Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSie will mich zum Kieferchirurgen schicken, zur WurzelspitzenresektionAber ich weiss noch nicht, ob ich das will ... *grübel*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSie will mich zum Kieferchirurgen schicken, zur WurzelspitzenresektionAber ich weiss noch nicht, ob ich das will ... *grübel*
Kommentar
-
-
Nee, gar nicht schön
Ich seh die Notwendigkeit auch nicht so recht. Man könnte auch einfach an dem betroffenen Zahn die Wurzelfüllung neu machen, das geht nämlich auch, ist halt mühsamer als aufsäbeln. Zumal ich im Moment nur noch gelegentlich was spüre von dem Zahn.
Werd mir auf jeden Fall ne zweite Meinung dazu holen ehe ich mir da rumsäbeln lasse.
Kommentar
-
-
Lori... erstmal ZA arbeiten Lassen.... KC kann immer noch ran...
Duene... nicht alles auf einmal suese hehehe....
Coya... herzlichen Dank
**ich sitze hier beim ersten Tee der Saison und ziehe mir zum ich weisnichtwievieltenmale Herr der Ringe rein**** kann den Text fast schon auswendig hahaha... in 4 Sprachen gelesen und x Mal gesehen...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Nachti, duene, schlaf schön!
Tee könnt ich mir einen machen! Gute Idee!
Hab mir 2 neue Chai-Varianten gekauft heute, da teste ich jetzt mal einen davon.
Den http://www.bad-heilbrunner.de/index....=Orange-Chai_p und den http://shop.goldmaennchen-tee.de/pro...96_chai_!.html
*edit* Den aus meinem ersten Link hab ich mir jetzt mal gemacht, mal gucken, wie er schmeckt ... riechen tut er schon mal gut.Zuletzt geändert von Lori; 31.10.2013, 21:00.
Kommentar
-
-
im Winter bin ich Tee adikt... ich hatte Darmtee... was relaxendes... mal sehen, was meine Colinitis dazu sagt.. geschmeckt hat er.... ( Anis und Manzanilla)
der mit orange und zimt hoert sich gut an, berichte malEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Ist noch zu heiss ... aber in ein paar Minuten kann ich berichten
Die Colitis ist übrigens auch so ein Punkt, warum ich nicht so gerne zum Kieferchirurgen gehen möchte. Wat man da alles wieder an Betäubung und so reingeknallt kriegt ... nach der letzten Betäubung beim ZA hatte ich nen kleinen Schub ... war bis zum ZA-Termin beschwerdefrei und am Tag darauf gings los ...
*edit* Vermelde: sehr lecker! Allerdings für nen Chai-Tee eher wenig "gewürzt", man schmeckt das chaiige schon raus, aber da hatte ich schon intensivere. Aber nichtsdestotrotz schmeckt er sehr gut. Hab noch nen klitzekleines Löffelchen Honig rein.Zuletzt geändert von Lori; 31.10.2013, 21:09.
Kommentar
-
-
hab grade die dvd von mario barth geschaut...der ist für mich einer der bestenich hab tränen gelacht...
außerdem bin ich jetzt produkttester*wichtigguck*...ich hatte in der reiter revue oder in der st. georg eine postkarte von leovet, die hab ich weggeschickt und heute kam ein fettes paket mit schweifspray...soll ich testen...
Kommentar
-
-
Wow, Produkttester!
Hatte ich auch mal wo mitgemacht, aber da wurde irgendwie ausgelost und ich kam nicht zum Zug. War glaub auch Schweifspray.
Ich hab aktuell das von Effol (Effol? ja, doch ... grünes Etikett auf der Flasche), das ist gut
Welche Mario-DVD hast du geguckt?
Kommentar
-
-
Leider nicht sooo viel, im Moment tendiere ich dazu, den Wert in ein paar Wochen nochmal bestimmen zu lassen und dann das nochmal mit dem TA zu besprechen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.416 Hits
2 Likes
|