Suche (Traum)Mann für meine beste Freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dissens
    • 01.11.2010
    • 4063

Für die Übergangszeit, bis der wirklich perfekte Kerl gefunden wird: https://www.google.de/search?q=david...icial&tbm=shop
    Der ist pflegeleicht, macht keinen Dreck, macht nicht den Mund im falschen Moment auf ... aber irgendwie in seiner Perfektion bisl dröge, nicht?

Mädels!
    Raus ins Leben!
    Nettes Lächeln aufsetzen, umschauen, den nächsten nett zurücklächelnden Kerl ansprechen. Mehr als dass er den warmen Händendruck mit Ehering erwidert kann doch kaum passieren, oder?
    Und wenn er ansonsten passt, isses doch piepegal, ob er Eure Pferde für Euch ausbilden kann oder nur vom Bahnrand zuguckt oder gar während Eurer Pferdepamperei Fußball schaut.

Boah, seid Ihr kompliziert!

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4398

Ich wollte auf gar keinen Fall nen Fußballer. Oder nen Landwirt.
      Jetzt ratet mal, was ich geheiratet habe ...
      Fußball wurde jetzt "aus Altersgründen" auf die alten Herren reduziert, man muss auch für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein .

Kommentar

• Lemona
        • 27.12.2012
        • 898

Früher hätte ich auch keinen Landwirt genommen. Mittlerweile sehe ich das mit anderen Augen. Er sollte aber auch was im Kopf haben und einigermaßen ansehnlich sein. Und in der Freizeit gepflegt herumrennen.

Kommentar

• Bolaika2
          • 22.03.2011
          • 4398

Es gibt genug Landwirte, die was im Kopf haben.
          Wir bilden aus, mit nem schlechten Hauptschul-Abschluss braucht man sich heute auf das Abenteuer Landwirt nicht mehr einlassen. Schulisch ist das schon recht anspruchsvoll.

Kommentar

• dissens
            • 01.11.2010
            • 4063

Pssst: Es soll auch Männer geben, die engstirnige, vorurteilsbehaftete Zicken mit überhöhten Ansprüchen per se ausschließen ...

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4398

!

Kommentar

• Lemona
                • 27.12.2012
                • 898

Tja, Dissens - da muss ich Dich aber echt enttäuschen! Warum ich früher keinen Landwirt wollte? Wegen seiner Arbeitszeiten... Meine Großeltern hatten einen Hof - also von Deiner Seite keine Vorurteile! Und auch so eine engstirnige, vorurteilsbehaftete Zicke wie ich mit absolut überhöhten Ansprüchen hat einen tollen Mann abbekommen ;-) War ja klar, dass das hier wieder im Zickenterror endet;-)

Kommentar

• Lemona
                  • 27.12.2012
                  • 898

Ach ja Bolaika2: schön, dass Du hier jubelst. Schon mal Dein Posting gelesen???

Kommentar

• Bolaika2
                    • 22.03.2011
                    • 4398

Wegen des Schulabschlusses? Habe eigentlich nicht angefangen mit dem "Köpfchen"-Thema, ist mir auch schnurz, sucht nur weiter den perfekten Prinzen... Bin dann mal raus aus dem Thema.

Kommentar

• asdf
                      • 06.02.2004
                      • 215

Also ehrlich:
                      Ich find Frauen die ab und an mal Zicken interesannt. Warum?
                      Sie zeigen damit dass du Ihnen wichtig bist und stellen klar,
                      dass Frau Frau ist! Langweilige Frauen mag ja kaum einer. Zumindest ich.
                      Gruß
                      asdf

Kommentar

• asdf
                        • 06.02.2004
                        • 215

Zitat von Mona88 Beitrag anzeigen
                        Das Herz ist nicht das Problem. Ich kann nur weder jemanden chronisch Eifersüchtigen gebrauchen, intelligent darf er sein und grundlegende Umgangsformen wären ein Traum.

