Gabs die 12 Uhr Ziehung noch? Bin grad am Fremd-PC ...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Du hast gewonnen!
Finde sofort heraus, was Du gewonnen hast …
10 000 Equus
6 Alterungspunkte
60 Rüben
2300 Punkte für die Gesamtrangliste
Du hast das Pferd Sommer gefunden, das Deinem Konto in wenigen Minuten gutgeschrieben wird!
Kommentar
-
Hallo Mädels *wink*
Ich liebe diesen verbuggten Start in die neue Challengeich *räusper* musste einige HdT öfnen bis ich den Sommer hatte, da ich dafür auch Pässe verballern musste sind einige Lose für die Geisterziehung um 12 zusammengekommen .... und da gabs dann 2 Füllies, 15 AP und noch Kleinkram *weitersoOwlient*
Eines muss man denen aber lassen, sie haben schon gecheckt, dass man die Challenge noch etwas attraktiver gestalten muss - nach der letzten hatte ich 0 Bock, mich diesmal wieder anzustrengen ... mit den Gewinnen für die Tagesaufgaben wird es aber doch etwas reizvoller
edit: Eisen hatte ich heute am frühen Morgen schon komplett, da hat er noch alles richtig gezählt
Kommentar
-
-
ich hab den frühling ignoriert, ich hatte keinen bock mehr auf die müllies und dafür waren mir die pässe echt zu schade...
vieleicht gibt es den ja irgendwann noch mal in einer sonderaktion, die franzacken sind ja nicht soooo einfallsreich...
klasse coya...
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenIst mir fast peinlich zu sagen, aber ich hatte Frühling im ersten Fülli
*kurzindierundewink*
bin gleich wieder weg hundegassi - kurzgang da dobi gestern wieder quer lief *sfz* muss wohl doch ins röntgen und ct *schluchz*
und danach longier ich meine beiden youngster noch *müdeguck* bis später *winke*
Kommentar
-
-
Och war mein Pferd heute scheisse!
Habe komplett darauf verzichtet Fotos zu machen.
Madam ist in der Nikelphase, hat Kraft bekommen und kann sich jetzt halt problemlos mit Reiter aus pendeln.
Permanentes zusammen zucken und rausheben am Ausgang, rausheben beim angaloppieren, Hinterkiste hochheben bei Schenkelweichen.....
Aber sie scheint wie die Mutter zu sein - man kann nicht gleichzeitig Bocken und laufen. Zum Bocken muss man definitiv stehen bleiben.
Die Reiterin hatte eine Engelsgedult und ist einfach drüber weg geritten. Ich wäre da nicht so ruhig geblieben, glaube ich....
@Lori
Ich habe Dir im Spiel eine Nachricht hinterlassen wegen meines Tageszieles - Pferde Kauf.
Bin etwas gefrustet....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes