Bericht im Züchterforum - Die Fortsetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agm
    • 21.05.2007
    • 1767

Thomas, wir sind selten einer Meinung, aber diesmal stimme ich Dir echt zu
    ?

Kommentar

• agm
      • 21.05.2007
      • 1767

....
      Zuletzt geändert von agm; 13.06.2007, 08:41.
      ?

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

Laßt das Hühnchen noch ein bisschen gackern......
        Jetzt will sie rigoros alle böööösen User löschen und erstmal klagen.

Jo, richtig verstanden.

Nun ja, beschliessen wir diesen heiteren Tagespausenfüller damit und wünschen ihr viel Spaß beim Anwalt !

Kommentar

• alexandraF

???

Ehrlich ? Gegen wen und wegen welches Tatbestandes ?

Kommentar

• hannoveraner
            • 11.06.2003
            • 3238

....wenn da man nich neuer Stoff für eine Glosse geliefert wird.....

aber mal ganz ehrlich: was ist das eigentlich für ein Vorgehen wo leben die eigentlich alle???
            auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• agm
              • 21.05.2007
              • 1767

@hannoveraner: auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich

den Spruch finde ich mal richtig gut

Gerade Frauen nehmen immer gleich alles persönlich, nehme mich da nicht aus
              ?

Kommentar

• hannoveraner
                • 11.06.2003
                • 3238

das geht mich ja wirklic nichts an, was manche internetnutzer für probleme miteinander haben, aber irgendwie ist es ja auch bezeichnend für das "netzleben".

diesen anhängselspruch musste ich dann doch mal ransetzen, weil sich andere auf den schlips getreten fühlten......

Kommentar

• alexandraF

Mönsch, Du hast aber lange nix geschrieben H. Geht's gut ?

Kommentar

• alexandraF

huch - jetzt fühlen sie sich schon über so einen kleinen Spruch auf den Schlips getreten ? Uff...

Kommentar

• hannoveraner
                      • 11.06.2003
                      • 3238

Zitat von alexandraF Beitrag anzeigen
                      huch - jetzt fühlen sie sich schon über so einen kleinen Spruch auf den Schlips getreten ? Uff...
                      nene, ist schon n bischn her!! ging um was anderes und andere personen!!

jupp, geht gut. konnte mich blos nicht mehr ruhig verhalten als ich das gelesen hatte.....

Kommentar

• agm
                        • 21.05.2007
                        • 1767

meinst Du mich?? ich hab doch geschrieben, dass ich den Spruch gut finde ...
                        ?

Kommentar

• Ginella NB

vorallem die löschung der "schurken-user" ist doch das lächerlichste überhaupt.
                          wir haben mit dem zickenkrieg ja wohl alle am wenigsten zu tun.
                          schliesslich hat dort KEINER von uns seinen senf dazugegeben......

wir sind halt nur über die abwechslung dankbar. ;-)

man kann als einzelperson ein forum doch nicht so manipulieren,
                          das nur noch "Ar***kriecher" darin unterwegs sind.....
                          das ist doch dann gar nicht mehr objektiv......

WER liest denn hier immer heimlich im HG mit und zieht dann im eigenen forum drüber her was hier teilweise für ein schreckliches niveau herrscht???

das wir uns lustig machen wurde dort ja auch SOFORT erkannt

soviel Langeweile kann man wirklich nur dann haben wenn man selber niemals die Mistgabel schwingen muss. Das würde manchen Leuten vielleicht mal ganz gut tun.
                          Vertreibt bei mir auch immer die Aggressionen und ich komme zum Nachdenken.....

Von Nachtwachen und anderen sinnvollen Beschäftigungen möchte ich gar nicht erst anfangen....... da muss dann aber immer die Familie als Ausrede herhalten.

Mit genug Kohle im Hintergrund kann sich ja wohl jeder einen Auktionssieger sichern und sich mit fremden Federn schmücken. Das ist wahrlich keine Kunst!
                          Das könnte ich auch - das macht mir aber keinen Spaß!
                          Ich möchte als Züchter auf das stolz sein, das in MEINEM Stall und unter MEINEN Händen geboren wurde.

Ich kann eine "Züchterin" jedenfalls nicht so ganz ernst nehmen, die sich nur per Telefon und SMS über die Fohlengeburten ihrer Stuten informieren lässt.

Aber in jedem zweiten Satz über die "Stadtzüchter" lustig machen.....

So - das hat mir jetzt schon lang mal auf den Nägeln gebrannt
                          Heute war es fällig!
                          Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2007, 20:00.

Kommentar

• agm
                            • 21.05.2007
                            • 1767

ich finds lustig erinnert mich an die Kindergartenzeit meiner Kinder ...
                            Zuletzt geändert von agm; 13.06.2007, 08:42.
                            ?

