Schwangerschaft vs Reiten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • teuflischer engel
    • 26.03.2009
    • 503

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, ich wiederhol meine Frage: Was ist denn das für ein Arzt? Hat der ne Hinterhofpraxis oder wie? Das ist ja gruselig. Und wie/wo "entsorgt" der dann den Fötus der ja offensichtlich älter als drei Monate ist. Tut mir leid wenn das etwas pietätlos klingt aber das ein Arzt dir so was anbietet finde ich nicht normal.

ich habe nicht gesagt das er das macht , aber er muss nen bericht schreiben , und nen kolege , und denn rest macht dann wieder legal eine klinik

er hats uns gesagt weil dirk nach fragte ,weiter nichts es gab bei uns auch keine diskusion darüber
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Wie in aller Welt kann das eine Klink LEGAL machen? Da muss dein Doc doch Berichte fälschen. Sorry, aber ich bin hier raus, das ist mir zu wirr.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• teuflischer engel
        • 26.03.2009
        • 503

du das ist mir egal was andere machen . ich konnte vorsorgemässig nie klagen ... und warum sollen ärzte anders sein als andere menschen . so und nochmal wie und was dann genau abläuft weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen !!!

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3238

Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
          ich habe nicht gesagt das er das macht , aber er muss nen bericht schreiben , und nen kolege , und denn rest macht dann wieder legal eine klinik
          Eben nicht. Meinst Du Dich untersucht nur ein Arzt? Dein Arzt stellt die Schwangerschaft fest. Und leitet Dich denn weiter! Da untersuchen Dich MINDESTENS zwei Ärzte, Anestesist, ... Da ist gar nichts legal.

Mir ist das auch zu quatschig.
          Ich bin auch raus.

Gute Nacht!
          Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 15.10.2009, 20:11.

Kommentar

• countess
            • 20.02.2008
            • 2256

wieso rennt man eigentlich in einer gewollten schwangerschaft zum frauenarzt und läßt sich über schwangerschaftsabbrüche beraten?

Kommentar

• teuflischer engel
              • 26.03.2009
              • 503

Zitat von countess Beitrag anzeigen
              wieso rennt man eigentlich in einer gewollten schwangerschaft zum frauenarzt und läßt sich über schwangerschaftsabbrüche beraten?

ne war nicht so , war nur nen dummer satz von mir am rande und schon wars nen gefundenes fressen

war weder gewollt noch kommt was kleines weg ....

Kommentar

• countess
                • 20.02.2008
                • 2256

ja genau. und trotz verhütung.das kennt man doch, könntest dich bei vera am mittag oder so bewerben, die sind da alle.hast ja eh ein gewisses mitteilungsbedürfnis und kriegst auch noch kohle.ich für meinen teil glaub dir kein wort und bin auch schon wieder raus.

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3238

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                  ja genau. und trotz verhütung.das kennt man doch, könntest dich bei vera am mittag oder so bewerben, die sind da alle.hast ja eh ein gewisses mitteilungsbedürfnis und kriegst auch noch kohle.ich für meinen teil glaub dir kein wort und bin auch schon wieder raus.
                  Danke für diese wahren Worte! Jetzt kann ich ins Bett...

Gute Nacht

Kommentar

• Bonni
                    • 11.01.2005
                    • 280

"Bin zwar nicht Britta-Lotta, aber dafür, dass jeder Frau alleine über Ihren Bauch (bis zum dritten Monat) entscheiden kann sind wir in den 70 iger Jahren auf die Straße gegangen.
                    Und das ist gut so!! "

"es geht aber nicht um den eigenen bauch,sonderm um ein heranreifendes lebewesen!!!!!!

ich bin absolut gegen abtreibungen,kann auch nicht nachvollziehen,wie jemand so etwas über sein herz bringt...situation hin oder her

als kind hat man mir beigebracht für fehler (in diesem fall wohl verpasste verhütungsmethoden) gerade zu stehen.

wobei ich natürlich verstehe,wenn man ein kind nicht behalten will,wenn es z b aus einer vergewaltigung op.ä. entstanden ist,aber man kann es immernoch "abgeben" nach der geburt."

Und dann renne ich erstmal 6 Monate schwanger durch die Gegend (nach einer Vergewaltigung?) Aus welchem Jahrhundert ist das denn?

Zum eigentlichen Thema, den Arzt kannst Du sicherlich verklagen, aber das bringt Dich ja auch nicht weiter.
                    Zuletzt geändert von Bonni; 16.10.2009, 10:03.

Kommentar

• teuflischer engel
                      • 26.03.2009
                      • 503

Und dann renne ich erstmal 6 Monate schwanger durch die Gegend (nach einer Vergewaltigung?) Aus welchem Jahrhundert ist das denn?

mom, davon war doch nie die rede !!!!

