Schwangerschaft vs Reiten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • teuflischer engel
    • 26.03.2009
    • 503

Zitat von Prima_Vera
    und das ist dir schwanger passiert, der koppelzaun-sprung?

schön, dass ihr sie wieder von san muscadet besamt habt, mit dem letzten fohlen wart ihr ja auch so erfolgreich!

ich habs gerade geändert . die kleine ist auch ok . was weiter draus wird sehen wir in 3 jahren
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3238

Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
      wenn du die erklärung mal gelesen hast wüstest du auch warum .... wann fangen denn bewegungen an ? merkst auch erst 18. 19. woche und das ist fast ende 5. monat
      Sag ich ja, kann ja mal passieren Dann viel Glück bei der weiteren Schwangerschaft.

Kommentar

• teuflischer engel
        • 26.03.2009
        • 503

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
        Sag ich ja, kann ja mal passieren
        ziemlich zynisch !!!!

wer die schand hat braucht für den spott nicht zu sorgen

und nebenbei wir möchten behaupten das die ärztin uns das bewust nicht sagte , den in den bluttproben fürs labor ,wegen ihrem blinddarm verdacht ist es ja nochgewiesen und das schon anfang juli !!!nur leider war mein doc in der zeit im urlaub und bei der waren wir weil ich die von teene zeiten kannte . komischerweise nachdem mein doc jetzt die unterlagen haben wollte ,war die karteikarte plötzlich weg

und ich glaub auch nicht das ich mich hier rechtfertigen muss ,

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3238

Nö! Das sind ja alles sachen, die passieren nun mal im Leben. Und Du ziehst sowas ja auch magisch an.

- Fraueärztin verschweigt BEWUSST die Schwangerschaft
          - DREI Tests versagen
          - Im 5. MONAT die Schwangerschaft bemerken
          - ...

Geschichten die das Leben schreiben!

Und nehmen wir mal an, das Du wirklich schwanger bist, wünsche ich Dir und dem kind (kindern) allen ernstes alles Gute! Es ist toll, wenn neue Erdenbürger geboren werden!

Meine beste Freundin verliert vielleicht ihr Kind, da es behindert sein könnte! Das weiß ich seit gestern und bin bei diesem Thema EXTREMST sensibel.

Ich bin raus
          Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 15.10.2009, 13:36.

Kommentar

• teuflischer engel
            • 26.03.2009
            • 503

Nö! Das sind ja alles sachen, die passieren nun mal im Leben. Und Du ziehst sowas ja auch magisch an.

- Fraueärztin verschweigt BEWUSST die Schwangerschaft
            - DREI Tests versagen
            - Im 5. MONAT die Schwangerschaft bemerken
            - ...

Geschichten die das Leben schreiben!

Ich bin raus
            ja warum denn . das mit der ärztin das eine ,

wegen den test gibt es ne wissenschaftliche begründung ... mach dich doch schlau was dieser wirkstoff der spritzen ist , was zb mit hormon unterdrückung anfängt , monate-jahrelanges ausbleiben von blutungen uns eizellen die reif werden, ---- nur wenn dieses halt durch medikamente gestört wird . kanns anders passieren

falls du mich mal wieder für blöd verkaufen willst ---lass es

Kommentar

Na, beruhigt euch, meine Ärztin hat mich vor 3 Jahren mit der Diagnose "schwanger" schockiert. Da hatte ich aber nur ne Eierstock-Zyste, die fleißig "falsche" Hormone produziert hat. Ich war allerdings ziemlich entspannt: Ich habe seit 8 Jahren keine Eileiter mehr, KONNTE also gar nicht schwanger sein. Aber meine Ärztin hat ziemlich blöd geguckt (Die MTA hat aus versehen meinen Urin auf Schwangerschaft und nicht auf Blasenentzündung untersucht, was sie eigentlich sollte)

Und eine Freundin von mir ist ebenfalls zur normalen Vorsorge zum Frauenarzt gegangen und eine Stunde später als Schwangere im 6. Monat nach Hause gefahren. Die fand das gar nicht witzig...

@Teuflischer Engel: Freu dich auf die Kleinen/das Kleine, ich wünsch dir alles Gute!

Kommentar

• teuflischer engel
                • 26.03.2009
                • 503

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
                Na, beruhigt euch, meine Ärztin hat mich vor 3 Jahren mit der Diagnose "schwanger" schockiert. Da hatte ich aber nur ne Eierstock-Zyste, die fleißig "falsche" Hormone produziert hat. Ich war allerdings ziemlich entspannt: Ich habe seit 8 Jahren keine Eileiter mehr, KONNTE also gar nicht schwanger sein. Aber meine Ärztin hat ziemlich blöd geguckt (Die MTA hat aus versehen meinen Urin auf Schwangerschaft und nicht auf Blasenentzündung untersucht, was sie eigentlich sollte)

Und eine Freundin von mir ist ebenfalls zur normalen Vorsorge zum Frauenarzt gegangen und eine Stunde später als Schwangere im 6. Monat nach Hause gefahren. Die fand das gar nicht witzig...

