Bericht im Züchterforum - Die Fortsetzung
Einklappen
X
-
KLASSE ! Ja - so sind wir eben - manchmal haben wir halt die rosarote Brille auf - und manchmal juckt halt das Fell....
....sogar die Vernünftigsten unter uns - gell....
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Ist doch lustig geschrieben, halt wie im richtigen virtuellen Leben.
Also wirklich nichts, wo man sich drüber aufregen müsste.
Und für alle, die sich über den Artikel ärgern: Irgendwo erkennen wir uns wohl alle darin.
Aber wer nicht über sich selbst lachen kann...
Und trotzdem stell ich unsere Fohlenbilder weiter ins Netz, weil ich so gerne "wie süß...wie putzig ... ein Kracher höre". Mit irgendwas muss ich mir ja die Zeit versüßen, bis ich die Plagen mit 3 verkaufen kann.
Kommentar
-
-
Das ist eine Glosse, Satire, wie auch immer, da nimmt man sich und andere auf die Schippe, sowas sollte man wohl nicht so bierernst nehmen und einfach darüber schmunzeln, denn irgendwie trifft der Artikel ja schon zu, ich schmunzel ja auch drüber....Avatar: Graf Grannus x Kafu xx
ACHTUNG habe den schwarzen Gürtel im Schritt führen und Bandagen wickeln!!!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Dana @ Mai 14 2007,14:21)]Ich wüßte jetzt auch nicht, weshalb man sich über diesen Artikel aufregen sollte. Ich find ihn einfach nur zum Schmunzeln und läßt die imaginäre Züchterin menschlich sympathisch erscheinenNicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird
Kommentar
-
-
-
Zitat von [bLeben und leben lassen
Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx
Kommentar
-
-
Das schöne an dem Artikel ist, das sich JEDER ein bischen wiederfindet
Kirstin
Kommentar
-
-
Der Artikel ist (sorry für den Ausdruck) - Rattengeil
Realsatire wie sie sein sollte - und jeder erkennt sich bestimmt bzw. seine Erfahrungen darin wieder. Eine Verbindung zu einem bestimmten Nick kann ich nicht herstellen - dafür bin ich aber auch zu wenig Insider hier.
Und mal ehrlich - durch das Medium Internet hat sich doch nur der Kreis derer, die immer alles besser wissen, vergrößert.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
um es mit den worten von ditschi zu sagen:
rattengeil auch die fortsetzung im neuen heft und es ist wieder so real satirisch, einfach zum brüllen
Kommentar
-
-
@rooby - mal sehen vielleicht findet sich ja was passendes zu den anderen.
zur glosse - ich hab mich darin erkannt. nur muss die verfasserin in zukunft mal besser aufpassendenn ein stück schwarzwälder nach der currywurst geht gar nicht - das müssen auf jeden fall zwei sein - weil auf einem bein kann man bekanntlich ja nicht stehen
ja und vielleicht habe ich auch ein paar andere leute erkannt - zum glück aber sind das menschen, die mit sicherheit über sich selbst lachen können
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.004 Hits
0 Likes
|