Kennt ihr das auch?
Erst heute wieder bei der Lotterieannahmestelle... Verkäufer fragt: Kann ich mal deinen Ausweis sehen?
Ja, klar kann er. Ich geb ihm also meinen Ausweis, er guckt drauf, guckt mich an, guckt den Perso an, wird rot und stottert: Entschuldigen Sie bitte!
Ich würd ja echt drüber lachen, aber das passiert mir jedesmal, dass ich einen Ausweis bei Altersbegrenzungen ab 16 vorzeigen muss. Und dabei bin ich mittlerweile schon 29
Habt ihr auch solche Stories drauf? Oder ist es bei euch eher andersrum? Macht man euch älter als ihr seid?
Woran macht man eigentlich das Alter rein äußerlich fest?
Oder liegt es einfach daran, dass 14j. heutzutage schon herumlaufen als seien sie 23?
Erst heute wieder bei der Lotterieannahmestelle... Verkäufer fragt: Kann ich mal deinen Ausweis sehen?
Ja, klar kann er. Ich geb ihm also meinen Ausweis, er guckt drauf, guckt mich an, guckt den Perso an, wird rot und stottert: Entschuldigen Sie bitte!

Ich würd ja echt drüber lachen, aber das passiert mir jedesmal, dass ich einen Ausweis bei Altersbegrenzungen ab 16 vorzeigen muss. Und dabei bin ich mittlerweile schon 29

Habt ihr auch solche Stories drauf? Oder ist es bei euch eher andersrum? Macht man euch älter als ihr seid?
Woran macht man eigentlich das Alter rein äußerlich fest?
Oder liegt es einfach daran, dass 14j. heutzutage schon herumlaufen als seien sie 23?

EXAKT dasselbe ist mir heute auch passiert!!!! (Hoffst wohl auch auf den Millionenjackpot?
) Nunja, ich bin auch inzw. 25....ich sag immer, während ich den Perso rauskrame: In 5 Jahren freu ich mich drüber, dann bin ich 30!!
Bin jetzt 31 und werde immer auf Anfang-Mitte 20 geschätzt. Finde ich nicht weiter schlimm
Mein Freund ist 36 und auch er wird stets jünger geschätzt. Auf Partys denken viele das wir ein junges Paar sind.
"
..
.
(Ja ich weiß, auch für kurze Strecken muss man den bei sich haben) Ich hatte zufälligerweise den Fahrzeugbrief dabei, aber sie hat es mir einfach nicht geglaubt! 
Kommentar