Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenBei Facebook wurde letztens ne zuchtstute gesucht, als schlusssatz stand GERNE DREIJÄHRIG MIT SCHLECHTEM TÜV... Waren ganz viele Kommentare drunter ich dachte ja zum Meinung sagen... Ruf die Kommentare auf... Es waren Angebote [emoji21]
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Die hatte ich auch gesehen und mich sehr auf meine Finger setzten müssen. Mir fehlten auch echt die Worte.
Kommentar
-
-
Ich auch!!! Ich suche schon lange etwas, zur schicken Aufbewahrung meiner Stirnriemen.Zitat von satania Beitrag anzeigenSo ein Mist. Nach so einer Kokosnuss, suche ich schon seit Jahren.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Roullier Beitrag anzeigen
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
-
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Da meckern die Kids bestimmt nicht wenn die Fahrt mal etwas länger dauert
LG zentaur
Kommentar
-
-
...also ich kann mir mittlerweile alles, aber auch wirklich ALLES vorstellen...!Zitat von Dakona Beitrag anzeigen...ob die Anzeige ernst gemeint ist ?Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Hach, Bonanza... und Little Joe.... was habe ich die Serie geliebt, und keine Folge verpasst !
Die Zwei- und Vierbeiner auf den Bildern dürften inzwischen wohl nicht mehr leben....und die jüngeren Pferde- bzw. Scheckenverkäufer kennen die Serie wahrscheinlich gar nicht.
Ich frage mich auch, warum die Anzeige nicht einfach: "Suche geschecktes Pferd" lautet.
Kommentar
-
-
Ich glaube, ich habe auch keine Folge verpaßt!Zitat von Ariadne Beitrag anzeigenHach, Bonanza... und Little Joe.... was habe ich die Serie geliebt, und keine Folge verpasst !
Die Zwei- und Vierbeiner auf den Bildern dürften inzwischen wohl nicht mehr leben....und die jüngeren Pferde- bzw. Scheckenverkäufer kennen die Serie wahrscheinlich gar nicht.
...
Für alle Bonanza-Fans hier zur nostalgischen Erinnerung die Namen der Cartwright-Pferde:
Ben's - Buck
Adam's - Beauty and Sport
Hoss's - Ginger, Piaute and Chubby
Little Joe's - Paint, Cochise and Concho
Noch mehr zu den Pferden hier:
Vielleicht sind die wahren Stars von Bonanza die Pferde selbst. Sie gehören nicht zu der Sorte Pferd, die solche Wunder vollbringt, wie Türen öffnen, Bösewic
...und hier:
(im Link etwas runterscrollen)
... viel Spaß für alle Bonanza-Fans
LG zentaur
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
293 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kareen
30.07.2026, 07:08
|
||
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.883 Antworten
136.598 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
24.07.2026, 16:55
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
160 Antworten
9.996 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
24.07.2026, 06:21
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
48 Antworten
3.365 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Rigoletto
08.07.2026, 12:42
|
||
|
Erstellt von corradee, 26.03.2010, 07:51
|
4.100 Antworten
420.260 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
02.07.2026, 10:24
|

Die Dame im Kleidchen auf den Pferden ist schon einen Lacher wert. Wenn es da diese Kleidervorschrift gibt, bin ich raus...
Kommentar