Toller Thread 
Hab euch eben erst entdeckt und bin total verblüfft dass es so viele "Leidgenossen" gibt.
Dachte immer ich sei eine Ausnahme
Als ich noch jünger war wurde ich immer älter eingeschätzt, weil ich für mein Alter recht gross war.
Aber das ist längst vorbei ......
Bin jetzt 35 und komme in kein Café oder Disco rein ohne, dass die meinen Ausweis sehen wollen.
Vor ein paar Jahren wollte ich bei so einer Kontrolle mal ganz lässig den Führerschein (Auto) zeigen, doch der Türsteher meinte ganz lässig : " .... ja, ja Motorrollerführersschein hat doch Jeder ....."
Menno
Muss wohl daran liegen, dass ich extrem dünn und flach gebaut bin
Und durch den Reitsport immer mit Jugendlichen zusammen bin.
Gibt nicht Viele in meinem Alter im Stall.
Naja und klamottentechnisch lauf ich auch immer in Jeans und Pulli rum.
Elegant anziehen geht irgendwie auch nicht.
Seh noch immer nicht aus wie 35 sondern wie eine 20-j. die sich auf älter stylen will
Scheint wirklich was dran zu sein, dass Reitsport jung macht und hält

Hab euch eben erst entdeckt und bin total verblüfft dass es so viele "Leidgenossen" gibt.
Dachte immer ich sei eine Ausnahme

Als ich noch jünger war wurde ich immer älter eingeschätzt, weil ich für mein Alter recht gross war.
Aber das ist längst vorbei ......
Bin jetzt 35 und komme in kein Café oder Disco rein ohne, dass die meinen Ausweis sehen wollen.
Vor ein paar Jahren wollte ich bei so einer Kontrolle mal ganz lässig den Führerschein (Auto) zeigen, doch der Türsteher meinte ganz lässig : " .... ja, ja Motorrollerführersschein hat doch Jeder ....."
Menno

Muss wohl daran liegen, dass ich extrem dünn und flach gebaut bin

Und durch den Reitsport immer mit Jugendlichen zusammen bin.
Gibt nicht Viele in meinem Alter im Stall.
Naja und klamottentechnisch lauf ich auch immer in Jeans und Pulli rum.
Elegant anziehen geht irgendwie auch nicht.
Seh noch immer nicht aus wie 35 sondern wie eine 20-j. die sich auf älter stylen will

Scheint wirklich was dran zu sein, dass Reitsport jung macht und hält

Kommentar