Suche (Traum)Mann für meine beste Freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horseboy
    • 28.12.2011
    • 1588

und, Traummann schon gefunden ???

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

Suche ab sofort Traummann für mich !!! Vielleicht sollte ich inserieren. " Habe Pferde, suche Großgrundbesitzer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• Gluecksgraf
        • 12.05.2010
        • 2069

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
        Suche ab sofort Traummann für mich !!! Vielleicht sollte ich inserieren. " Habe Pferde, suche Großgrundbesitzer

..... sind Blondienen Ü30 noch gefragt?

Kommentar

• Wenzel074
          • 21.02.2005
          • 1073

Steffi, ich schließe mich an. Aber ich glaube mit unserem Hobby sind wir tatsächlich chancenlos.
          Das Singlesein ist doch auch ganz schön... Kein Gemecker über Stroh auf der Badematte oder müffelnde Stallschuhe im Flur, kein "Wie lange brauchst Du denn noch?" am Telefon wenns mal was länger dauert mit den Zossen, kein Gemoser über Dosenessen weil man zum kochen keine Zeit hat... To be continued...
          "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
          sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Ne Blondienen über 30 will keiner...und schon gar nicht mit Anhang (Hunde UND Pferde)
            ...

Kommentar

• Fio
              • 11.03.2013
              • 1216

Ne Blondienen über 30 will keiner...und schon gar nicht mit Anhang (Hunde UND Pferde)
              ...

Ich vermute ich werde die Frage bereuen, aber was hat das mit blond sein zu tun?

Kommentar

• Geisha
                • 26.08.2002
                • 2688

ups.... ich Ü45 / blond/ hab Pferde/Hunde/ Katzen/ Haus...

habe vor 2 Jahren neu gesucht und gefunden...hehe.. reiner Zufall... mein Elektroniker auch gerade Single geworden.
                Er gepflegter Stadtmensch mit Kind, gleichalt... mochte Hunde, Pferde suspekt, Garten gerne, und Katzen nervten..

Heute reitet er, wird nächstes Jahr Pferde( Fohlen) besitzer, Katzen schlafen im Bett ( auf dem Sofa AUF IHM nicht auf mir hehe) und er hasst seinen Garten !! zuviel Arbeit--lach...

und Kind ist sowas von happy mit den vielen Tieren, dass Vater nur noch den Kopf schütteln kann
                ( Mutter ist beim ersten Härchen von Katze genervt )
                Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Horseboy
                  • 28.12.2011
                  • 1588

das hört sich ja super an

dann darf ich die Hoffnung nicht aufgeben !!!

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
                  ups.... ich Ü45 / blond/ hab Pferde/Hunde/ Katzen/ Haus...

habe vor 2 Jahren neu gesucht und gefunden...hehe.. reiner Zufall... mein Elektroniker auch gerade Single geworden.
                  Er gepflegter Stadtmensch mit Kind, gleichalt... mochte Hunde, Pferde suspekt, Garten gerne, und Katzen nervten..

Heute reitet er, wird nächstes Jahr Pferde( Fohlen) besitzer, Katzen schlafen im Bett ( auf dem Sofa AUF IHM nicht auf mir hehe) und er hasst seinen Garten !! zuviel Arbeit--lach...

und Kind ist sowas von happy mit den vielen Tieren, dass Vater nur noch den Kopf schütteln kann
                  ( Mutter ist beim ersten Härchen von Katze genervt )

Kommentar

• Geisha
                    • 26.08.2002
                    • 2688

wie war das noch

unverhofft kommt oft ???
                    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• macedonia
                      • 06.05.2006
                      • 1185

je geisha, unverhofft kommt oft..

so ging es mir auch, ich glaube ich habe "meinen Traummann " gefunden. wenn auch nicht gesucht :-)
                      zufall, schicksal, wie auch immer..auf jeden fall bin ich dann mal vom singlemarkt wech ..wer weiß vielleicht für immer *ggg

Kommentar

• Vor ein paar Tagen war ich auf einer Demo gegen TTIP anläßlich einer CSU Wahlkampfveranstaltung. Da war doch tatsächlich ein sehr freundlicher und interessanter Mann. Ein Bauer mit Mutterkuh-Haltung, Direktvermarktung, ungefähr mein Alter, gutaussehend, witzig und gebildet. Ich bekam eine Einladung mal zu seinem Hof zu kommen. Ich:"brauche höchstens gelegentlich mal 1 Pfund Fleisch". Er:" nein, einfach mal den Hof anschaun´".So kann man auch Männer kennenlernen.

