Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Ja das nervt - unser alter Anbieter lief immer schön zuverlässig - an einen großen Ausfall über mehrere Stunden kann ich mich erinnern, da hatte der Techniker ein ganz wichtiges Kabel gekappt

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

*autschn*
      Jetzt bin ich aber doll vor die Tür geknallt *stirnreib*

Wölfli, wen habt ihr jetzt nochmal als Anbieter? Und was zahlt ihr für welche Leistung? Ich muss mein Internetz mal "überarbeiten", ich hab ja noch nen Uraltvertrag, da gibts inzwischen sicher bessere Leistung für weniger Geld ...

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit.....so auch endlich da....ich bin auch raus, hab beim ersten buddeln ebenfalls den füllifluch und da ich osiris schon habe erkläre ich die aktion für den sleepyaccount für beendet

ausbeute, eher dürftig....aber das hab ich quasi immer bei solchen aktionen wie gemüsebeet oder eben sowas...

mal schauen was als nächstes kommt....in der testversion waren es ja die lose, wobei es da auch wieder was neues gab ( irgendwas mit "kaufe noch xx lose um garantiert was zu gewinnen" oder so )
        da bin ich dann aber auch raus *glaub*

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

*vorsichtig tür aufschieb* ich hab schon drei dicke Beulen an der Stirn

Wir haben bei 1&1 das 50.000 Paket *grübel* weiß jetzt garnicht genau wie das bei denen heißt und zahlen das erste Jahr 29.99, danach 39.99

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Man musste an vier Ziehungen nacheinander mit äh ich glaub mindestens vier Losen teilnehmen um diesen Klee??? Bonus zu gewinnen (hab das schon zu oft erlebt um grad zu sagen obs Klee, Sterne oder wat weiß ich waren)

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
              Man musste an vier Ziehungen nacheinander mit äh ich glaub mindestens vier Losen teilnehmen um diesen Klee??? Bonus zu gewinnen (hab das schon zu oft erlebt um grad zu sagen obs Klee, Sterne oder wat weiß ich waren)
              ja genau, das war auch sowas neues...

ich kann bei internet anbietern nicht mitreden weil wir von anfang an unitymedia hatten und immer sehr zufrieden waren mit denen. wir zahlen aktuell auch irgendwie 35 euro darin enthalten sind deutschlandweite festnetz telefonflat, HD-TV + receiver mit festplattenrecorder und einigen HD programmen ( radio auch über kabel) und eine 50.000 I-net flat.

zuverlässige versorgung mit allem ( ausfälle hat man immer mal, da kann sich kein provider von freisprechen ).

von 1&1 habe ich hier in der firma sehr viel schlechtes gehört ( ich kann da wirklich nicht mitreden! )

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich freu mich jetzt erstmal über ein (vermutlich) aktionsfreies langes Wochenende Montag sehen wir dann weiter

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Ja bei unity waren wir vorher auch und megazufrieden - geht nur leider im neuen Wolfsbau nicht weil es nur ne Satversorgung hat und kein Kabel

Wirklich angetan war ich auch nicht von 1und1 - aber die alternativen wären vodafone und T-com gewesen...........beides rote bzw. pinke Tücher für mich

Kommentar

• Sleepyhollow

hier hatten viele leute wohl probleme mit der kündigung.... da sind die wohl mächtig abgezockt und träge bei und die hotline ist auf..."oh, sie haben gekündigt? haben wir gar nicht erhalten!" geschult....der eine kollege hat 5 mal ( FÜNF!! ) einen fragebogen ausgefüllt warum er denn kündigt und womit er denn so unzufrieden wäre das er kündigt...zum schluß hat er wohl reingeschrieben das er kündigen will weil das kündigen so kompliziert ist

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ja wir hatten auch gleich mal Ärger mit denen - es heißt ja dieser Stick für den sofortigen Start vor DSL Schaltung wäre für umme und würde dann nach Schaltung deaktiviert - was meinste wie wir plöd geguckt haben als auf der Mailbestätiung plötzlich 59,98 als monatliche Belastung angeführt waren
                      Hat auch ne ordentliche Weile gedauert daß zu klären und zu ordnen

Kommentar

• Sleepyhollow

die sind aber auch sehr lernresistent, wenn ich das alles glaube was man sich hier so an anekdoten erzählt.

aber bei vielen kunden kommen die sicher damit durch weil die zu faul sind und nicht prüfen und dann einfach zahlen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ja, bei 1+1 bin ich ja auch. War früher bei freenet, die wurden dann von 1+1 übernommen. Hatte 2x Trouble mit denen, einmal haben sie mir einen Monat zweimal abgebucht, das liess sich leicht klären. Bisschen streiten musste ich, als sie mir plötzlich irgendeinen Virenschutz als Abo berechnet haben, was ich aber noch niemals nicht vorher hatte und auch niemals bestellt habe. Da hab ich dann sehr lange rumdiskutiert am Telefon. Hab dann gedroht, dass ich die Kohle zurück buchen lassen würde, wenn sie mir das nicht freiwillig zurück bucht und nach noch ein bisschen Theater haben die dann nachgegeben und die Sache storniert. Seitdam war nix mehr. Wäre da nochmal was gewesen hätte ich schon gekündigt ... auch wenn das wohl tatsächlich mühsam sein soll, hab ich auch schon mehrfach gehört.

*edit* So, die Aktion ist für mich jetzt auch beendet, bin auf den 1-EQ-Gewinnen Fluch gestossen. Da hab ich jetzt keinen Bock mehr zu
                          Zuletzt geändert von Lori; 31.10.2013, 12:25.

Kommentar

• Sleepyhollow

unitymedia hat sich mit dieser horizon box wohl jetzt ein ei gelegt, hab ich die tage im fernsehen gesehen.

wir wollten die auch haben, haben dann aber erst mal beschlossen abzuwarten manchmal haben auch wir dann glück

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ja mit dem Teil haben sie sich selbst ein dickes Ei gebraten

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Horizonbox?

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Boah, ist der Hintergrund auf einmal grell wenn man das dunkle Halloweenoutfit gewohnt ist *sonnenbrille such*

Kommentar

• Sleepyhollow

das soll eine art receiver sein mit dem du nur noch ein einziges gerät brauchst, also keinen extra router mehr z.b. alles wird an diese box gestöpselt, fernsehen, internet telefon ect.

die box an sich arbeitet wohl korrekt, allerdings hat man den leuten die altverträge gelöscht und die neuen noch nicht aufgeschaltet, so das die teilweise schon wochen ohne irgendwas da stehen.
                                    mal davon ab das die in solchen fällen superkulant sind und mit gutscheinen und gutschriften nur so um sich schmeißen, ärgerlich ist das allemal....
                                    die haben wohl auch zuwenig personal um das jetzt flott abzuarbeiten...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Aha, wie genial!

Ich muss gleich zum Zahnarzt ... will nich ...

Habt ihr eigentlich auch Feiertag morgen?

Kommentar

• Sleepyhollow

ich wollte eben einen termin machen und hatte den AB dran das die praxis am 30+31 geschlossen ist...*hmpf*...ich muß dem doc mal das geld für den prof kürzen...dem geht es zu gut

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Wir nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.554 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.088 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.704 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...