Suche (Traum)Mann für meine beste Freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monemondenkind
    • 13.07.2011
    • 2278

..... Oder haben nach der geballten Ladung Familie erst mal Schnauze voll von Gesellschaft

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Kommentar

• Fife
      • 06.02.2009
      • 4401

Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
      ..... Oder haben nach der geballten Ladung Familie erst mal Schnauze voll von Gesellschaft

Sent from my iPad using Tapatalk 2
      so war das von mir angedacht

Kommentar

• Horseboy
        • 28.12.2011
        • 1588

bin alleine !!!!!!!!!!!!

Zitat von Fife Beitrag anzeigen
        die Mädels sind wohl alle grad glücklich über die Feiertage bei ihren Familien untergekommen

Horsboy, bei wem feierst du ?

Kommentar

Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen
          bin alleine !!!!!!!!!!!!
          Sei froh ! Dann kann dir keiner/keine auf den Keks gehen.

Kommentar

• macedonia
            • 06.05.2006
            • 1185

@ horseboy,

da wirst du bestimmt von vielen beneidet ;-)

aber mal ehrlich, zw. 45 und 55 ist der markt net grad überlaufen ...oder was meint ihr ?

entweder verheiratet und langweilen sich daheim

oder geschieden und müssen nachholen

oder pflegebedürftig weil schon den dritten herzinfarkt *eyesroll

<< sucht weiter gibt die hoffnung net auf *smile

Kommentar

• Horseboy
              • 28.12.2011
              • 1588

hat alles seine Vor - Nachteile !!!

würde schon gerne eine Partnerin haben,

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
              Sei froh ! Dann kann dir keiner/keine auf den Keks gehen.
              Zuletzt geändert von Horseboy; 21.04.2014, 20:11.

Kommentar

• Horseboy
                • 28.12.2011
                • 1588

kann Dir nicht zu stimmen !!!

Zitat von macedonia Beitrag anzeigen
                @ horseboy,

da wirst du bestimmt von vielen beneidet ;-)

aber mal ehrlich, zw. 45 und 55 ist der markt net grad überlaufen ...oder was meint ihr ?

entweder verheiratet und langweilen sich daheim

oder geschieden und müssen nachholen

oder pflegebedürftig weil schon den dritten herzinfarkt *eyesroll

<< sucht weiter gibt die hoffnung net auf *smile

Kommentar

hat alles seine Vor - Nachteile !!!

würde schon gerne eine Partnerin haben,
                  Frauen über 45 haben aber meist nur noch wenig Flausen im Kopf, sprich, einen Partner für alle Lebensangelegenheiten. Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, daß es so einen Traumprinzen nicht wirklich gibt. Such dir doch eine Teilzeit-Partnerin, die ist leichter zu finden, als eine Traum-Prinzessin.

Kommentar

• corradee
                    • 08.12.2005
                    • 1907

Alsoooo ich bin ein bischen am verzweifeln mit meiner Pferdepflegerin...Anfang dreissig, Tochter 13 und super super lieb! Problem ist ihre bisherige Maennerauswahl...da war wirklich alles dabei was man wirklich nicht braucht! Eine Fernbeziehung zu einem deutschen waere vielleicht garnicht so bloed
                    Horseboy wie alt bist du? Sprichst du englisch?
                    NEUE WEBSITE IST ONLINE
                    www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Horseboy
                      • 28.12.2011
                      • 1588

Danke,

bin zu alt für die Dame, ich bin 53J.

Zitat von corradee Beitrag anzeigen
                      Alsoooo ich bin ein bischen am verzweifeln mit meiner Pferdepflegerin...Anfang dreissig, Tochter 13 und super super lieb! Problem ist ihre bisherige Maennerauswahl...da war wirklich alles dabei was man wirklich nicht braucht! Eine Fernbeziehung zu einem deutschen waere vielleicht garnicht so bloed
                      Horseboy wie alt bist du? Sprichst du englisch?