Kommentar

• Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                          Vor ein paar Tagen war ich auf einer Demo gegen TTIP anläßlich einer CSU Wahlkampfveranstaltung. Da war doch tatsächlich ein sehr freundlicher und interessanter Mann. Ein Bauer mit Mutterkuh-Haltung, Direktvermarktung, ungefähr mein Alter, gutaussehend, witzig und gebildet. Ich bekam eine Einladung mal zu seinem Hof zu kommen. Ich:"brauche höchstens gelegentlich mal 1 Pfund Fleisch". Er:" nein, einfach mal den Hof anschaun´".So kann man auch Männer kennenlernen.

Er wusste nicht was er tat ....

Kommentar

• Zitat von katwitt Beitrag anzeigen
                            Er wusste nicht was er tat ....
                            Ich bin eine total häßliche alte Frau, eine wirkliche Zicke. Aber wie kannst du das wissen?

Kommentar

• Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                              Ich bin eine total häßliche alte Frau, eine wirkliche Zicke. Aber wie kannst du das wissen?

Ich glaube das weiss hier nicht nur ich ....

Kommentar

• corradee
                                • 08.12.2005
                                • 1907

auseinander ihr Streithaehne
                                NEUE WEBSITE IST ONLINE
                                www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Zitat von corradee Beitrag anzeigen
                                  auseinander ihr Streithaehne

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

Also ich muss ja zugeben, meine ersten Fragen sind bei Männern inzwischen

- sind bei den Medikamenten die Du nimmst auch Phsychpharmaka dabei ?

Und

- in welchen Therapien warst/bist Du aktuell

Ich war ja niemals eine "Schnuefflerin" aber inzwischen weiss ich auch, was sich in diversen Medikamentenverpakungen befindet und wofür die gedacht sind...

Wenn man niemanden moechte, der bei diversen Single-Formaten im TV zukünftig mitmachen koennte, hat man wohl nur die Auswahl aus "anders geschädigten" Varianten.....

Kommentar

• Normal konnte ich es mir nie vorstellen auf eine CSU Wahlkampfveranstaltung zu gehen. In dem Festzelt war auch irgendwie CSU Stimmung, eine Ministerin hielt einen Vortrag: Bla, Bla.Bla. Stimmen sichern! Bauern und andere ländliche Bürger beeinflussen! Dann lernt man aber so ein gestandenes Mannsbild kennen, total konservativ und bodenständig eingestellt, trotzdem aber weltoffen, der gegen TTIP demonstriert, auch gegen die dritte Startbahn ist, auch ökologische Ziele hat, die KKW schon vor 20 Jahren abschalten wollte.
                                      Ich bin ja nicht wirklich auf der Suche, aber dieser Mann wirkte sehr interessant. Vielleicht wäre er ein guter Gesprächspartner, oder ein Freund für die nächsten Demos und weitere Veranstaltungen.

Ich möchte damit eigentlich nur sagen, daß Frau/Mann auf den vorher eigentlich unmöglichsten Veranstaltungen neue Leute kennen lernen kann, wo sich evt. was draus entwickeln könnte, was zusammen passen könnte.
                                      Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2014, 23:00.

Kommentar

• Wenzel074
                                        • 21.02.2005
                                        • 1073

...
                                        Schwarzhaarige mit 2 Katzen, 3 Pferden und Vollzeitjob auch nicht.
                                        "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                                        sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Turnierveteranen
                                          • 07.03.2010
                                          • 624

Da ist ja lustig hier! Ich frage mich ja auch immer, wo ich denn einen Mann zwischen 4:30 Uhr und 22:00 Uhr noch unterbringen sollte? Stall, Pferde, Hunde, Katzen und Vollzeitjob! Dazu zwei linke Hände in der Küche und im Haushalt! Wahnsinnige wo seit ihr?
                                          Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.327 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.137 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...