aber "sicher gefahren".... heißt für mich, dass das Pferd nicht erst einmal vor der Kutsche war. Oh man die armen Pferde.....
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
American Paint Horse kaufen und verkaufen ? Die besten Stuten, Hengste und Wallache ? Kostenlos inserieren ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Was soll man davon halten? schläft stehen für den Hufschmied
Übersetzungsprogramm lässt grüßen. Die PLZ von meiner Stadt, die Telefonvorwahl gibt es nicht.
Kommentar
-
-
Senkrücken?Zitat von Gräfin Crispa Beitrag anzeigenhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...4668-139-18570
Ein Pferd mit so einem Senkrücken als stabil und robust anzupreisen.. Na ich weiß ja nicht..http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenSenkrücken?
bild 3 , würd auch sagen das es einer ist(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
(Er sollte Hengst oder Wallach sein. Er würde in einem Offenstall unter Männer kommen. Darf/sollte nicht älter wie 7 Jahre alt sein. Natürlich Gesund und Geritten/Angeritten Die Farbe MUSS Creme sein, also Palomino, Cremello oder Falben usw. Schön wäre es mit einem oder 2 Blaue augen. Die Rassen wären mir eigentlich erst mal egal. Schön wäre was Spanischen wie Andalusier/PRE, Iberer, Lusitano also was Barockes (Aber bitte alles anbieten). Papiere sind mir nicht so wichtig, ich bin ein Freizeitreiter. Zahle demendsprechend auch.)Zitat von Lori Beitrag anzeigenhttp://www.quoka.de/tiermarkt/pferde...st-walach.html
jo, bei den Bedingungen und der vermutlich eher niedrigen Preisvorstellung wird die Suche wohl noch was dauern
mal blöd gefragt ... gibt es überhaupt "creme" farbende barocktypen
meiner meinung wäre das was für ne anfertigung bei firma schleich.... :-)Zuletzt geändert von teuflischer engel; 22.05.2013, 11:26.(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
Ja, gibt es. Bei den Lusitanos auf jeden Fall, die gibts da dann aber nicht zu "zahle-dementsprechen-Freizeitreiterpreisen".Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigenmal blöd gefragt ... gibt es überhaupt "creme" farbende barocktypen
Kommentar
-
-
Ja, Creme/Cremello ist in Spanien grade der absolute Schrei.Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigenmal blöd gefragt ... gibt es überhaupt "creme" farbende barocktypen
meiner meinung wäre das was für ne anfertigung bei firma schleich.... :-)
Aber ich gebe zu, wenn ich so einen sehe, schmelze ich auch dahin.
*wendy-barbiepferdtraum*
Kommentar
-
-
WENDY: Oh weh, was für eine LinkZitat von Bleßvoß Beitrag anzeigen
Aber ich gebe zu, wenn ich so einen sehe, schmelze ich auch dahin.
*wendy-barbiepferdtraum*

Wer steckt denn hinter dieser Seite?????
Der schöne Caetano ist wohl kein reiner Lusitano....sieht mehr nach Cruzado Português aus, der rein auf Fellfarbe gezüchtet wurde.
Die Farbe zieht halt
da fragt kaum noch jemand, ob das Papier vollständig ist 
Traurig, traurig....für die Züchter, die Wert auf Abstammung legen und nicht auf reine Fellfarbe....
Kommentar
-
-
Bin auch Freizeitreiter. Und habe schon sündhaft viel Geld für ein Pferd ausgegeben.Zitat von Südwind33 Beitrag anzeigenFreizeitreiter, Zahlung dementsprechend....
Ich will mir da jetzt mal lieber keine weiteren Gedanke zu machen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
293 Hits