Kommentar

• Horseboy
                        • 28.12.2011
                        • 1588

Frauen über 45 haben aber meist nur noch wenig Flausen im Kopf, sprich, einen Partner für alle Lebensangelegenheiten. Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, daß es so einen Traumprinzen nicht wirklich gibt. Such dir doch eine Teilzeit-Partnerin, die ist leichter zu finden, als eine Traum-Prinzessin.
                        ich suche keine Traum-Prinzessin !!!!

Kommentar

• Fife
                          • 06.02.2009
                          • 4401

Danke,

bin zu alt für die Dame, ich bin 53J.
                          lass doch die Dame entscheiden. Mit Kind ist die vermutlich schon mal n weing ruhiger.

Kommentar

• Horseboy
                            • 28.12.2011
                            • 1588

Zitat von Fife Beitrag anzeigen
                            lass doch die Dame entscheiden. Mit Kind ist die vermutlich schon mal n weing ruhiger.

:-)

Kommentar

• Tante
                              • 31.07.2010
                              • 1137

Sie sind aber auch nicht bereit Zeit für Männer abzuzweigen. Vor allem, wenn die dann bei den Pferden abgeht.

@Horseboy: Wenn du in Bayern gelernt hast, müsste ich dich eigentlich kennen. Oder warst du auch in der Parallelklasse in der Berufsschule, wie alle anderen, die mir in den letzten Jahren über den Weg gelaufen sind.

Kommentar

• dieindia
                                • 10.05.2009
                                • 1041

Ja die wahl der Männer also eine freundin von mir sucht auch noch auch was gebrauchtes
                                Sprich geschieden mit Kinder
                                Denke heute ist im "alter" noch was zu finden man weiß zu genau was geht was nicht
                                Ist oft zu enstirnig was neues zu Wagen aus angst wieder enttäuscht zu werden der "Markt" ausgesuchter und man selber immer unflexibler

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

Kommentar

• Horseboy
                                  • 28.12.2011
                                  • 1588

melde Dich doch mal bei mir,

bzw. wie heisst Du denn, Mädchenname ???

Zitat von Tante Beitrag anzeigen

@Horseboy: Wenn du in Bayern gelernt hast, müsste ich dich eigentlich kennen. Oder warst du auch in der Parallelklasse in der Berufsschule, wie alle anderen, die mir in den letzten Jahren über den Weg gelaufen sind.

Kommentar

• Horseboy
                                    • 28.12.2011
                                    • 1588

es wird immer noch gesucht !!!!

also Mädel´s´, ran an die Tasten !!

`´der nicht wagt, der nicht gewinnt ``

Kommentar

• Helga R
                                      • 14.01.2014
                                      • 77

Um Euch mal wieder ein bissl auf den Boden der Realität zurückzubringen:
                                      (vielleicht kennt frau das schon....)

Männerkaufhaus
                                      In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
                                      Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:
                                      Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
                                      Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen.
                                      Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben.
                                      Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
                                      Im 1. Stock hängt ein Schild:
                                      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!
                                      Im 2. Stock hängt ein Schild:
                                      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
                                      Im 3. Stock hängt ein Schild:
                                      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!
                                      “Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
                                      Sie geht in die 4. Etage und liest:
                                      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!
                                      “Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!
                                      Im 5. Stock steht zu lesen:
                                      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!
                                      Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.
                                      Auf dem Schild steht:
                                      SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
                                      HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
                                      DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
                                      VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!
                                      Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
                                      Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
                                      Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
                                      Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

Kommentar

• Maren
                                        • 08.08.2009
                                        • 823

Hach, es ist aber auch alles kompliziert! Kenne ich doch selber...

Momentan bin ich ja glücklicher Single, aber ob ich daß bis zum Lebensende bleiben möchte?
                                        Blöd, daß ich mir jetzt natürlich denke, wenn ich schon mal neu anfange, dann aber bitte auch systematisch! Nicht wieder so ein Zufallstreffer wie der letzte...
                                        Schließlich bin ich auch nicht mehr so jung, daß ich locker noch zehn Versuche habe, meine Kindheitsträume umzusetzen.

