@max-und-moritz: Ich fand´s auch erschreckend. Und nirgendwo ein Wort davon, wie der Zustand bei Gewichtsermittlung sein sollte.
@AprilSun: Die Story ist ja genial!
Das wär mein neuer Stammtierarzt geworden. Der Studierte bringt mir schließlich nichts, wenn er mich nicht auf Fehler aufmerksam macht.
Wobei ich eine ähnliche Geschichte kenne: Eine entfernte Bekannte hat mal mit ihren beiden alten Hunden solange den TA gewechselt, bis sie einen gefunden hatte, der ihr nicht erzählt, dass die zu Fett sind. Der war zwar auch nicht begeistert, aber als er gehört hat, dass das die letzte Hunde sind, hat er fünfe gerade sein lassen. Die alte Stute hat er dann auch noch in Behandlung gehabt, aber an die war sowieso nichts ranzufüttern. Und alle Tiere sind überraschend alt geworden.
@AprilSun: Die Story ist ja genial!
Das wär mein neuer Stammtierarzt geworden. Der Studierte bringt mir schließlich nichts, wenn er mich nicht auf Fehler aufmerksam macht.Wobei ich eine ähnliche Geschichte kenne: Eine entfernte Bekannte hat mal mit ihren beiden alten Hunden solange den TA gewechselt, bis sie einen gefunden hatte, der ihr nicht erzählt, dass die zu Fett sind. Der war zwar auch nicht begeistert, aber als er gehört hat, dass das die letzte Hunde sind, hat er fünfe gerade sein lassen. Die alte Stute hat er dann auch noch in Behandlung gehabt, aber an die war sowieso nichts ranzufüttern. Und alle Tiere sind überraschend alt geworden.

gemacht wird...
Kommentar