Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Als Kind hätte ich meine Schwester auch zum Kauf angeboten - da gab's aber noch kein Ebay
Scherz beiseite, diese Anzeige kann ich für mich nicht bemängeln (kenne mich mit Ponys nicht aus, weiß nicht wie lange die fit sind, welche Umstände in diesem Fall dahinterstehen etc. - das Pony auf den Fotos sieht auf jeden Fall gut gepflegt aus, mehr kann ich dazu auch schon gar nicht sagen).
Monemondenkind, was denn? Willst du etwa kein Pferd, das non-stop und in jeder Gangart "Nein-nein-nein" sagt?
Und auch hier: Scherz beiseite, grausam schlechtes Gereit, armes Pferd! Einen so gerittenen würd ich geschenkt nicht nehmen..
Kommentar
-
-
Ich fand bei dem 25-jährigen die Beschreibung weit ab von dem was dann im Video zu sehen ist ... 22-jährig gekauft, mit 25 noch groß als Sportler beworben ... der rennt mit 35 auch noch E-Springen wenn er es mitmacht, egal ob er es noch kann oder nicht. Ein bisschen im Gelände rumrennen und mal eine Reitstunde, okay. Aber wenn ich sehe wie oft die Kinder hier im Reitstall mit ihren Ponys aufs Turnier gehen, teilweise sechs oder sieben Prüfungen jedes Wochenende, weil man ja keinen Dressurreiter-WB verpassen möchte, das würde ich so einem 25-jährigen z.B. nicht mehr antun wollen. Diese Braven haben nie ihre Ruhe. Und auf den Videos wirkte er auf mich brav, aber vollkommen gleichgültig und platt, nicht als ob er noch topfit wäre und Spaß an der Sache hätte. Aber das sieht vielleicht jeder anders.
Ich habe schon drei oder vier ähnliche Tauschgesuche gesehen in letzter Zeit. Und immer werden todbrave Freizeitpferde gesucht und eigentlich nette Pferde zum Tausch angeboten.Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigentraurig aber leider wahr, Santica *seufz*
jemand lust auf nen echten Schnapper?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...70159-139-1291
Beim letzten Mal sollte es ein Haflinger sein, gerne älter, der mit der Offenstallhaltung zurechtkommt. Ihr 1,80 m großer Hannoveraner Wallach, gekauft mit aktuellen L-Platzierungen, war zu groß für den Stall und musste im Regen stehen ...
Zuletzt geändert von Siria; 10.08.2015, 12:17.
Kommentar
-
-
Stimmt.Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigenFerienzeit

So nebenbei: Geht es eigentlich nur mir so oder ist dieser flowplayer bei ehorses so eine Art Vorhölle? Die Hälfte der Zeit lädt er nicht, wenn ich ihm Zeit gebe zum Laden und nach ein paar Minuten gucken will läuft der Balken weiter, aber das Bild ist schwarz oder steht ... ich muss die Videos immer fünf Mal öffnen bis ich Glück habe und sie mir ansehen kann. Und auf meinem Laptop ist alles aktuell und die Internetverbindung ist mittelschnell, habe sonst nirgendwo Probleme.
Kommentar
-
-
Manche kommen auf Ideen...
Kommentar
-
-
Sehe ich auch so, der Materialmix ist allerdings völlig mißlungenZitat von pathieV Beitrag anzeigenDie Idee ist aber gar nicht so doof
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
293 Hits
1 Likes