Wenn man jünger aussieht als man ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zhanna
    • 08.08.2008
    • 2812

HYPOTHESE

obwohl die Größe von Möpsen ausschlaggebend auf die Alterseinschätzung bei Frauen ist?

*fragt bitte nicht wie ich darauf komme* Büroarbeit macht einfach verrückt..haha

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Wie meinst du das?
      Je weniger desto jung (weils noch wachsen muss *gg*)
      oder
      Je weniger desto alt (weils schon eingeschrumpelt ist *gg*)

Kommentar

• zhanna
        • 08.08.2008
        • 2812

Haha ich mal mir gerade aus vielleicht hats mehr mit der Höhenanordnung zu tun

Bei so kleinen Mädels muss ich manchmal schrecklich lachen wenn der Busen mit Push up so hochgeschnürt wird, dass er quasi unterm Hals schon ansetzt.

ODER anderes extrem

am Gürtelrand und wir wissen alle, dass momentan Hüfthosen ja doch eher trendy sind...

Ne im Ernst mich würde wirklich mal interessieren. Gerad gefunden.

Was lässt ein Gesicht jung oder alt aussehen?
        Nicht allein die Falten: In Göttingen erforscht man, wie sich eine unterschiedliche Hautpigmentierung auf die Attraktivitätsbeurteilung auswirkt. Diese habe laut Fink einen entscheidenden Einfluss darauf, wie jugendlich oder alt ein Frauengesicht eingeschätzt wird. Alterseinschätzungen aufgrund des Pigmentierungsgrades könnten sich in einer Spanne von bis zu 20 Jahren bewegen.

Körperlich such ich noch^^ Aber die Brustgeschichte gefällt mir

Schade nur, dass ich immer Älter geschätzt werde, Maren war bei deinem Chirurgen noch n Termin für ne Brust-OP frei

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3536

muss man jetzt eher blass oder eher gebräunt sein, laut dieser forschungsstudie?!?
          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• zhanna
            • 08.08.2008
            • 2812

Was ist glatter von der Oberfläche Porzellan oder ein Lederkoffer?

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Zitat von perigeux Beitrag anzeigen
              lovely, du bist nicht wirklich 40, oder?
              Leider etwas drüber :-(
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• perigeux
                • 01.11.2007
                • 1111

quatsch
                hab mir grad die Frack-Bilder nochmal angesehen
                ich glaub du brauchst ne Brille, guck dein Geburtsdatum im Perso nochmal genau an

aber dann brauchst dich nicht wundern wenn du von 22-25 jährigen Jungs angebaggert wirst
                du siehst nicht annähernd aus wie 40+

hoffentlich halte ich mich auch noch so in dem alter

Kommentar

• Flic Flac
                  • 30.10.2004
                  • 142

Ich war im sommer mit einer gleichaltrigen!!!! freundin im schwimmbad. die nette dame im häusschen kassiert sie ab, guckt sie an und sagt: "das kind kriegt ermäßigung" ......sie meinte mich damit....

meine freundin hat lauthals gelacht, ich war zu tode beleidigt...

Kommentar

Hihi. ^^ Bei mir... naja, gehts. Meistens. Werd bald 22 und muss selten den Ausweiß zeigen.

Hab aber ne Brüllergeschichte von den Kumpel von mir auf Lager. Der ist 33 und war vor 2 Jahren oder so auf einer Abiparty kurz vor den Abiprüfungen. Da standen so ein paar 13 Klässler rum und haben sich unterhalten, wieviel sie schon auf welche Prüfung gelernt haben. Er stellt sich dazu und wirft in die Runde: "Also ich hab auf mein Abi insgesamt nur 4 Tage gelernt gehabt." Da schaut in einer ganz entgeistert an und meint: "Boah, da würd ich an deiner Stelle aber die nächsten Tage schon noch was tun....!"

Kommentar

• Bobbala
                      • 13.02.2005
                      • 1523

LovelyLife: im Profil biste aber erst 15 ! vielleicht machts das aus ??

Übrigens, dein Xing-Link geht nicht, da kommt man immer nur auf die Regseite

Aber auch Männern kanns so gehen.
                      Mein Bruder, damals 33, Vater von 3 Kindern ( 13/12/2) hatte sich mit der Heckklappe des Autos den Schädel eingeschlagen ..
                      Krankenhaus..
                      die Ärztin meinte mein Nähen .. und? ist das auf dem Pausenhof passiert ??

