Arielle:Meine Frage war: Verstehe ich das richtig, auch Du hälst ein paar getötete Kinder für akzeptabel?
Diese Frage stellt sich mir weder in diesem noch in einem anderen Kontext.
Diese ist ganz einfach mit JA / NEIN zu beantworten. Sich um die Antwort drum herum zu schleichen ist genauso erbärmlich wie sie mit JA zu beantworten.
Erbärmlich und infantil ist es solche Fragen zu stellen, à la wollen wir es akzeptieren das Pferde unsere Kinder töten...
Diese Frage stellt sich mir weder in diesem noch in einem anderen Kontext.
Diese ist ganz einfach mit JA / NEIN zu beantworten. Sich um die Antwort drum herum zu schleichen ist genauso erbärmlich wie sie mit JA zu beantworten.
Erbärmlich und infantil ist es solche Fragen zu stellen, à la wollen wir es akzeptieren das Pferde unsere Kinder töten...

ich war auch ganz überrascht, dass sich das so gut anfühlt!

er hier angesprochene Post kommt von der Userin, die zu dem Zeitpunkt, als wir hier über den möglichen und korrekten politischen Weg offen nachdachten, sich bereits mit ihrer Haltung zu einem gezielten Engagement unsererseits, mit ihrer Äußerung vollkommen in ein Abseits stellte. Warum soll ich mit einer Person dieser Einstellung noch diskutieren? Der jüngste Post bestätigt diese innere Einstellung - der Ignorebutton, den ich seinerzeit sofort betätigte, erweist sich als absolut gerechtfertigt.
Kommentar