Für die Lästerbacken unter uns ; - )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christine
    • 07.11.2001
    • 30

Trotz allem muss man der Kutsch eines lassen: Sie hat es irgendwie geschafft, ihr Nichtkönnen zu vermarkten!
    Und die Dummen wachsen wohl offensichtlich immer wieder nach. Da ich selber NIE mit Leuten wie Kutsch, Hempfling etc. zusammenarbeiten würde, kann ich zu der Akademie-Ausbildung bei Frau Kutsch auch nichts sagen, vermute aber mal, dass der Lernerfolg in einem "stinknormalen" Ausbildungsbetrieb Zucht und Haltung um einiges höher sein dürfte.
    Und wer sogar sein Tier zu so einer stellt, sorry, der hat es nicht anders vedient, als abgezockt zu werden! Man kann sich ja schließlich auch vorher informieren, gibt ja inzwischen genug "Erfahrungsberichte" über die Kutsch.

Kommentar

• Ginella NB

Die Zusammenarbeit zwischen dem Gestüt Lewitz und Fr. Kutsch wurde übrigens bereits im Sommer bereits wieder "unter beiderseitigem Einverständnis" beendet.

Danach hat sie im LG Neustadt/Dosse mit ihren Schülern genervt.
      Meines Wissens ist sie dort aber auch bereits nicht mehr.

Kommentar

• Christine
        • 07.11.2001
        • 30

Wundert mich, dass Schockemöhle überhaupt mit der Kutsch arbeiten wollte....

Kommentar

• Ginella NB

SIE wollte ! - und was hatte PS schon groß zu verlieren ausser es mit ihr auszuprobieren???

wenn´s nix kostet.......

abgesehen von der halle und anderem schnickschnack, den er kurzerhand für ihr "gekutsche" gebaut hat...... aber das kann er jetzt ja auch noch ohne sie irgendwie weiter nutzen. trifft ja keinen armen ;-)
          Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2007, 12:10.

Kommentar

• Timo
            Gesperrt
            • 01.04.2008
            • 2158

Hat sich hier mal was an Eurer Meinung geändert ?

MR hat nen Dr. verliehen bekommen. Hui

Kommentar

• countess
              • 20.02.2008
              • 2252

ich hab den eindruck,dass es unter den pferdeleuten überdurchschnittlich viele gibt,die sich verar... lassen wollen.bei uns gibts jetzt eine,die bietet wellnessreiten(?) an.eine andere läßt ihre pferde von irgendwelchen managertypen spazieren führen,um sie auf ihre mangerposition oder so vorzubereiten.die zahlen nen haufen geld und haben anscheinend richtig spaß!was soll man da noch sagen?ich würde ja meinen alten dk zum festigen der persönlichkeit und des durchsetzungsvermögen zur verfügung stellen gegen nen kleinen unkostenbeitrag.wer den bei regen ohne leine vor die tür bringt,ist bestens gewappnet auf sein späteres managerdasein!also,wer hat interesse?

Kommentar

• Britta
                • 17.07.2007
                • 3707

ich kenne auch jemanden, der Dr. hc ist, weil er einer bestimmten Uni bei ihrem Forschungsaufwand jahrelang finanziell unter die Arme gegriffen hat... Jetzt muß jeder Doktor zu ihm sagen
                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

ich versuche noch aus ohren anlegen eine lösenden lektion zu machen.

ebenso stelle ich fest, stelle ich den "erzfeind" meines pferde auf die seite, wo sie sich schlecht biegen läßt und reite neben dem "erzfeind" schritt, dann ist dieses biegungsproblem viel seltener vorhanden.

ich suche noch 500 probanten für eine studie, damit ich meine doktorarbeit darüber schreiben kann!

Kommentar

• Dressage1
                    • 08.06.2008
                    • 499

Was ich mich jetzt ernsthaft frage, wenn hier so viele KONTRA sind, ich übrigens auch, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, und wenn man in andere Foren schaut sind meist auch nur Kontra unterwegs. Wo sind dann aber die vielen PRO Kutsch usw.
                    Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Hier!