@Teuflischer Engel: Freu dich auf die Kleinen/das Kleine, ich wünsch dir alles Gute!

na dann mal danke . wir waren auch nicht begeistert . aber egal nun müssen wir durch und gut ist . müssen die pferde halt weiter zurück gestellt werden . aber schön zu wissen das es andere leute auch so erging , ich mein ja wenn diese schmerzen beim reiten nicht gewesen wären , die ich selbst schwanger nie hatte ,hätten wir der tante vieleicht noch geglaubt , und diesen leichte schupsen drinn , hm naja wenn man was komisches gegessen hat machen die därme auch nen tumult im bauch und das fühlt sich nicht viel anders an !!!,, aber die eileiter sache haben wir dann auch vor wenn das/ die kleine/n sa ist/sind noch solche geschichte wollen wir dann weiss gott nicht

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Also auch wenn die Beiträge von Teuflischer E. manchmal etwas konfus sind, Ärzte die nicht sagen das man schwanger ist gibt es.
                  Hier praktizierte mal eine die hat das immer erst gesagt wenns nach dem 3.Monat war. So auch der 45jährigen Putzfrau die auf der Arbeitstelle meiner Mutter immer die Toiletten gemacht hat. Die dachte sie wäre in den Wechseljahren und die Ärztin hat ihr nicht gesagt dass sie schwanger ist. Sie hatte beim putzen eine Sturzgeburt (Frühchen)- Kind und Frau sind heute wohlauf, der Junge müsste jetzt schon 6 oder 7 sein. Aber trotzdem, so was gibts.
                  Die gleiche Ärztin hatte damals meiner Tante gesagt sie sei nicht schwanger obwohl sie es doch war. (Und meine Tante hatte sich zu diesem Zeitpunkt ein Kind gewünscht!) Die Ärztin war hier zum Schluß Stadt und Land bekannt und hat glücklicherweise als Altersgründen aufgehört zu praktizieren.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
                    aber die eileiter sache haben wir dann auch vor wenn das/ die kleine/n sa ist/sind noch solche geschichte wollen wir dann weiss gott nicht
                    Das ist eine sehr sichere Verhütungs-Methode, auch wenn das bei mir nicht der Grund für die OP war.
                    Sollte man sich auch gut überlegen, ist nicht rückgängig zu machen.

Kommentar

• teuflischer engel
                      • 26.03.2009
                      • 503

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
                      Das ist eine sehr sichere Verhütungs-Methode, auch wenn das bei mir nicht der Grund für die OP war.
                      Sollte man sich auch gut überlegen, ist nicht rückgängig zu machen.
                      naja momentan hab ich ja schon 4 ! dann 5oder 6 das ist wohl genug des ganzen

Kommentar

Meine Oma sagte immer: So ein Kind ist nie weg...

Kommentar

• teuflischer engel
                          • 26.03.2009
                          • 503

naja stimmt ja auch , die kommen immer wieder wenn die was brauchen ...

aber mein freund sagt lieber noch die 2 zuhause im kissen , als durch solch späten abruch nen schlechtes gewissen , weil die klenen das ja überleben können . und dann alle mal lieber gesund als behindert !! und solch nachzügler sind auch niedlich und unsere schetties müssen noch länger bleiben .. lach zur freude der kinder

Kommentar

• teuflischer engel
                            • 26.03.2009
                            • 503

sorry ,muss ich nicht erklären , gehört hier nicht her , google nach wenns dich interessiert...

Kommentar

• teuflischer engel
                              • 26.03.2009
                              • 503

ich schreib vorher das ich ja 4 schon habe und dann halt 5 oder 6 , und ihre oma sagt immer ein kind ist nie ganz weg ...

nie weg ...weil sie auch gross noch ankommen

und auch

nie weg ... weil gedanken bleiben

und das dirk sagt lieber die 2 noch zuhaus im kissen als sie aufs gewissen zu haben (hab doch geschrieben das wir alles andere als begeistert waren ,und spätabbrüche sind auch noch lange möglich , aber die art und weise ,und wenn das kind das dann überlebt, haste nen behindertes was du gar nicht wolltest , aber das muss jeder für sich entscheiden !!!)

ich weiss ich hab komische gedankensprünge manschmal ...

