Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hmmm, meine Senseo hat immer heissen Kaffee gemacht. Wobei die jetzt auch nicht mehr einwandfrei tut, der Wassertank ist undicht Ist aber auch schon ewig alt, das war noch eine von den ersten ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Haaa, wie cool, mischak hat das forum bei tapatalk registriert und nu kann ich wieder öfters reinschauen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

*wiederdabin*

meine senseo macht immer heißen kaffee und die beiden bohnenteile die ich kenne immer nur lauwarm *ko** * mag ich nicht so eine lauwarme plörre *irrgh*

sleepyhase das ist ja klasse

und zum pferd, ich soll den wieder satteln und durchs gelände juckeln sagt der TA *g*
        blut ist abgezapft und auf meine frage, ob ich da jetzt überreagiere, wie ja einige meinen, sagte er nur nee der sieht schon verdächtig aus, fehlen nur die fettpolster über den augen aber die müssen nicht sein. und rehe muss auch nicht sein. er hat dann noch die hufe kontrolliert und die weiße linie ist auch völlig reheunverdächtig.

und nun die traurige nachricht aus dem stall hasen ihr müsst ganz doll daumen quteschen, die stallomi hat bauchaua sehr schlimm seit heute früh schon

die 37 jährige die ich mal im WA gepostet hatte.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Uhu Hase!
          Super! Habs vorhin oben schon gelesen, dass er deinen Vorschlag gut fand!

*edit* Shannon, ich drück die Daumen für die Stallomi! *festequetsch*
          Ist mir leider schon öfters begegnet, dass so ganz Alte dann koliken und man sie nicht mehr auf die Beine kriegt
          Von Trux der alte Norweger ist ja auch so gegangen
          Ich hoffe, die Stallomi packt das nochmal!

Und was der TA zum Schimmelopi sagt klingt ja gut soweit! Wann kriegst du das Blutergebnis? Und hat er das mit diesem speziellen Röhrchen gemacht und gleich zentrifugiert? *neugier*
          Zuletzt geändert von Lori; 17.03.2014, 12:12.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Hmmm, meine Senseo hat immer heissen Kaffee gemacht. Wobei die jetzt auch nicht mehr einwandfrei tut, der Wassertank ist undicht Ist aber auch schon ewig alt, das war noch eine von den ersten ...
            ich hab immer meine senseo und der kaffee ist gut heiß, nespresso ist mir der kaffee zu teuer und er schmeckt mir nicht. wir haben eine hier in der firma ( haben wir zusammen angeschafft ) und ich hab fast alle sorten durch, waren mir alle nicht lecker
            in die senseo pack ich immer die becherpads und der kaffee schmeckt mir....ist aber immer geschmacksache.

ein kollege hat einen jura vollautomat, der hat auch leckeren kaffe gebrutzelt, da kommt es dann auf die bohnen an.

Uhu Hase!
            ich bin auch völlig von den socken...jetzt hab ich grad pause

Kommentar

• Sleepyhollow

shannonhase, das ist das was ich meinte, die brauchen dann ein bisschen bewegung die alten herren.....

und ich drück alles was ich habe für die stall omi hase

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Uhu Hase!

*edit* Shannon, ich drück die Daumen für die Stallomi! *festequetsch*
                Ist mir leider schon öfters begegnet, dass so ganz Alte dann koliken und man sie nicht mehr auf die Beine kriegt
                Von Trux der alte Norweger ist ja auch so gegangen
                Ich hoffe, die Stallomi packt das nochmal!

Und was der TA zum Schimmelopi sagt klingt ja gut soweit! Wann kriegst du das Blutergebnis? Und hat er das mit diesem speziellen Röhrchen gemacht und gleich zentrifugiert? *neugier*
                spezialröhrchen ja und zentrifugiert kann ich nicht sagen, evtl im auto?? er ist jedenfalls gleich hingelaufen, nachdem er gezapft hat. ich musste ja den opi im zaum halten der steht nicht so auf spritzen und zapfen

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

danke fürs drücken hasen

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Beim nächsten Test werd ich auf jeden Fall auch auf das richtige Röhrchen ect. bestehen. Ärgert mich schon etwas, dass dass nicht so lief beim letzten Mal, werd ich dem Chef morgen auch sagen. Immerhin zahl ich nen Haufen Geld für die ganzen Untersuchungen, da hätte ich dann auch gern ein korrektes Ergebnis und kein verfälschtes
                    Wäre der Wert in der Norm gewesen hätte ich noch auf einen korrekten Nachtest bestanden, dadurch, dass er trotz falschem Verfahren zu hoch war, hab ich da jetzt mal drauf verzichtet, aber der nächste Test muss richtig gemacht werden.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

achso ergebnis mittwoch/donnerstag. er meldet sich sofort wenn er was hört.

hab ja auch leber, niere, selen usw. testen lassen da hatten wir ja früher mal schlechte werte

Kommentar

• Sleepyhollow

bei uns war das auch mit spezialröhrchen, ich erinner mich nämlich das mein ZA den prof festgehalten hat, der steht ja auch nicht so auf spritzen ect. und gefragt hat warum der TA denn nochmal blut zapfen will er hätte doch grade gute 6/7 liter beim aderlass gezapft und der TA auch was von röhrchen und spezialbehandlung gefaselt hat, ich hab da nicht wirklich zugehört damals....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Bin schon so gespannt, was mein TA morgen spricht ... *hibbelhibbel*

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

ich auch *mithibbel* und auf unser ergebnis *nochmehrhibbelundbetet*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

*mitshannonzusammenhibbel*

Kommentar

• Sleepyhollow

hasen, ich hibbel mit euch, muß aber jetzt den lappi zumachen...ich guck dann übers handy wieder rein....ich freu mich immer noch wie blöd

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich freu mich auch wie blöd, dass du wieder mehr hier sein kannst!

Mein Io hats heute aber wieder spannend gemacht, auf den letzten Drücker hat er den zweiten 2. Platz geholt. Dachte schon, ich müsste ihm mal wieder nen Tritt verpassen
                                  Zuletzt geändert von Lori; 17.03.2014, 13:03.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

ich glaube, ich muss echt mal probetrinken gehen. am ende muss es mir ja schmecken. nach internetrecherche tendiere ich auch zur senseo.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

wir fahren noch mal in den stall ...

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

drücke die daumen, shannon.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Oh, fein, ich hab ein Fülli gewonnen! Mein drittes bei der Tombola

*edit* Feierabend! Bis später! *winke*
                                          Zuletzt geändert von Lori; 17.03.2014, 16:08.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...