Zum eigentlichen Thema, den Arzt kannst Du sicherlich verklagen, aber das bringt Dich ja auch nicht weiter.
                      mir ist das ganze auch etwas egal , er will das aber veruchen durchzuziehen , weil die uns ja bewust belogen hat .

so ende der diskusion ,

Kommentar

• Britta-Lotta
                        • 19.11.2008
                        • 3238

Zitat von Bonni Beitrag anzeigen
                        "Bin zwar nicht Britta-Lotta, aber dafür, dass jeder Frau alleine über Ihren Bauch (bis zum dritten Monat) entscheiden kann sind wir in den 70 iger Jahren auf die Straße gegangen.
                        Und das ist gut so!! "

"es geht aber nicht um den eigenen bauch,sonderm um ein heranreifendes lebewesen!!!!!!

ich bin absolut gegen abtreibungen,kann auch nicht nachvollziehen,wie jemand so etwas über sein herz bringt...situation hin oder her

als kind hat man mir beigebracht für fehler (in diesem fall wohl verpasste verhütungsmethoden) gerade zu stehen.

wobei ich natürlich verstehe,wenn man ein kind nicht behalten will,wenn es z b aus einer vergewaltigung op.ä. entstanden ist,aber man kann es immernoch "abgeben" nach der geburt."

Eine Abtreibung sollte man jeder Frau selbst überlassen und darüber finde ich jede Diskusssion sinnlos.

Und es gibt genügen Vergewaltigungsopfer, die ihre Schwangerschaft zu spät erkennen, wahrhaben wollen, unter Schock stehen, ...! Die sich teilweise sogar selber die Schuld geben und sich aus diesem Grund niemanden anvertrauen!! In dieses Jahrhundert gehört es allemal!!!

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Zitat von Bonni Beitrag anzeigen
                          Genau...und dann kommt das Kind auf die Welt und wird dann in die Gefriertruhe gesteckt, verprügelt, landet im Heim oder vom Balkon geschmissen

So ein Müll! Ich finde Abtreibunen absolut in Ordnung. Jede Frau sollte selbst einscheiden, ob sie ein Kind will oder nicht.

Und dieses Gelaber von wegen verpasste Verhütung: ich kenn 4 Mädchen/Frauen die trotz Pille, Stäbchen und Spirale schwanger geworden sind.

Du kannst gegen Abtreibungen sein, aber nicht pauschal alle verurteilen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                            • 19.11.2008
                            • 3238

Und wenn ich den einen alten klapprigen Mann sehe, der sich PAPST nennt und der Welt erzählt, das Verhütungsmethoden "Teufelswerk" sind, könnte ich zum Teufel werden
                            Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 16.10.2009, 11:04.

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

da stimme ich dir zu 1000% zu - im Zölibat (schreibt man das so?) leben und dann kleine Jungs missbrauchen....

Zumal die Päpste von früher Fraue hatten...warum das abgeschafft wurde???

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                da stimme ich dir zu 1000% zu - im Zölibat (schreibt man das so?) leben und dann kleine Jungs missbrauchen....

Das wurde abgeschafft um zu vermeiden das solche hohen kirchlichen Ämter über Generationen hinweg immer an die eigene Familie/Nachwuchs weitergegeben werden. (Hat uns an der Uni unser Religionsprof erzählt, der nebenbei auch noch Pfarrer ist.) Obs stimmt? Halte die Theorie aber passabel.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3238

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen

Ja, ein ziemlich verlogener Haufen Und die Ansichten passen nun wirklich nicht mehr in dieses Jahrhundert!

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

Hier ein kleiner Beitrag dazu:

Ich glaube nach ihr wurde das Zölibat entgültig eingeführt

"Im Jahre 1022 ordnete Papst Benedikt VIII. auf der Synode zu Pavia gemeinsam mit Kaiser Heinrich II. an, dass alle Geistlichen künftig nicht mehr heiraten durften. Da es für Priester üblich wurde, die Heilige Messe täglich zu zelebrieren, spielte dabei vor allem die kultische Reinheit eine Rolle, aber auch die Tatsache, dass sonst Kirchenbesitz an die Kinder der Geistlichen vererbt worden wäre. Verstöße gegen den Zölibat wurden mit Kirchenstrafen belegt, und bereits verheirateten Geistlichen wurden Amt und Besitz entzogen.

Zur Zeit von Nikolaus II. wurde durch die Lateransynode von 1059 jenen Priestern die Zelebration der Heiligen Messe verboten, denen ein notorisches Konkubinat nachgewiesen werden konnte."

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Bis zum Konzil von Trient (1545–1563) kam es jedoch vor, dass Priester mit Konkubinen zusammenlebten.

Kommentar

• Bonni
                                        • 11.01.2005
                                        • 280

@vienna 98
                                        Entschuldigung, aber du zitierst mich falsch.
                                        Ich bin klar für die Abtreibung!!!!! Und gebe Dir in allen Punkten Recht.

Und der Satz aus welchem Jahrhundert ist das denn, bezog sich das Zitat von "Oldenburger Dressurpferde".

Ich gebe zu, ich bin zu dämlich mit diesen Zitaten umzugehen.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                          • 28.03.2009
                                          • 2638

ich sage nur "respekt vor´m leben"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          0 Antworten
                                          13 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.013 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.873 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.114 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Lädt...
                                          X