Eine OP selbst ist doch meist nicht so teuer. Teuer ist dann der Aufenthalt, die Nachbehandlung, Medikamente usw.
Ich spreche derzeit aus aktueller Erfahrung, da meine Stute vor 2 Wochen operiert wurde. Die OP selbst machte 1/3 der Klinikrechnung aus - die Nachbehandlung nicht inbegriffen.
Ich spreche derzeit aus aktueller Erfahrung, da meine Stute vor 2 Wochen operiert wurde. Die OP selbst machte 1/3 der Klinikrechnung aus - die Nachbehandlung nicht inbegriffen.

seitdem nicht mehr. und sie würden auch den teufel tun, mir geld zuzuschustern, wenn ich jetzt beschließen würde, dass ich partout ein pferd kaufen möchte. und ich würde das auch irgendwie nicht wollen. immerhin ist es mein hobby und nicht ihres und ich hätte permanent ein schlechtes gewissen irgendwie.. und bei meinem freund genauso - ich würde seinen neuen computer ja auch nicht finanzieren wollen... abegsehen davon muss ich aber auch zugeben, dass ich keine lust hätte, für ein pferd an essen, kleidung oder wohnung zu sparen. wenn das alles passt und man gut verdient, so dass man auch mal einen notgroschen zur seite legen kann, dann gerne auch ein pferd 

Kommentar