Kommentar

• alexandraF

Und bist Du denn jetzt sauer ? Das ist schliesslich ein privates Forum, wenn einige auch vergessen, dass es dennoch (gewollt) öffentlich zugänglich ist und damit viele Bemerkungen und Darstellungen für viele ersichtlich sind, die vielleicht nicht getätigt werden sollten.
                              In so ein Wohnzimmer kann man eben reinbitten und rauswerfen, wen man will. Das war doch immer so vorgesehen und daher so genannt.
                              Je mehr Wind Ihr hier macht und euch aufregt, dass ihr nicht mehr mit in die Sandkiste dürft, desto mehr Wichtigkeit wird den beteiligten Personen zugesprochen....Mehr wollen die doch gar nicht: Aufmerksamkeit, die viele anderen Menschen durch echte Leistungen in einem täglich ausgeübten Beruf erhalten.
                              Freut Euch doch vielmehr, dass Ihr trotz diverser Problemchen am Abend auf ein geschafftes Tagwerk (im übertragenem Sinne) mit dem einen oder anderem Erfolg blicken könnt !!!
                              Ich wurde durch jenes Forum vor einigen Monaten an zwei Mitschülerinnen von vor x-Jahren erinnert und was die damals meinten zu sein und heute sind oder erlebt haben !

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12630

In meinem Wohnzimmer habe auch nur ich das Sagen. Ok, mein Mann darf mitreden.

Wenn ich aber aus meinem Wohnzimmer ein HAUS DER OFFENEN TÜR mache, muß ich mich über die Begleiterscheinungen nicht wundern....

Auf das nächste ZF bin ich nun noch mehr gespannt- obwohl ich BEFÜRCHTE, dass sich die Autorin der Ursprungs-Glossen nicht vor so einen humpelnden Karren spannen läßt!

Kommentar

• juniorA
                                  • 26.11.2004
                                  • 243

"vorallem die löschung der "schurken-user" ist doch das lächerlichste überhaupt.
                                  schliesslich hat dort KEINER von uns seinen senf dazugegeben......"
                                  dafür, dass das doch keinen was angeht, wird hier ganz fröhlich gehetzt!

Lasst es doch einfach!!

Kommentar

• duntroon
                                    • 08.11.2002
                                    • 5927

Je mehr Wind Ihr hier macht und euch aufregt, dass ihr nicht mehr mit in die Sandkiste dürft, desto mehr Wichtigkeit wird den beteiligten Personen zugesprochen....Mehr wollen die doch gar nicht

Lasst es doch einfach!!

damit sollte das thema wirklich beendet sein. vollkommen richtig, geht uns alle nichts an.

ich denke, daß sich einige user jetzt lustig machen und die gelegenheit ergreifen, mal ihre meinung kund zu tun, liegt daran, daß drüben oft mal über das hg und seine user hergezogen wurde. ich kann den ärger der user bis zu einem gewissen punkt auch verstehen - denn ihr seit die user, die ein forum am leben halten .. ohne user stirbt jedes forum mit der zeit.

also frisch-fromm-fröhlich-frei ans werk.. und irgendwie muss ich mal einen spuch von thomas hier verwenden

lasst euch nicht verarschen...
                                    Marco
                                    «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                                    HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• alexandraF

Zitat von juniorA Beitrag anzeigen
                                      "vorallem die löschung der "schurken-user" ist doch das lächerlichste überhaupt.
                                      schliesslich hat dort KEINER von uns seinen senf dazugegeben......"

Lasst es doch einfach!!
                                      Mir wurde erzählt, dass in dem nunmehr gelöschtem thread "hiesige" User angegangen worden und mit negativen Äußerungen bedacht wurden. (Das waren wohl z.B. Ginella, agm, ohne Namensnennung auch ich und von den "Hauptpersonen" ganz zu schweigen). Die geht das schon etwas an ...

Kommentar

• agm
                                        • 21.05.2007
                                        • 1767

Zitat von alexandraF Beitrag anzeigen
                                        Mir wurde erzählt, dass in dem nunmehr gelöschtem thread "hiesige" User angegangen worden und mit negativen Äußerungen bedacht wurden. (Das waren wohl z.B. Ginella, agm, ohne Namensnennung auch ich und von den "Hauptpersonen" ganz zu schweigen). Die geht das schon etwas an ...
                                        .... nein ich ärger mich nicht ...

Zuletzt geändert von agm; 13.06.2007, 08:43.
                                        ?

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12630

Das Wohnzimmer ist doch nun geschlossen, weg, noch nicht mal mehr ein Link auf der Hp...

Also Schwamm drüber, da sollen jetzt die Anwälte die Messer wetzen. Die Baronin M. hat bestimmt schon ihre Advocard gezückt...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.015 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...