Wenn man jünger aussieht als man ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carole
    • 04.06.2002
    • 1674

Toller Thread

Hab euch eben erst entdeckt und bin total verblüfft dass es so viele "Leidgenossen" gibt.

Dachte immer ich sei eine Ausnahme

Als ich noch jünger war wurde ich immer älter eingeschätzt, weil ich für mein Alter recht gross war.
    Aber das ist längst vorbei ......

Bin jetzt 35 und komme in kein Café oder Disco rein ohne, dass die meinen Ausweis sehen wollen.

Vor ein paar Jahren wollte ich bei so einer Kontrolle mal ganz lässig den Führerschein (Auto) zeigen, doch der Türsteher meinte ganz lässig : " .... ja, ja Motorrollerführersschein hat doch Jeder ....."

Menno

Muss wohl daran liegen, dass ich extrem dünn und flach gebaut bin
    Und durch den Reitsport immer mit Jugendlichen zusammen bin.
    Gibt nicht Viele in meinem Alter im Stall.

Naja und klamottentechnisch lauf ich auch immer in Jeans und Pulli rum.
    Elegant anziehen geht irgendwie auch nicht.
    Seh noch immer nicht aus wie 35 sondern wie eine 20-j. die sich auf älter stylen will

Scheint wirklich was dran zu sein, dass Reitsport jung macht und hält
    * bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *

Kommentar

• Sarah-Marie
      • 13.07.2009
      • 418

Ohhhhhhhh, lauter Leidengenossen!!!

Also: Lottospielen eindeutig: haben Sie Ihren Ausweis dabei?
      Alkohol kaufen (vor mir war ne Horde junger Kerle, DIE wurden nicht gefragt) Ausweis?

In eine Disco bin ich NOCH NIE ohne Ausweis reingekommen...

Ich bin übrigens auch 27... äh 28...

Kommentar

• Cehoernchen
        • 19.01.2003
        • 336

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
        Zitat von Kat Beitrag anzeigen
        Kennt ihr das auch?
        Erst heute wieder bei der Lotterieannahmestelle... Verkäufer fragt: Kann ich mal deinen Ausweis sehen?
        Ja, klar kann er. Ich geb ihm also meinen Ausweis, er guckt drauf, guckt mich an, guckt den Perso an, wird rot und stottert: Entschuldigen Sie bitte!
        EXAKT dasselbe ist mir heute auch passiert!!!! (Hoffst wohl auch auf den Millionenjackpot? ) Nunja, ich bin auch inzw. 25....
        Dito! Diesen Samstag passierte mir das gleiche: Lottoannahmestelle und ich musste den Ausweis zeigen Verkäuferin guckte dann auch noch ganz ungläubig 3x zwischen Ausweis und mir hin und her - mal lieber sicher gehen, dass dieses junge Mädel, das da eben mit Auto gut sichtbar auf den Parkplatz gefahren ist, auch wirklich die Frau ist, die laut Ausweis 27 Jahre alt ist

Wär mir ja peinlich, wenn's mittlerweile nicht schon wieder lustig wäre
        LG,
        Cehoernchen

Frankly, my dear, I don't give a damn!

Kommentar

• Veracruz9
          • 26.03.2002
          • 3848

Ich wurde früher immer wesentlich älter geschätzt, mit 13 auch schon mal auf 23...

War ja teilweise praktisch, aber 10 Jahre Älter sind schon böse....

Mit 20 musste ich dann in den Diskotheken wo ich mit 15 so ein und ausspaziert bin meinen Perso zücken.

Meine Zigaretten kaufe ich seitdem ich 15 bin am gleichen Kiosk, ich glaub vor 1 1/2 Jahren war es (da war rauchen noch ab 16 erlaubt) wollten die meinen Ausweis sehen....
          Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Oppenheim
            • 27.01.2003
            • 3245

Ich bin auch Anfang 30 und werde permanent auf Anfang 20 geschätzt. Vor allem in der Disco von den jungen Männern. Manchmal muß ich sagen, wäre ich da gern nochmal Anfang 20, sind ja schon en paar Schicke dabei. Läßt sich halt nicht ändern.

Aber die Krönung war, als man mich auf ner Party gefragt hat, ob meine Schwester (die 10 Jahre jünger ist, als ich) meine Mutter wäre. Die fand das gar nicht lustig.
            Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11758

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Legolas
                • 08.04.2008
                • 451

Was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Allerdings habe insbesondere beim Tragen von Reitkleidung das Gefühl, dass die Verkäufer(innen) mich noch jünger machen. Ich bin dieses Jahr 29 geworden und ab und an nervt es wirklich, wenn ich bei jedem Zigarettenkauf den Ausweis vorzeigen muss.
                Vielleicht sollten wir mal aktuelle Fotos von uns einstellen? Wenn ich welche von mir betrachte, dann ist mir schon klar, dass ich jünger aussehe, aber unter 18???

Kommentar

• Maren
                  • 08.08.2009
                  • 823

Finde,das Thema gehört gelöscht.
                  Genauso wie die Themen "Hilfe, ich bin zu reich", "Was soll ich tun, mein Pferd geht perfekte Einerwechsel" oder "Mist, meine Kinder sind immer brav".
                  Habe keines von diesen Problemen je gehabt "schluchz".
                  "rausschleich-und-Botox-Termin-macht"

Kommentar

• Pendragon
                    • 23.10.2008
                    • 830

Ach Maren, fühl dich von uns EWIG jungen gedrückt....
                    Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau

Kommentar

• Jubi
                      • 03.08.2009
                      • 49

Wenn man jünger aussieht als man ist....

