Zitat von Horseboy
Beitrag anzeigen
Ist genau so wie mit den Schwammerln.

















Deine Freundin sollte mal anfangen Polo zu spielen
Ich hab letztes Jahr mit jemandem angefangen zu spielen, die genau aus diesem Grund angefangen hat, um einen Partner zu finden... Und wenn sie sportlich und eine gute Reiterin ist, dann ist der Vorteil noch das es wirklich Spass macht... Und es ist auch wesentlich guenstiger als man so denkt wenn man nicht gleich volle Kanne einsteigt... Es gibt meistens eine Poloschule wo Stunden nicht teurer als normale Reitstunden sind.. Da laufen jedenfalls jede Menge Maenner im geforderten Profil rum.... Couchpotatoes sind da eher selten...













| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.868 Antworten
131.364 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Marie_Mfr
22.06.2026, 06:13
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.08.2013, 19:00
|
65 Antworten
6.482 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Imzadi
06.06.2026, 12:54
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.05.2026, 18:53
|
17 Antworten
442 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
05.06.2026, 15:33
|
||
|
Erstellt von corradee, 26.03.2010, 07:51
|
4.092 Antworten
419.036 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
29.05.2026, 10:04
|
||
|
Erstellt von Kalri, 12.04.2026, 16:23
|
6 Antworten
221 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
23.05.2026, 13:32
|

Kommentar