Totilas verkauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra*
    • 29.04.2002
    • 500

Am Wochenende in München saß IW beim Paule am VIP-Tisch...

Nur um die Gerüchte-Küche anzuheizen
    Das Leben ist kein Ponyhof

Kommentar

• Petra1988
      • 22.08.2008
      • 27

Paul Schockemöhle plant, 4000 Euro für den Samen von Totilas zu verlangen und noch einmal 4000 Euro, wenn die Stute trächtig ist....

Quelle: http://www.sms-pferdenews.de//index....l.cfm&ID=54528

Kommentar

• Waltess
        • 31.12.2006
        • 2109

8000 Euro Deckgeld, boah. Das müssen ja alle Kracher werden. Ich bin gespannt auf die ersten Fohlen nächstes Jahr. Ob die alle so gut sind?
        Leute mit Pferden
        haben das Glück auf Erden
        doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• frau holle reloaded
          • 19.02.2007
          • 773

hahahahaha...selten so gelacht,da bin ich ja gespannt,ob er 15jahre lang 700 stuten/jahr bekommen wird!
          Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Chagall
            • 27.12.2004
            • 3864

Wow, da hauts mich um!
            Wisst ihr was,
            jetzt decken wir alle mit dem Hengst und sagens dem Paule nicht, dass die Stuten tragen!

So, damit haben wir´s ihm gegeben! hahaha

Und ich möchte nochmals Hilberath in die Runde schmeissen........................ oder, mann wie heiss nochmal der fesche Holländer der ca 3 Meter gross war und ich meine diesen Goliath ritt? Arjen Teuwessen oder so!! Wo is der eigentlich, der braucht doch n Pferd!
            Zur Not würde ich den Schwarzen natürlich auch in Schuss halten!
            Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
            verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Waltess Beitrag anzeigen
              8000 Euro Deckgeld, boah. Das müssen ja alle Kracher werden. Ich bin gespannt auf die ersten Fohlen nächstes Jahr. Ob die alle so gut sind?
              die kommen schon mit den schuhen zum trainieren auf die welt, früh übt sich und die knochen sind ja dann noch formbar...*wegrenn*

was wäre denn wenn der rappe demnächst unter einer ambitionierten para-reiterin an den start gehen würde....fänd ich auch nicht schlecht!

Kommentar

• Chagall
                • 27.12.2004
                • 3864

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                die kommen schon mit den schuhen zum trainieren auf die welt, frü übt sich und die knochen sind ja dann noch formbar...*wegrenn*
                Nee, das kannst du jetzt auch nicht so einfach behaupten, das wirkt ja äusserst unprofessionell - da werden doch schon die Mütter mit den Schühchen bearbeitet ;-))))))))))))))))))
                Hahaha

Kommentar

• Roddick
                  • 07.10.2008
                  • 1485

Zitat von Petra1988 Beitrag anzeigen
                  Paul Schockemöhle plant, 4000 Euro für den Samen von Totilas zu verlangen und noch einmal 4000 Euro, wenn die Stute trächtig ist....

Na da ist Sandro Boy doch ein Schnäppchen ...

Selbst wenn ich zu viel Geld hätte würde ich den Hengst nehmen... Der Markt wird von kleinen Toti-Ablegern überquellen weil sich niemand den Nachwuchs leisten kann...

Kommentar

• Chagall
                    • 27.12.2004
                    • 3864

Als Volti-Pferdi wäre er auch gut!

Oder Kutschpferd............ na ja, mit Paules Rapparmada hätten die sicherlich gleich n 10er zug zusammen!

Haha...................................

Kommentar

• countess
                      • 20.02.2008
                      • 2256

mir gefällt er :-), aber leider hab ich nicht soviel geld

Kommentar

• Riesoll
                        • 01.06.2008
                        • 2249

8000 Eumel
                        boahhh, also jetzt isses aber genug!!!
                        Ich habe dieses Trarah um diesen Hengst nie ganz verstanden........ aber nun verliert man allmählich ganz das Interesse an der "Geschichte".
                        Übrigens: die goldenen Hufglocken schon gesehen? Witzisch, witzisch!
                        Hat evtl. jemand auch mal der Interview mit dem E. Gaal gesehen?
                        Der arme Bursch, ich meine jetzt Toti, kann nie, also niemals (!) freilaufen.
                        Er wird geritten, geführt oder geht in die Führmaschine. Ist das nicht ätzend!? Da frag ich mich: ist das nicht ein Fall für den Tierschutz. Angeblich tobt er dann zuviel herum (Verletzungsrisiko....?). Also bitte, klar, dass er herumtobt, wenn er nie freilaufen darf. Brrrrr...... einfach wiederlich diese Vorstellung.
                        Und ach ja, der P.S. wird mir mit zunehmender Medienpräsens (Gestüt Lewitz, Megadeale zu Hauf...... sprich: Geld, Geld, Geld) immer unsympatischer.
                        Ach ja, meine Vermutung, dass der Deal schon länger "stand", hat sich ja nun auch bestätigt (Deckrechte des LG Neustadt an Toti, die wurden garantiert nicht mit den Holländern abgemacht).