In Amerika musste er immer seinen Ausweis vorzeigen wenn er sich ein Bier holen wollte obwohl seine ganze Familie immer bei ihm saß !
                      Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11758

@Jian
                        Jeans ok - weiße Bluse auf KEINEN FALL - die zieht bei mir sämtlichen Dreck und sämtliche Fleck-Möglichkeiten aus der ganzen Umgebung an....innerhalb von wenigen Minuten..........Cowboy-Stiefel/Stilletos ???? *woistdaskotzsmiley*....
                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Kat
                          • 12.05.2004
                          • 3536

porzellan oder ein lederkoffer?
                          tja, ich würde sagen, kommt aufs leder an, ne?
                          zu dem zu jungen aussehen, werde ich von ausländern auch gern gefragt, aus welchem land ich denn stammen würde - äh, deutschland!?!
                          woraufhin dann immer kommt: ja, aber wo kommst du ursprünglich her? - äh, deutschland!? es wird dann gern weitergefragt, wo denn meine eltern herkommen. ähhh, auch deutschland dann werden sie rot, und erklären mir, dass liegt wohl an meiner dunklen hautfarbe und den dunklen haaren
                          (mein onkel wurde früher in der schule als nigger beschimpft...sein vater war aber blauäugig und blond mein vater übrigens auch)

sehr witzig ist es auch, wenn ausländer mich erstmal in ihrer muttersprache anquatschen, für tunesier bin ich immer ein mischling gewesen, wegen der grünen augen, aber spanier, türken, italiener und fragt nicht welche asiaten machen mich gern zu einem landsmann äh landsfrau, und texten mich erstmal in ihrer sprache zu bis sie merken, dass ich sie nicht verstehe, dann folgt obiges gespräch.
                          also dunkel muss scheinbar auch nicht gleich alt und "ledrig" aussehen

@monti: ich hab mary-poppins-schuhe, passen auch prima zur jeans. und statt weiß geht auch prima schwarz, plus schicker gürtel und ne schicke uhr...schon ist man angezogen. nicht overdressed, aber auch nicht schlampig
                          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• angel36
                            • 18.07.2002
                            • 2782

Ich war mal mit unserem Turnier-LKW unterwegs. Dann merkte ich, dass ich verfolgt wurde. Hab sogar angehalten, um das Auto vorbei zu lassen. Nix. Zwei Dörfer weiter stand die Polizei: wir haben einen Hinweis aus der Bevölkerung bekommen, da sind Kinder mit einem LKW unterwegs! (Das war dann wohl mein Verfolger). Na gut, ich war 22, Führerschein war auch vorhanden... der Polizist meinte dann, ich würde wie 15 aussehen. (Ist jetzt auch schon wieder eine Weile her).

Auf einer Familienfeier, ich war 20: "Darfst Du denn schon Alkohol trinken?"

Mein HANDY klingelt (ich war 25), dran ist ein bekanntes Versandhaus: "Ist jemand von den Erwachsenen da?"

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3238

Vor etwa einem Jahr: Ich war bei meiner Mutter zu Besuch und bin ans Telefon gegangen. Die Autowerkstatt: das Auto meiner Mama sei wieder heil, ob ich ihr das bitte ausrichten könnte!? Ja klar...

Als meine Mutter den Wagen abholte, kam der KFZ-Heini mit einer Tafel Schokolade und meint zu ihr: "Bitte schön, für ihre kleine Tochter!"

(Schoki war lecker)

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11758

@Kat
                                Uhr und Gürtel....nur über meine Leiche....
                                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Jian
                                  • 20.05.2009
                                  • 694

@monti:

*woistdaskotzsmiley*....

...ok, dann muessen's wohl doch die Holzpantoffeln mit der rot/weiss karierten Bluse sein...weiiiit geschnitten natuerlich!!
                                  Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

Zitat von Jian Beitrag anzeigen
                                    @monti:

*woistdaskotzsmiley*....

...ok, dann muessen's wohl doch die Holzpantoffeln mit der rot/weiss karierten Bluse sein...weiiiit geschnitten natuerlich!!
                                    Wahre Schönheit kommt sowieso von innen.

Kommentar

• Schätzelein
                                      • 29.07.2009
                                      • 1229

Ich bin gestern beim Lottoladen nicht nach dem Perso gefragt worden!!!! Sollte mir das zu Denken geben? Das ist ja schon fast wieder beleidigend!

Mist, und mit den Millionen hats wieder nicht geklappt!

Kommentar

• Timo
                                        Gesperrt
                                        • 01.04.2008
                                        • 2160

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
                                        Ich bin gestern beim Lottoladen nicht nach dem Perso gefragt worden!!!! Sollte mir das zu Denken geben? Das ist ja schon fast wieder beleidigend!

also wirklich ! STAMPF, ARMEVERSCHRÄNK

Kommentar

• monti
                                          • 13.10.2003
                                          • 11758

@Schätzelein
                                          ....jetzt wo du dich gerade dran gewöhnt hast....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.552 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.017 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X