Zentaur: Du kannst die negative Beurteilung von V. Geist und auch seiner Eskalationstheorie per o.g. Link noch zigfach posten, dadurch werden die Parallelen betreffs der Entwicklung des Wolfsverhaltens auch in Deutschland nicht weniger augenfällig, insbesondere wenn der Zwischenfall mit dem Jogger sich bewahrheiten sollte. Warten wir es mal ab.
Du kannst hier Valerie Geist´s wirre Theorien über das zukünftige Schicksal von Rehen, Kindern und Behinderten noch zigfach posten - deine Fortschritte können sich trotzdem sehen lassen. Du schaffst das schon noch, da bin ich mir sicher und notfalls mach ich noch mal einen Aufruf für dich. Hat doch schon ganz gut geklappt beim letzten mal.
Du kannst hier Valerie Geist´s wirre Theorien über das zukünftige Schicksal von Rehen, Kindern und Behinderten noch zigfach posten - deine Fortschritte können sich trotzdem sehen lassen. Du schaffst das schon noch, da bin ich mir sicher und notfalls mach ich noch mal einen Aufruf für dich. Hat doch schon ganz gut geklappt beim letzten mal.
Kommentar