Irgendwie sind die interessanten Männer hier derzeit gefühlt alle liiert oder gar (glücklich) verheiratet.
                        ^^ nein sind Sie nicht :-)
                        Gruß
                        asdf

Kommentar

• asdf
                          • 06.02.2004
                          • 215

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                          Wie soll man das denn bemerkbar machen ???
                          Nette Blicke, ein charmantes Wort, auch mal selbst die Initiative ergreifen.
                          Glaub mir. Männer haben auch Angst Frauen anzuqautschen!
                          Wir sehen nicht in euch rein, ob ihr Single seid.
                          Gruß
                          asdf

Kommentar

• Dark-Angel
                            • 04.12.2008
                            • 1408

Zitat von asdf Beitrag anzeigen
                            Also ehrlich:
                            Ich find Frauen die ab und an mal Zicken interesannt. Warum?
                            Sie zeigen damit dass du Ihnen wichtig bist und stellen klar,
                            dass Frau Frau ist! Langweilige Frauen mag ja kaum einer. Zumindest ich.
                            wo aus welcher Ecke stammst du nochmals? Bestimmt nicht Bodenseenähe, oder? Gesucht wird übrigens immer noch

Kommentar

• Mona88
                              • 01.01.2004
                              • 508

Zitat von asdf Beitrag anzeigen
                              Nette Blicke, ein charmantes Wort, auch mal selbst die Initiative ergreifen.
                              Glaub mir. Männer haben auch Angst Frauen anzuqautschen!
                              Wir sehen nicht in euch rein, ob ihr Single seid.
                              Ich gehe häufig mit einem guten Freund Abends aus. Der ist Single. Und es ist immer interessant das Thema flirten usw. einmal aus Sicht eines Mannes zu betrachten.

Mein Ex hat jetzt übringens das Modell "Mannsbild". Ob die zicken kann...?

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Los Jungs - wo kommt ihr denn so her? Wenigstens das Bundesland

Melde für mich RLP

Kommentar

• asdf
                                  • 06.02.2004
                                  • 215

Bayern / Neu-Ulmer Raum :-)

Modell Mannsbild. Naja jeder wie er es braucht.
                                  Wenn er seine Rolle als Mann abgeben will :-)
                                  Dann genieße deine Freiheit Mona88. Mr. Right kommt noch.

Ja Männer haben es beim Flirten nicht leicht.
                                  Da bekommst manchmal antworten, da denkst, du bist im falschen Film.
                                  Da kann jeder Mann ein Buch schreiben. Aber ich finds cool, dass
                                  du mal n Blick aus Sicht eines Mannes machst!
                                  Gruß
                                  asdf

Kommentar

• dieindia
                                    • 10.05.2009
                                    • 1041

Lach wenn ich Modell Mannsbild als Norddeutsche höre fällt mur immer 1,65 klein mit bauch und nicht dem hochdeutschen mächtig ein *lach*

Sorry trotz mehreren Jahren Stuttgart hat sich dieses Bild eingebrannt bei mir
                                    Dabei wäre das ganze ab 1,85 ja in Ordnung (norddeutsche Mädels wollen ja oft hoch hinaus)

Kommentar

• Fife
                                      • 06.02.2009
                                      • 4401

Zitat von dieindia Beitrag anzeigen
                                      Lach wenn ich Modell Mannsbild als Norddeutsche höre fällt mur immer 1,65 klein mit bauch und nicht dem hochdeutschen mächtig ein *lach*

Sorry trotz mehreren Jahren Stuttgart hat sich dieses Bild eingebrannt bei mir
                                      Dabei wäre das ganze ab 1,85 ja in Ordnung (norddeutsche Mädels wollen ja oft hoch hinaus)
                                      mit dunklen Haaren? Du warst wohl zu oft am Hauptbahnhof *lach*

Kommentar

• Lemona
                                        • 27.12.2012
                                        • 898

@asdf: wie alt bist Du denn? Ich kenne gerade einige Single-Mädels in Reiterkreisen, die nicht so weit weg von Dir wären. Mach doch mal ein paar Angaben zu Deiner Person..

Kommentar

• dieindia
                                          • 10.05.2009
                                          • 1041

Ne nicht Hauptbahnhof habe da in einem großem Garten Center in zuffenhausen gearbeitet (dessen name ich nicht nenne)
                                          Habe ca1jahr gebraucht bis ich manche meine Kunden und Kollegen verstanden habe
                                          Und wurde mehrfach von Kindern gefragt ob ich Kapitän blaubär kenne *lach*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.020 Antworten
                                          1.530.618 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.832 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X