Kommentar

• teuflischer engel
                                • 26.03.2009
                                • 503

dann google da mal bitte nach , es geht um die in der späten schwangerschaft ,gibst verschiedene möglichkeiten ,welche wo die kleinen nen gift kriegen durch die bauchdecke und welche ohne ,und diese ohne könnten es überleben ... frühchen im 6. monat haben doch auch ne chance zu überleben , so hier geht doch aber nicht ums weg machen lassen ,sondern ums behalten und dann wie weiter mit pferd .

sind ja nicht alle werdenen eltern pappesatt wenn die nachricht kommt . sicherlich ist bei uns auch noch ne schwierigere situation mit der stute, aber auch da bleibt uns nichts als hoffen und aufpassen .und wenn ich nicht helfen kann sie in profi hände geben ,das wenigstens sie mir erhalten bleibt . aber wenn mir jemand da tipps anbieten kann werd ich sie mir gern anhören und ggf umsetzen . nur wie mir ein bekannter vorschlug sie runterhungern lassen das die kleinen absterben ,was bei ihm funktioniert hatte ,hm trau ich mir nicht ,weil wenn die dann doch bleiben ist sie am ende zu schwach . das möcht ich auch nicht .

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3238

Ärzte die das nicht sagen, das man schwanger ist, kann man ohne weiteres verklagen. Hier in Deutschland hat man das recht bis zum 3. Monat sein kind ohne Angaben von Gründen abtreibe. und das ist auch richtig so!

Nach dem 3. Monat ist es leider auf dem legalen Wege in Deutschland nicht mehr möglich. Und auch das ist gut so. Es sei denn das Kind ist schwerst behindert (glaube ich, ...)
                                  Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 15.10.2009, 16:44.

Kommentar

• teuflischer engel
                                    • 26.03.2009
                                    • 503

Ärzte die das nicht sagen, das man schwanger ist, kann man ohne weiteres verklagen. Hier in Deutschland hat man das recht bis zum 3. Monat sein kind ohne Angaben von Gründen abtreibe. und das ist auch richtig so!

Nach dem 3. Monat ist es leider auf dem legalen Wege in Deutschland nicht mehr möglich. Es sei denn das Kind ist schwerst bhindert (glaube ich, ...)
                                    in bestimmten situationen auch danach noch ....google mal...bzw erklärt einem sowas dann der arzt

kann dir ja irgendwann berichten wie das ausgeht ... dirk lässt sich das so ohne weiteres nicht gefallen . im fall das wir uns trennen muss er ja für zahlen und das die nächsten 20-25 jahre und dann noch 2 mal das ganze für 2 kids die wir nicht wirklich wollten ... andersrum wird er sie lieben wenn sie erst mal da sind ,sind ja seine einzigsten

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Du hast drei Schwangerschaftstest gemacht, die immer negativ waren
                                      Und Deine Frauenärztin hat hat die Schwangerschaft nicht erkannt? Und nun glaubt ihr das du irgendwann so bummelig Februar/März Zwillinge bekommst?! ...
                                      Meine Cousine ging mit Magenschmerzen zum Arzt. Da konnte man nix feststellen also am nächsten Tag Blut bild.
                                      Als sie eine Woche später nochmal kommen durfte wurde ein US gemacht und dann hieß es:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie sind Ende 7. Monat

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Und auch das ist gut so.
                                        Und warum findest Du das gut?

Kommentar

• Britta-Lotta
                                          • 19.11.2008
                                          • 3238

Auch wenn ich es äußerst blöd finde über so ein Thema übers Netz zu sprechen ..

Welche Gründe sollen das sein. Soviel ich weiß wird da selbst nach einer Vergewaltigung drüber gestritten. Wäre nett, wenn Du sie mir nennen würdest, gerne per PN. Du scheinst sie ja zu kennen! Garantiert nicht die "Ausrede": "Ich wusste nicht das ich schwanger bin!"

Und, das sage ich jetzt Dir nicht nach, kann jeder behaupten nicht gewusst zu haben schwanger zu sein! Meinst Du, da übernimmt der Staat irgendwann die kosten für die Kinder, oder die Ärztin?! Und das ist 100% kein Thema deswegen LEGAL in Deutschland nach dem 3. Monat abtreiben zu können. Warum meinst Du wohl fahren so viele Frauen nach Holland und bezahlen viel Geld für eine Abtreibungen?

Es gibt die Adoptionen, da gibst Du das Kind schon vor der Geburt zur Adoption frei. Was meinst Du, wie viele (junge) Frauen/Mädchen das in Anspruch nehmen!

Darf ich fragen wie alt Du bist?
                                          Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 15.10.2009, 18:19.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.555 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.017 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.215 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X