...hach das wär ein Traum.....

Kommentar

• Bobbala
                        • 13.02.2005
                        • 1523

Mir gings wie Veracruz:
                        Früher kam ich mit 16 ohne Perso in die Disco, die anderen mädels mussten immer den Ausweis zücken, mich haben sie immer reingewunken.

mit 35 war ich mit meinem Lehrling auf einer Messe und wollte am West-Grücksrad drehen (Bin Nichtraucher, wollte aber ne coole Sonnenbrille gewinnen)
                        Mein Lehrling durfte sofort drehen ( er war schon 18) von mir wollten sie den Ausweis sehen !!
                        Könnt ihr euch vorstellen das mein Lehrling lachend auf dem Boden lag ???

3 Tage vor meinem 40. Geburtstag hatte ich einen Termin bei einem Frauenarzt, Krebsvorsorge ( gehöre da in die Risikogruppe und meine FÄ hat kein Röntgengerät für die Mammographie )
                        Bei dem Nachgespräch meinte der Arzt, warum ich denn darauf bestanden hätte.
                        Ich: weil ich 2 Krebsfälle in direkter Linie hatte
                        Er: ok ...
                        schweigen
                        Er: aber sie wissen schon, das man das eigentlich erst mit 40 regelmässig gemacht wird ..
                        Dann schlug er mein Krankenblatt auf

OK, da geb ich es zu ... es tat wirklich gut, so kurz vor der 4. Null

Ich denke auch, es liegt viel an der Kleidung, auch an der Art wie man ist.
                        Die Ausstrahlung die man nach aussen hat.

Ich habe viele Freunde die wesentlich jünger sind wie ich und auch wesentlich älter.

Im Gehirn muss man jung sein, dann strahlt man das auch aus, glaub ich.
                        Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• Schätzelein
                          • 29.07.2009
                          • 1229

...aber grausam ist es, wenn Menschen, die mindestens über 40 sind, dann übertrieben einen auf Teenie machen... Ich habe hier gestern mal wieder so ein Exemplar gesehen. Mindestens 60, sonnenbankgebräunt, schwarz gefärbte Haare und heftigst geschminkt. Ach und enge Jenas in Stiefeln, klaro!

Kommentar

• Britta-Lotta
                            • 19.11.2008
                            • 3238

Meine Mutter ist 59 und sieht immer wesentlich jünger aus Allerdings nicht aufgetakelt sondern sehr schick und gepflegt! Sie macht 4x in der Woche Sport, reist und bildet sich (Sprachkurse, etc.)

Schlimm finde ich, wenn "alte" Leute nichts mehr aus sich machen und sich gehen lassen!

Kommentar

• Veracruz9
                              • 26.03.2002
                              • 3848

Es ist schön wenn ältere Leute was aus sich machen, aber grausam wenn sie als Holzkohlewürfel mit Kriegsbemalung in engen Röhren stecken, und das schwache Bindegewebe über den Hosenbund hängt.
                              Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11758

AHHHHHHHHRRRRRGGGGG.....und was soll ich jetzt anziehen auf der Fete am Samstag.....

....jetzt hab ihr mich völlig verunsichert...
                                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Jian
                                  • 20.05.2009
                                  • 694

@monti
                                  Ich kenn' dich nicht, monti, aber wenn man eine relativ gute Figur hat, dann ist man mit einer schoen geschnittenen, in etwa mittelblauen Jeans und einer schlichten weissen, etwas taillierten (langaermeligen!) Bluse immer gut angezogen!
                                  Dazu kann man dann - nach Laune und Gegebenheit - flache Ballerinas, Cowboystiefel oder Stilettos tragen, und es passt eigentlich immer.
                                  Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von Veracruz9 Beitrag anzeigen
                                    Es ist schön wenn ältere Leute was aus sich machen, aber grausam wenn sie als Holzkohlewürfel mit Kriegsbemalung in engen Röhren stecken, und das schwache Bindegewebe über den Hosenbund hängt.
                                    Ahhhhhh ... du bist schuld, dass ich jetzt fast meinen Kaffee auf den Bildschirm geprustet hätte!!! Holzkohlewürfel!!!!
                                    *niederbrech*

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Und mich nervt es, wenn mich mit 40 die 22-25 jährigen Jungs anbraten

und wenn man ihnen dann sagt, wie alt man ist, dann sagen sie "oh"
                                      UND DANN
                                      kommt der blöde Spruch naja auf alten Fahrrädern .....
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Timo
                                        Gesperrt
                                        • 01.04.2008
                                        • 2160

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                        Und mich nervt es, wenn mich mit 40 die 22-25 jährigen Jungs anbraten

und wenn man ihnen dann sagt, wie alt man ist, dann sagen sie "oh"
                                        UND DANN
                                        kommt der blöde Spruch naja auf alten Fahrrädern .....
                                        angeber/in !

Kommentar

• perigeux
                                          • 01.11.2007
                                          • 1111

lovely, du bist nicht wirklich 40, oder?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.552 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.017 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.212 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X