Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2688

huhu...
    ich geh auch ins bett, bin muede und fertisch...
    morgen und am WE ein bischen pimpen und relaxen
    habe gerade grosseinkauf von hörnern gemacht... haha
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Böses magic Sofa

Ich geh auch ins Bettchen Nachti, ihr Hasen!
      Bin ich froh, dass morgen Feiertag ist! *weckerausschalt*

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Moin.
        Ich will auch Feiertag!!!!!! *heul*

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

moin,

feiertag?? was ist das

hab aber morgen frei, da versuch ich mal meine beiden neuen pimps zu schubsen. mein brunnen dürfte futsch sein diese woche

bin dann auch gleich wieder weg was arbeiten bis heute nachmittag *winke*

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Moin!!
            Feiertag? Bauenrtrampeltag *grinsundvorSleepyversteckt*

edit:
            Tschööö Shannon *wink*
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

.....vasteh isch nisch....

Morgähn. ....mein rz ist auf 59 runter....versteh ich auch nicht....zu viele fragen am frühen morgen? ???

Ich geh duschen und denken. ...

*alleknuddel*

Kommentar

• Geisha
                • 26.08.2002
                • 2688

vorsichtigunterderbettdeckehervorluge**menschistda sarschkalthier****

Moin alle zusammen, vermelde hottis fertig, gestückfrüht und jetzt ab ans Saubermachen...will jemand tauschen ??
                das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Feiertage sind herrlich Hab grad gemütlich gestühfrückt und liege Grad noch faul auf dem Sofa.
                  Nachher fahr ich zum Herrn Fährd, sein Exbesitzer kommt ja mal wieder zu Besuch

Hase, Wiesen dreckig gewesen vielleicht?

Kommentar

• Sleepyhollow

Morgähn hase ....ne alles sauber, einzig der alte crio ist ausgezogen....den hab ich jetzt noch mal eingestellt für drei tage....keine ahnung...
                    Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2013, 11:03.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

uhu,

das opapferd kränkelt. das gleiche wie ostern
                      schnoddernase einseitig und leicht apathisch.

der größte horror.
                      TA sagte dann müssen wir den kopf doch röntgen und dann muss man mal überlegen, ob es noch sinn macht *losheul* ich will da noch nicht drüber nachdenken, der ist doch erst knapp 30 jahre *schluchz*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Wieder daheim!
                        Der Herr Fährd hat vom Vorbesitzer viele Komplimente gekriegt, weil er noch so gut aussieht. War nett, mal wieder schön zu quasseln. Und nebenher zuzugucken, wie der Herr Fährd von der einen Tochter poliert wurde.
                        Und der Herr Fährd fands auch toll, weils jede Menge leckere Dinge für ihn gab

Shannon Bestimmt isses nur ne harmlose Schnoddernase und so und ganz bald isses wieder munter!
                        Und über andere Dinge denken wir gar nicht nach Tierärzte sagen ja gerne mal solche Sachen
                        Zuletzt geändert von Lori; 01.11.2013, 14:27.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

naja eine einfache schnoddernase ist es nicht, das wissen wir ja nun. die frage ist halt wo sitzt es genau und was kostet die op und schafft er übrhaupt eine op. aus wirtschaftlicher sicht gehört er an den haken wie man so sagt

so lassen ist quälerei, er mag kaum fressen und steht leidend rum das ist nichts
                          doc kommt nachher und es gibt wieder antibiotikum aber das geht ja auch nicht für den rest seines lebens *sfz*

ich hab mir immer gewünscht, das er nicht aus finanziellen gründen gehen muss aber je nachdem wo es sitzt können da schnell ein paar tausend zusammenkommen und das wupp ich nicht

ich knips noch mal aus bis später *winke*
                          Zuletzt geändert von shannon; 01.11.2013, 14:53.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

Alles Gute für das Hoppa Shannon

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Auch von mir Shannon *knuddel*

Kommentar

• Geisha
                                • 26.08.2002
                                • 2688

Shannon.... kannste da nicht mit inhallieren oder so was machen, damit der Scheiss raus kommt ? weiss ja nicht, worum es geht, aber ich biete dir meine TA in Spanien an ( ist deutsche) die kannste anschreiben und befragen, die ist nicht gleich OP geil.. sucht erst andere Wege bevor sie in den OP geht....
                                also wenn du eine 2. Meinung willst... kannst du gerne.... ich seh sie am Dienstag ( wegen OP...jeje)

knuddel ganz fest !!!!

