Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ja, blöd, dass man die benutzt! Vielleicht gar nicht so schlecht, dass das neue hier so nutzlos rumliegt. Ich kann mich über die mega Akkuleistung freuen und zum Benutzen nehm ich das alte, das alle 2 Tage gefüttert werden will

Also was Akkuleistung angeht kann ich das Xperia Z1 Compact echt empfehlen Man darfs nur nicht benutzen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Schon krass mit dem Flugzeug, das spurlos verschwunden ist ... Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es den Angehörigen geht ...
      Das so ein Flugzeug einfach verschwinden kann. Wahnsinn irgendwie.
      Bin echt gespannt, was da mal raus kommt ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja ich finds komisch....man mag sich das gar nicht vorstellen....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Das ist doch echt rätselhaft. Wie kann ein Flugzeug einfach weg sein?

Kommentar

• Sleepyhollow

ich versteh sowas auch nicht, irgendwie hatte ich die vorstellung das die nahtlos immer in irgendwelchen zonen gescannt werden....aber scheinbar gibt es das nicht.....

hase, ich geh bettchen...ich bin platt wie ne flunder, morgen muß ich nicht reiten...da fahr ich nur zum nasekraulen....

schlaf schön bis morgen....*knuddelknüllz*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Scheinbar wurden die Systeme ja abgeschaltet, dann ist das wohl einfach von sämtlichen Radarschirmen verschwunden. Grad sagen die in den Nachrichten, dass das Flugzeug noch stundenlang unterwegs war. Wahnsinn ...

Nachti, Hase, schlaf schön! *knuddel* Bis morgen!

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Huhu Hasen

später Besuch - aber endlich mal

An das verschollene Flugzeug darf ich garnicht denken *schüttel* das beruhigt meine Nerven so garnicht wo der Herr Wolf so viel rumdüst momentan Montag gehts schon wieder nach Rumänien *seufz*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Uhu Hasenwölfli!

Hab dich so dolle vermisst hier!
                  Ich finds einfach unheimlich mit dem Flugzeug. Scheinbar wurden noch einzelne Signale aufgefangen, daher weiss man jetzt, dass es noch weitergeflogen ist.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Es war die Hölle los - irgendwie sind wir hier momentan nur noch ausgebucht, ständig Termine und alles und Abends knips ich halt den Pc eher aus und werf mich mich mit dem Herrn Wolf aufs Sofa - hab ja das Spiel dementsprechend eingeschränkt
                    Das brauchen wir momentan einfach wo Zeit echt kostbar geworden ist

Ich find das heftig gruselig - man geht einfach von aus daß so ein Flieger nicht einfach verschwinden kann weil Tracking und alles vorhanden ist - ich mein so ein Flieger ist doch auch echt riesig, der kann doch nicht einfach so verschwinden
                    Hab nen Bericht über die Angehörigen der Fluggäste gesehen, das tat mir echt weh - ich hab da ne ganze Weile vor der Glotze gesessen und geheult - das ist unfassbar

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Diese Ungewissheit muss schrecklich sein. Immer noch die Hoffnung, dass die Menschen vielleicht noch leben, aber man weiss nix, einfach nix. Grausam.

Ich leier mal noch ein Fohlen, vielleicht zieh ich das Hengstlein dann auch gleich noch hoch, dann könnt ich morgen Vormittag mal versuchen, ein gutes Tränchen zu kriegen *überleg*

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Ich würd an so ner Situation glaub ich auch schnell kaputt gehen, wenn man so garnicht weiß ob man noch hoffen kann und darf oder ob alles verloren ist *ganz doll schüttel* ich darf da garnicht dran denken ne Woche muß für die Leute so lang sein wie Jahre *denk*

Ich könnte auch das Hengstlein noch flott pixeln wenn Du magst Hase - ich laß die armen Reitpferdchen momtan so arg im Stich *seufz* die Zeitfenster sind immer so klein und spontan die sich momentan auftun

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Au ja, gerne, du bist ja doch eindeutig schneller als ich Magst du es dann auch auf 10 Jahre bringen? *liebguck*
                          Das erste war ne Fehllieferung, ich leier grad noch eins.

Vermutlich ist die Gewissheit, dass der Angehörige beim Absturz ums Leben gekommen ist, leichter zu verpacken, bei aller Trauer, als dieser Zustand momentan

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So, Hengstlein ist aufgeladen!

*edit* Kann ich nem geliehenen Pixel keine Tränen drauf machen?
                            *editedit* Nee, geht nicht. Wie doof ist das denn? *motz*
                            Zuletzt geändert von Lori; 15.03.2014, 23:16.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ja ich denk auch, nach der Zeit ist es zwar hart Gewißheit zu haben, aber man kann dann eben mit dieser Gewißheit umgehen bzw. muß es - dieser Schwebezustand ist die Hölle.

Ja klar Hase, ich pack dem ein Nyx aufs Kreuz und vielleicht ein Fellchen und Tapete - hab mit der Tombola fast 20 Strahlen eingesammelt -die kann man ja dann auch mal verwenden

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Wölfli, der muss dann auch erst morgen fertig werden. Ich muss zwecks Tränen dann ja morgen erstmal die nächste Stute machen, weil ich der geliehenen ja keine drauf machen kann. Das ist ja echt mal dämlich
                                Ich bastel dann mit deinem Hengst und der frischen Stute Tränchen

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Du bedienst Dich dann einfach Hase, er wird fertig sein - nur ich (hoffentlich) nicht ganz so früh hier

Die Mädelminiwölfe rücken momentan immer spätestens um 8 an, eher früher --- Kinners wann lernt ihr endlich das ausschlafen zu schätzen

Letzt kam Miniwölfi zu mir ins Bett gekrochen und meinte "stehn wir jetzt auf" - und das um halb 4 früh - ich hab mich nur mit einem knotterigen "neeeeiiin" wieder eingerollt

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So ganz früh werd ich auch nicht hier sein Will schön lang schlummern, dann stühfrücken und dann komm ich pixeln

Halb 4 ist ... arg früh
                                    Wart nur ab, in ein paar Jährchen kriegste die nicht vor dem Mittagessen aus dem Bett!

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ja das war arg früh - ich dachte mein Ferkel pfeift als ich auf die Uhr geguckt hab

Auf die Zeit freu ich mich *g* ich bin bekennender Langschläfer am Wochenende - wir treffen uns dann zum Spätstück/Brunch äh machen wir doch gleich Mittagsfutter draus

edit: falls Du morgen früher als ich den Hengst zum Dienst rufst, dann stell ihn grad wieder bei mir in ne Duschbox und laß ihn RS gehen - sind ja Ärmchen drauf, kannst also beliebig mit den Tränchen basteln
                                      Zuletzt geändert von Wölflein; 15.03.2014, 23:44.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ok, mach ich dann!
                                        Den ersten DS kannst du der Primel dann ja schon mal schicken, die muss ja erstmal die nächste Stute rausrücken. Dafür braucht er auch noch nicht 100 haben.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Schick ich gleich noch rüber Hase

Und dann werd ich mich mal in die Decke kuscheln *fröstel* das ist ja sowas von Gesäßkalt geworden von gestern auf heut - vorgestern hab ich die Miniwölfe noch ohne Jacke die Auffahrt hoch und runterrodeln lassen mit ihren Rollern.

Schlaf schön *dolle knuddel und bussi geb* und meine anderen Hasen Schäfchen natürlich auch *knuddler und bussis dalaß*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...