Kommentar

• kathytre
                          • 07.02.2009
                          • 720

Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen
                          hahahahaha...selten so gelacht,da bin ich ja gespannt,ob er 15jahre lang 700 stuten/jahr bekommen wird!
                          Ach weisst du, ich glaube nicht, dass PS Nachhilfe in Mathe braucht, aber evtl. ja du. Er hat im Interview von 200 Anfragen gesprochen. 200 x 8000 = 1,6 Mio. Da braucht er keine 15 Jahre um das Pferdchen abzuzahlen... Und ich glaube, dass Totilas deutlich mehr als 200 Stuten decken wird. Bei deiner Rechnung haette er in 15 Jahren 84 Mio., was fuer PS natuerlich noch deutlich besser waere.

Und wenn ein Mensch immer unsympathischer wird, nur weil er ein finanzielles Genie ist, und die Faehigkeit besitzt aus allem Geld zu machen, finde ich das sehr bedenklich. Man muss sich auch ueber die vielen Arbeitsplaetze, die ein PS schafft, im Klaren sein.
                          www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Excalibur
                            • 22.05.2004
                            • 3166

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
                            Der arme Bursch, ich meine jetzt Toti, kann nie, also niemals (!) freilaufen.
                            Er wird geritten, geführt oder geht in die Führmaschine. Ist das nicht ätzend!? Da frag ich mich: ist das nicht ein Fall für den Tierschutz. Angeblich tobt er dann zuviel herum (Verletzungsrisiko....?). Also bitte, klar, dass er herumtobt, wenn er nie freilaufen darf. Brrrrr...... einfach wiederlich diese Vorstellung.
                            Ja das muss echt schlimm für das Pferd sein. Vielleicht hat man ja neben dem Verletzungsrisiko auch Angst, dass er seine abnormen Bewegungen nicht mehr zeigt und an "Ausdruck" verliert, wenn er sich mal frei bewegen darf.

Kommentar

• kathytre
                              • 07.02.2009
                              • 720

Naja, der kostet ja wohl nicht mehr, als jeder andere Deckhengst, der im Stall geparkt ist. Das kann ja dann mit dem Geld, das der zukuenftige Reiter PS zahlt, verrechnet werden :-)
                              www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Eisenschimmel
                                • 31.12.2004
                                • 2042

Totilas wird sich die ersten Jahre die "Ohren abdecken". Würde mich nicht wundern, wenn er die ersten Saisons 500 Stuten je Selbige bekommt...Und dann hat er sich refinanziert, wenn die ersten unter den Sattel kommen

...Und dann wird man darauf ganz gespannt blicken, wie die denn laufen

...Und es werden ganz Viele ganz normal laufen...in allen möglichen Ausführungen

...Und Keiner wird so sein wie er selbst!!!

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• St.Pr.St
                                  • 06.03.2009
                                  • 5228

8000 Euro :-)
                                  ich brauch ihn nicht mal für 800 :-)
                                  Da werden sich noch einige Wundern die ein langbeiniges bewegungstarkes Fohlen von diesem Hengst erwarten. Toi toi toi
                                  Aber Mut soll ja belohnt werden.....
                                  http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Sentano S
                                    Gesperrt
                                    • 30.05.2005
                                    • 5285

@Lori:komm berichte jetzt endlich mal von Deinen Gelaenderitten und Koppelerlebnissen mit Toti..............

Kommentar

• Schätzelein
                                      • 29.07.2009
                                      • 1229

Hm, die FN soll jetzt das Geld für die Sportrechte sponsorn?

Kommentar

• kathytre
                                        • 07.02.2009
                                        • 720

Das wär doch die ideale Lösung! Wir bräuchten schon lange eine Organisation, die sich die Sportrechte an den Ausnahmepferden sichert! Dann würden die besten Pferde auch nicht mehr die ganze Zeit ins Ausland gehen!
                                        www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Schätzelein
                                          • 29.07.2009
                                          • 1229

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                                          Das wär doch die ideale Lösung! Wir bräuchten schon lange eine Organisation, die sich die Sportrechte an den Ausnahmepferden sichert! Dann würden die besten Pferde auch nicht mehr die ganze Zeit ins Ausland gehen!
                                          Das dachte ich mir auch. Das gibt auch jungen talentierten Reitern die Möglichkeit, weit vorran zu kommen. Dann brauch es nicht immer am Geld scheitern....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          3 Antworten
                                          143 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.154 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.981 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.122 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          869 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Lädt...
                                          X