Ich habe mal beispielhaft die Punkte notiert, die "zu beachten sind", wahrscheinlich geht es nicht nur mir so:

Und jetzt wird es kompliziert!
                                        Mein Traummann soll Pferde mögen (Reiter/ Züchter?), aber die Vorstellungen sollten übereinstimmen.
                                        Dann soll er gerne auf dem Land leben, evtl. Landwirt? (Biobauer wär toll, oder Ackerbauer. Eher nicht industrielle Schweinemast).
                                        Aber bitte auch mit vernünftiger Bildung und wachem Verstand.
                                        Finanziell nicht zu knapp gestellt.
                                        Alt genug, um keine Kinder mehr zu wollen (vorhandene gehen klar). Aber körperlich bitte in gepflegtem Zustand.

Ogottogott, ich merke gerade, daß diese Liste echt lang wird, da bin ich ja noch nicht mal bei der Hälfte...

Dieser arme Traummann müßte aber meine Kinder, meine bekloppten Arbeitszeiten und meine bekloppte Familie akzeptieren. Außerdem meine (relative) Ortsgebundenheit im Norden.
                                        Ich rauche im Auto, bin wahlweise völlig spießig und total bekloppt (nicht logisch vorhersehbar), wünsche die tolle Symbiose bei großer Unabhängigkeit. Dazu kommt das Kennenlernproblem: Vielleicht in drei Wochen mal Samstags? An der Autobahnraststätte? Und wann ich dann Zeit hab, weiß ich nicht, muß arbeiten, hab die Kinder, ... . Überhaupt- Kinder:" Kinder, daß ist Kurt. Wir lernen uns mal kennen, tut so, als wären wir nicht da". "Kinder, Kurt hat einen Hof im Nirgendwo. Da ziehen wir mal hin, gucken ob es klappt".

Und wenn es irgendwo genau diesen Kerl gibt, dann muß ich auch noch seinen Vorstellungen gerecht werden...

Ich sehe schon, daß wird komplizert. In der Zusammenschau betrachtet, ist das Singleleben nicht schlecht. Ich hab auch noch ein Aquarium, sehr angenehme Gesellschafter, die Fische.
                                        Und wenn ich mal wieder Zeit und Geld habe, dann möchte ich erstmal ein Pferd.

Lg Maren

Kommentar

• Calli-Jane

Und einen ganz wichtigen Punkt hast Du noch vergessen: Man muss sich dann auch noch wirklich in diesen Idealmann verlieben können, da kann die Chemie einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen

Ich war mit jemandem liiert, auf den Deine Beschreibung genau zutrifft, bzw. der sie eigentlich "übererfüllt". Intelligent, gutaussehend, mit einem tollen Humor, nicht zu "soft", zufriedener Landwirt mit breit gefächerten Interessen etc. pp. ... okay, kein Reiter, aber er hat nichts gegen Pferde, gar nicht.

Nur: So gerne ich ihn auch hatte und so sehr ich ihn menschlich schätze, so wirklich "partnerschaftlich lieben" konnte ich ihn dummerweise einfach nicht. Als Freund, Kumpel, Seelenverwandter, ja, perfekt, aber als Lebenspartner fehlte irgendwie das gewisse etwas, der Funke, das Kribbeln.

Find ich bis heute schade, aber jedes Mal wenn wir uns als Freunde treffen finde ich es wieder bestätigt. Hätte nicht funktioniert. Dabei hat der Verstand so laut "Jau, der isses!" gerufen

Beziehungen zwischen Reiter finde ich übrigens aus eigener Erfahrung ausgesprochen schwierig, das ist für mich mittlerweile ein No-Go. Weil man doch nie genau die gleichen Ansichten von richtig und falsch hat und es ein unendliches Streitpotential bietet.
                                          (Okay, ich war damals mit 'nem Berufsreiter zusammen, wäre aber bei 'nem Nicht-Berufsreiter vermutlich nicht anders. Mein "Aktueller" ist zwar eigentlich auch Reiter, hat sich aber seit einigen Jahren fast ausschließlich auf's Züchten verlegt; und ich reite an einem anderen Stall, das ist MEIN Hobby in meiner Freizeit, sind auch nicht seine Pferde, da gibt's eigentlich wenig Berührungspunkte und deshalb funktioniert es gut.)
                                          Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2014, 09:01.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          7 Antworten
                                          244 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          2 Antworten
                                          64 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.159 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.991 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.124 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X