Kommentar

• Dressage1
                        • 08.06.2008
                        • 499

Meinen Respekt hast du zumindest, da du dich outest. Was fasziniert, oder besser gesagt überzeugt dich von denen so? Oder hast du persönliche Erfahrung mit denen?
                        Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Ich falle auf ihr Gesicht und ihre Ausdrucksweise rein. Ich bin schwach, tut mir leid

Kommentar

• Dressage1
                            • 08.06.2008
                            • 499

The Show must go on, tja leider ist das das Prinzip, von denen. Naja vielleicht kommst du noch selber dahinter dass man mit vernüftiger Erziehung und Ausbildung solche Gurus nicht braucht. Viel Glück dabei.

Kommentar

• shiraly
                              • 06.12.2008
                              • 527

Natural Foalmanship

Die "Gurus" und ihre Opfer werden immer jünger.

Eine 17jährige Parelle-Adeptin mit ihrem 1,5 Jahre alten Fohlen.

Endlich eine, die zeigt, daß man Fohlen nicht jahrelang sinnlos auf der Weide rumstehen lassen muß - mit 1,5 können sie schon Steigen, Auf Stangen balancieren, dem Töchterchen beim Joggen die Wasserflasche nachtragen und, und, und ....http://www.myvideo.de/watch/5752705/...rig_at_Liberty

Sie nimmt noch Schüler! Besonders gerne alle, die nicht "sinnlose Kilometer in der Reithalle machen" wollen, siehe: http://naturalfoalmanship.npage.de/%..._24991407.html

Kommentar

• Tambo
                                • 23.07.2003
                                • 1876

Die Parelli Schüler, die ich bisher live erleben "durfte", bei der täglichen Arbeit als Miteinsteller, reißen auch keine km sondern stehen 90 Prozent der Zeit möglichst störend in der Gegend rum. Als ich dann angeboten hatte, gemeinsame Übungsstunden "Zirkusarbeit" zu leiten, hieß es, kann ich mit meinem 2 jährigen mitmachen? Meine Antwort war keine Kinderarbeit, erst wenn sie über drei sind, was halbbeleidigt zur Kenntnis genommen wurde.

Kommentar

• aikenasou
                                  • 13.03.2008
                                  • 540

Ach was, die Pferde sind doch alle nur so verstört, weil ihr bösen Besitzer ihre Ställe nicht nach Feng-Shui eingerichtet habt!

*buahahahaha*

P.s.: falls jemand Interesse daran hat, in Hessen gibt´s sowas, ich leite gerne die Anzeige weiter *GGG*
                                  Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...

Kommentar

• Rowi
                                    • 09.09.2004
                                    • 1286

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                    ich versuche noch aus ohren anlegen eine lösenden lektion zu machen.

ebenso stelle ich fest, stelle ich den "erzfeind" meines pferde auf die seite, wo sie sich schlecht biegen läßt und reite neben dem "erzfeind" schritt, dann ist dieses biegungsproblem viel seltener vorhanden.

ich suche noch 500 probanten für eine studie, damit ich meine doktorarbeit darüber schreiben kann!
                                    ich schmeiß mich weg !!!!
                                    Walt Disney I

Kommentar

• Julez
                                      • 24.07.2006
                                      • 385

Hahaha, Leute, ihr habt hier ja tolle Kuriositäten auf Lager!!!

Ich kenne Fälle, in denen Besitzer so telepathie-Fuzzis da hatten. Da kam dann raus, dass das Pferd nen neuen Namen haben will (er möchte doch jetzt bitte Zoey genannt werden) und die Reihenfolge von wo nach wo geputzt werden soll, hat er auch angegeben...

Vielleicht sollte ich das mit meinen Pferden auch mal machen. Meine Stute würde bestimmt gerne mit "Eure königliche Hoheit" angesprochen werden!

Kommentar

• Britta
                                        • 17.07.2007
                                        • 3707

Zitat von Julez Beitrag anzeigen
                                        Meine Stute würde bestimmt gerne mit "Eure königliche Hoheit" angesprochen werden!
                                        meine alte Stute möchte auch mit "Hoheit" angesprochen werden - ich mach's...
                                        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Julez
                                          • 24.07.2006
                                          • 385

Bei mir reichts wenn ich "würdest Du bitte" und "könnten wir vielleicht" benutze...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.021 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.056 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...