig ( Krankenhauskoller) und ich hab in der Röhre Blut und Wasser geschwitzt...-- aber ich hab es durchgezogen... ( stolzsei)

Fehlt noch eine Überprüfung des Venenkateders in der Uci und Gyne termin...
                      UND ich habe meinen schokoladendrink wieder ( nach dummer Diskusion mit der Krankenschwester, die mir sagte... DER LECKERE sei der den ich kriegen sollte, der andere sein DUENNSCHISS gewesen, wer das verbockt hat, weiss keiner, und getrunken habe ich den auch nicht, der war eklig)

Werde heute den Arzt fragen, was ich von Aussen zum Essen mitbringen kann, denn das Essen reicht mir nicht ( machmal ess ich nix) und das ist nicht Sinn der Sache.

Tantan/Lori... könnt ihr mir Tips geben, was ich darf, damit der Blutspiegel nicht hoch geht ??
                      vamos Schokolade und Süsses ist out ich weiss, einige Frïchte auch... aber was muss ich sonst noch UMGEHEN ???
                      ( keine Erfahrung auf dem Thema und versteckte Zucker sind fast überall)
                      heute morgen hatte ich 84
                      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Geisha, da bin ich auch nicht so bewandert. Obst enthält eigentlich grundsätzlich Zucker, weisses Brot ist m.W. auch nicht so doll - ich konnte aber ne Weile nix anderes essen, was mit Körnern hab ich nicht vertragen.
                        Weiss gar nicht mehr, wie mein Blutzuckerwert war *grübel* Müsst ich mal nachgucken ...

Die Entzündung braucht halt einfach Zeit ... besser ist doch schon mal gut, auch wenn du noch nix davon merkst.

Kommentar

• Geisha
                          • 26.08.2002
                          • 2688

hm... brot bekomme ich hier mit dem Essen, ist ja normal in Spanien. Das Essen selber ist auch variiert, peile da keinen Sinn, nur der Nachtisch ist immer diät... hatte aber auch schon Birne und Mandarine...
                          dann nur Apfelsaft ??? gruebel.....
                          und beim Kaffee nur Zwiback oder diät yogurt... nix Kekse oder Muffins ( irgendwie klar)

das mit dem Brot will ich abklären, dann auch Thema Schinken und Margarine, damit ich mir ne Stulle machen kann...
                          dann auch Säfte und Salzgebäck..fuer Zwischendurch....
                          mal sehen, wann herr Arzt antanzt..
                          ( oder sollte es Doggys turn sein und sie hat angst --?? lach)
                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Irgendwas muss man ja essen Insofern - ich hab auch Brot gegessen und im Krankenhaus auch gekriegt. Nur wäre halt Vollkorn besser gewesen, aber das ging nicht, das hat mich ruckzuck wieder auf die Schüssel gejagt
                            Zum Brot gabs dann Wurst und Margarine dazu. Als Nachtisch gabs Diabetikerkekse, -joghurt, -puddig ... Saft gabs auch zum Essen.

Als ich daheim war hab ich dann so nach und nach wieder relativ normal gegessen. Da bewegt man sich dann ja auch wieder mehr. Mein Blutzuckerwert ging dann trotz normalem Essen und Cortison nach und nach wieder in den Normalbereich.

Kommentar

• Geisha
                              • 26.08.2002
                              • 2688

Doggys turn-- lach, diesmal ohne Krach...

entzündung geht... sie sagt, ich darf raus, wenn ich wenigere Male auf Klo gehe ( im Moment so 12 mal) bei 4-5 bin ich weg hier...

Essen darf ich alles.. ausser extrem Süss....wegen dem Cortison-- hab Männe also gleich Liste geschrieben- grins
                              Sie sagt, viele mit CU vertragen yogurts nicht, also Lactose... aber nicht alle ( ich scheine nicht dazuzugehören, ich liebe kéfir mit Sahne - grins) sie sagt, das werde ich langsam selber herrausfinden.
                              Ich soll Fleisch essen, und Proteine... die beeinflussen die Entzuendung positv.

und die Resultate de RM: ein neuer Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich und einer unten, unten war sie sich nicht sicher, ob das ein alter ist ( hatte 2) oder ein neuer ( was dann 3 macht)...

Uci soll ich machen, damit die sich den Kateder ansehen, obwohl sie meint, der sieht nicht schlecht aus
                              und Gyne hat ne abmahnung bekommen... der soll gefälligst hinne machen...

also rundrum happy ???

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

uhu

gute besserung geisha *knuddel*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Uhu shannon

*edit* So, ich mach jetzt Feierabend und fahr zu Ikea, die Lampe zurück bringen. Ich kann mich an das doofe Licht nicht gewöhnen, die muss wieder wech ... hab aber schon ne neue beim Obi im Auge
                                  Bis später! *winke*
                                  Zuletzt geändert von Lori; 26.11.2013, 14:51.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

aber hase lampe im auge hört sich schmerzhaft an

ich könnte auch wieder zuchtpixeln..., allerdings könnte ich mich auch mal um die hörner kümmern

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Nabend
                                      Ich bin heute irgendwie müde. Aber morgen vormittag nach der Physio mach ich wieder Zuchtis.
                                      Ich hab gerade mein Pflaster gewechselt. Mit so nem langen Schnitt hab ich nicht gerechnet. Und der hat das mit nem einzigen durchgehenden Faden genäht Ich hasse doch Fäden ziehen so. Und son Ding hatte ich schonmal....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Iiargs, Coya, das ist fies ... ich war bei meinem Knie echt froh, dass das ja arthroskopisch gemacht wurde und nur 2 kleine Löcher zugenäht werden mussten ...

So, Ikea hat die doofe Lampe wieder und ich geh morgen evtl. nochmal beim Obi vorbei und kauf die, die ich gestern angeguckt hatte. Mal gucken, obs von der Zeit her passt, der Onkel Doc kommt ja zum Herrn Fährd morgen und wer weiss, wann der kommt ... muss morgen früh da erstmal anrufen und fragen, für wann er mich auf dem Zettel hat.

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Hey ihr!!
                                          Geisha, vor allem halt auf Zucker und Weißmehlprodukte achten. Besser Vollkorn nehmen, das jagt den Zucker nicht so hoch, da es einen niedrigeren glykämischen Index hat.
                                          Falls man unterzuckert ist zum Bsp. Apfelsaft ein Mittel der Wahl
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.298 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...