( ach..ich auch schnoedernasebin..aber nur ne ganz normale, Anfang einer Nasennebenhoehlenvereiterung...bei Tee sitze)

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

mein TA ist nicht op geil. erst muss ein röntgenbild her also muss opapferd in die klinik sobald es ihm besser geht, dann erst kann man irgendetwas entscheiden oder eine zweite meinung einholen. so ist eh alles spekulation. nur ist es doch kein schnupfen wie wir ostern gehofft hatten, nachdem alle diagnostik (ausser röntgen) gegen eine zahngeschichte oder nebenhöhlenwasauchimmer gesprochen hat.
                                  evtl. hat sogar die augengeschichte von pfingsten damit zu tun....
                                  warte jetzt auf den TA der wollte zwischen 17.00 und 18.00 beim opa vorbeischauen.....

gute besserung geisha

Kommentar

• Sleepyhollow

Shannonhase, in neuss sind alle verfügbaren daumen, pfoten und hufe gedrückt, das der opa noch ein paar schöne jahre hat *Knuddelknüllz*

Kommentar

• Geisha
                                      • 26.08.2002
                                      • 2688

Shannon.... sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann, kann dein TA keine Rx im Stall machen ?

Meine kann, nur bis zu einer bestimmten Grösse, weiss nicht, ob der Kopp ganz drauf geht.
                                      Aber bei dem Tritt gegen die Stirn meiner Stute letzte Woche, sagte sie, wenn das nicht gut abheilt machen wir RX ( also SIE nicht Klinik) und gucken, ob Knochen abgesplittert ist.
                                      Und meine Ta ist "eine waldundwiesen TA".. hat aber potentes RX.

alle Pfoten sind gedrückt... und das sind so einige haha... toi toi toi

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Auch hier sind alle Daumen und dicken Zehen gedrückt. Pfoten können wir ja nicht bieten. *nochmalfestedrückt*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

shannon-Hase, hier sind auch alle Daumen, Tatzen und Hufe gedrückt! Und dich drück ich auch mal kräftig *dollknuddel*
                                          Ist halt immer so ne Sache mit den alten Herren und Damen. Sie sollen ja ein gutes Leben haben und eine aufwendige OP mit langer Rekonvaleszenz möchte man denen halt nicht mehr unbedingt antun. (Jetzt mal das finanzielle aussen vor gelassen, das ist ja immer ein Knackpunkt...). Ich hätte z.B. immer ne Kolik-OP machen lassen, wenn die Prognose halbwegs gut gewesen wäre. Ob ich das meinem 25jährigen heute noch zumuten würde? Ich weiss es nicht ... die verbliebene Lebenszeit soll ja auch gut sein und gehört da eine schwere OP mit langer Genesungsphase mit vielen Einschränkungen dazu? Finde sowas extrem schwierig.
                                          Gelegentlich mal mit Antibiotika (z.B. - gibt ja auch noch viele andere Dinge, je nach Erkrankung) über ne schlechte Phase helfen - da hätte ich gar keine Hemmungen, wenns das Pferd gut verträgt. Alles, was das Leben schnell wieder gut und lebenswert macht, ist erlaubt.
                                          Ich drück einfach ganz doll feste die Daumen, dass dein TA das wieder gut in den Griff kriegt. Vielleicht helfen ja Antibiotika wieder schnell *shannonhaseknuddel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.298 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...