Für die Lästerbacken unter uns ; - )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Calina13
    • 18.04.2003
    • 113

Für die Lästerbacken unter uns ; - )

Andrea Kutsch hat im Moment wohl ein Pferd in einer Pferdeklinik stehen (nichts schlimmes, kein Intensivpatient) und für dieses Pferd sind 3 ihrer Studenten abgestellt, die von morgens 8 Uhr bis nachmittags um 16 Uhr vor der Box des Pferdes aufpassen.

Natürlich tragen sie alle entsprechend beschriftetes Outfit und gehen kaum auf die Nerven

Wenn man für sowas auch noch Geld bezahlt, kann man sich auch mal einen ganzen Tag vor einer Box langweilen !!!
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

mich würde mal interessieren, was der besitzer für diese behandlung (3 "bodyguards&quot in rechung gestellt bekommt!!

leider outet sich ja nie jemand mal dazu, was er/sie bei ihr bezahlt hat!!

das würde mich mal interessieren!!

Kommentar

• pavot
      • 27.07.2003
      • 1331

Zitat von [b
      Zitat[/b] (Salie @ Mär. 06 2007,20:49)]die von morgens 8 Uhr bis nachmittags um 16 Uhr vor der Box des Pferdes aufpassen.
      *entsetztbin*

Wer in aller Welt passt von 16:00 - 8:00 auf das arme Tier auf

Kommentar

Ist es eigentlich legal, dass sie ihren Laden Akademie nennt und ein 'Studium' anbietet? Immerhin kann man den Budenzauber nicht mit einer wissenschaftlichen Ausbildung gleichsetzen... Das Thema kaue ich gerade leserbrieftechnisch mit der Redakteurin vom St.Georg durch, die diesen unsäglichen Pferdedentalpraktiker/Pseudozahnarztartikel verfasst hat.

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

.... verstehe ich auch nicht, als wenn nach 16.00 Uhr nix mehr passiert!

Diese Tante sollten sie schleunigst auf einem gejointen Gaul per Express nach Texas schicken, oder wo Monty Roberts auch immer wohnt..... Aber sie wird bestimmt auf der Equitana wieder ein großes Publikum mit ihrem umwerfenden Lächeln verzaubern- um ihnen danach natürlich das Geld aus den Taschen zu ziehen
          Mein Mann sagt immer nur: "Achtung, gleich weinen sie wieder alle!"

Kommentar

• Radina
            • 27.10.2002
            • 3528

Jeden Tag steht ein Dummer auf man muß ihn nur finden.
            Sie versucht seid Jahren sich vonMonty abzunabeln und eine eigene Marke die Profit abwirft zu kreieren.Anscheinend ist sie auf dem Weg dahin.
            es fragt sich nur wie lange.
            Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
            4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Dori
              • 16.06.2002
              • 974

*****grins****

kein komentar

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Vielleicht sollte ich die Nachtwache übernehmen... das gibt Nachtzuschlag
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Dori
                  • 16.06.2002
                  • 974

Da hast du was falsch verstanden, das kostet ca 3500 Euronen pro Semester ,kannst dir ja ausrechnen was DU dann für die Nachtschicht bezahlen müsstest um das machen zu dürfen

Kommentar

• drosselklang
                    • 20.01.2007
                    • 310

was soll das - kenne andrea kutsch nicht persönlich und verfolge auch nicht ihre arbeit - aber denkt ihr vielleicht auch an die pferde deren reiter/besitzer einfach unfähig sind mit ihnen umzugehen und die durch andrea kutsch ein wenig die augen geöffnet bekommen? ... und vielleicht auch durch sie wirklich nachhaltige hilfe bekommen haben! das sind mit sicherheit nicht wenige.

... geld regiert leider das leben - und um sein leben erfolgreich regieren zu können gehört nicht nur in dieser leidigen branche halt auch ein wahnsinns marketing dazu.

Kommentar

• Sentano S
                      Gesperrt
                      • 30.05.2005
                      • 5277

Diese Kutsch . dieser MR und auch diese LTJ sind der größte Quatsch , die der Menschheit je untergekommen sind! Die dürften sich meinem Pferd noch mal auch nur nähern, habe die LTJ und die Kutsch schon live auf der Equitana erlebt,oh kraus!

Kommentar

• Furioso-Fan
                        • 12.08.2004
                        • 10940

Sind wir in Wahrheit nicht einfach neidisch darüber, mit welcher chuzpe Menschen wie die Kutsch andere abzocken? Uns fehlt das gewisse Quentchen A...igkeit, so mit unseren pferdischen Mitmenschen umzugehen, haben vielleicht eine zu gute Erziehung genossen?
                        Ich bin über soviel Marketingerfolg immer schier entsetzt? Wie dumm können Mneschen sein, auf sowas reinzufallen?
                        Es genügt ein Praktikum in jedem Gestüt, bei jedem mehr oder inder großen Ausbildungs- oder Zuchtbetrieb, um sowas zu erlernen. Manchmal tuts auch eine ganz normale reiterliche Ausbildung...

Kommentar

• Furioso-Fan
                          • 12.08.2004
                          • 10940

Linda Tellington Jones möchte ich aus dieser Riege ein Stückweit rausnehmen. Das, was sie damals an Bodenarbeitskonzepten und die Touches hier nach Deutschland gebracht hat, war segensreich.

Kommentar

• BirgitS
                            • 05.09.2006
                            • 751

Gehört vielleicht nicht 100% hierher, aber LTJ mit Kutsch und MR gleichzusetzen finde ich auch nicht ganz richtig. Vollkommen anderer Ansatz und bringt sicher vielen Leuten (auch mir) ne Menge.
                            Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• Rowi
                              • 09.09.2004
                              • 1286

Also ganz ehrlich, das mit dem Bewachen, das kann ich nun wirklich nicht glauben. Soviel Blödheit traue ich keinem zu. Das hat bestimmt wieder einer in die Welt gesetzt.
                              Walt Disney I

Kommentar

• Calina13
                                • 18.04.2003
                                • 113

@ Rowi:
                                das ist leider kein Gerücht

Kommentar

• horsm
                                  • 08.02.2005
                                  • 2561

Vor wem oder was bewachen sie das Pferd denn ?
                                  Ob sie das überhaupt wissen?

BTW
                                  "Akademie" darf sich glaub ich alles nennen. Sogar dieses Warendorfer Kaffeekränzchen da um den ehem. VS-Reiter

Kommentar

• Sentano S
                                    Gesperrt
                                    • 30.05.2005
                                    • 5277

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (Furioso-Fan @ Mär. 07 2007,08:01)]Linda Tellington Jones möchte ich aus dieser Riege ein Stückweit rausnehmen. Das, was sie damals an Bodenarbeitskonzepten und die Touches hier nach Deutschland gebracht hat, war segensreich.
                                    @FF, ich habe LTJ einmal live auf der Euquitana erlebt, ich kann nur sagen ganz furchtbar! Die hatten da einen Araberhengst, j2 Frauen jede eine Kette um den armen Kopf des Arabers geknebelt, das Pferd hatte vor lauter Angst Durchfallun dwar pitscheplatsche nass geschwitzt und dann fummelten die 2 , LTJ und ihre Helferin auch noch mit 2 langen Gerten an und um den Araber rum! Es war so schlimm, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe, in den Ring bin, den beiden die GErten abgenommen habe und sie mal ganz freundlcich gefragt habe, ob sie noch ganz sauber ticken! Und das Publikum gab mir recht!Das war absolut unmöglich, was die mit diesem Pferd angestellt hatten!

Kommentar

• Furioso-Fan
                                      • 12.08.2004
                                      • 10940

Ich gehe prinzipiell nie zu Showvorführungen auf solchen Events, da es weder für Mensch noch Tier zu richtigen Erkenntnissen führt.
                                      Ich habe von LTJ zahlreiche Bücher und Videos gelesen und gesehen, und finde ihre Bodenarbeit und auch ihre Reitschule für Kids sehr gut. Man darf nicht vergessen zu welcher zeit eine LTJ hier in Deutschland ihre Erfolge erzielte, nämlich zu einer Zeit, wo es häufig genug normal war, daß die Pferde vom Boden aus überhaupt nicht funktionierten. Da hat sie sich m.M.n. große Verdienste erworben.
                                      Das von ihr kreierte Gebiss würde ich allerdings auf den Müllhaufen der Geschichte werfen.

Kommentar

• Sentano S
                                        Gesperrt
                                        • 30.05.2005
                                        • 5277

Das war Zufall, dass wir damals dort gelandet sind, waren in der Schau von Dr. Ende und nebenan war das Theater halt!
                                        Dieses Gebiss ist der größte Schrott, den es je gab! Ne Bekannte hatte es sich gekauft und meint der Sentano bräuchte auch sowas, ich wolte nie dieses LTJ-Zeugs, aber na gut, dann halt mal ausprobiert! GsD, war der Sentano ein schlaues Pferd, ins Maul nahm er das Dingens gerade noch so, und dann stand Sentano wie ein Standbild und hat das Dingens wieder ausgespuckt ! Soviel zu dem Dingensgebiss von der LTJ!

Dann gabs doch mal diesen komischen Hempfling, auch der gehört in diese Sparte "Schwachsinn"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.005 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.604 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.045 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.179 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...